Live: RB Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Starke erste Halbzeit. Bitte hol ma uns die 3 Punkte gegen die Beidln.

Beim Handspiel behaupte ich, dass er den Schieri in umgekehrter Sicht zumindest zum Bildschirm schickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Hedl kann da gar nichts machen.

Eh nicht, wollte damit eher ausdrücken, dass wir heute ganz gefällig spielen und eigentlich schon locker 2 Tore drin waren, wenn sie nicht an Schlager gescheitert wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starkes Spiel von jedem einzelnen heute! Jeder geht für den anderen in den Krieg und es gibt gefühlt nur eine Richtung wenn wir die Kugel haben.

Mit 50% von heute hätten wir am Donnerstag keine 4 Trümmer bekommen. Hoffentlich belohnen wir uns heute mit einem Sieg, dann das gefällt seit Wochen zum ersten Mal so richtig gut 

Forza Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Gulliksen wirkt irgendwie desorientiert. Bei 2-3 Bogenlampen hat sich der um 1-2m verschätzt bei der gewollten Annahme. Das wirkt alles sehr sehr eigenartig mMn. 

der muss sich erst ans magnetfeld so weit südlich gewöhnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir das nicht gewinnen bin ich haaß

Wenn wir noch so eine HZ spielen, bin ich stolz und guter Dinge, auch wenn das Ergebnis nicht passen würde. Gute Ergebniss hatten wir bis letzte Woche zuhauf. Wenn jetzt solche Partien zum Standard werden, würd ich das sofort gegen das heutige Resultat tauschen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
dcpdev schrieb vor 7 Minuten:

GullNIXson muss unbedingt spätestens in der Halbzeit raus, mit solchen nicht-leistungen hat der nedmal in der 2er was zu suchen. jedes fucking mal stehen bleiben und Pässe zum gruseln...

Was für ein Blödsinn. Man kann eine Beteiligung am Gegentor nicht absprechen, aber er haut sich genauso rein wie jeder andere heute auch. Ganz andere Körpersprache als zuletzt… 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Gulliksen wirkt irgendwie desorientiert. Bei 2-3 Bogenlampen hat sich der um 1-2m verschätzt bei der gewollten Annahme. Das wirkt alles sehr sehr eigenartig mMn. 

ich find ihn gut, da waren doch schon einige feine Aktionen dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten