Recommended Posts

Postinho
bigben79 schrieb vor 19 Minuten:

Helm kann halt nix dafür: Mani & Maybach sind leider beide aktuell nicht in Form...

Wiesinger, Barry hätten bei uns grad einen Lauf & fehlen dann gleich beide, bzw. deren spielerische Note - die die anderen Spieler herum besser machen.

Körperlich war uns BW Linz von Nummer 1-11 überlegen...

...deshalb machte Radonjic, Saljic, Eggestein, Botic, Boateng & Co auch keinen Stich.

Dann hatten wir wohl Glück, dass bei BWL noch 5 Stammspieler ausgefallen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Das wird nie passieren, so wie er sich bei Elfern verhält. 

Vorher macht der vorne wirklich mal das Tor, bevor der einen hält 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 44 Minuten:

Ich reg mich gar nicht sehr auf. 
Die personellen Möglichkeiten waren sehr begrenzt. 
Gegen die zu spielen, ist immer wie eine Wurzelbehandlung, die spielen enge Manndeckung am ganzen Feld, solange sie es durchhalten, und das tun sie erstaunlich lange.
Dazu kommt der meiner Ansicht nach beste Tormann der Liga und die körperlich stärkste Inneverteidigung. 
Eine der drei Chancen von Botic in der ersten Hälöfte hätte halt drinnen sein müssen, dann hätte das anders laufen können. 

Dem Radonjic fehlt noch die Erfahrung, dass man ihn einfach so auch ganz links in der Dreierkette aufstellen kann, Dragovic hat  (mit gutem Grund) völlig das Selbstvertrauen verloren, was spieleröffnende Passes angeht, und wenn dann Ronivaldo Fischer ständig auf den Füßen steht, ist nix mit geordenetem Spielaufbau. 

Bei Sarkaria habe ich zunehmend das Gefühl, dass Sturm ihn so bereitwillig gehen hat lassen, weil sie mitbekommen haben, dass er sich von seinem Knöchelbruch nicht wirklich erholt hat. 
Eggestein hat heute gewirkt, als hätte er Grippe oder Corona und 38 Grad Fieber. 

Lichtblicke Pazourek, Zwaralee und Botic wegen seiner schnörkellosen Art, den Abschluss zu suchen. Heute hat es halt nicht geklappt. 

Seh ich alles sehr ähnlich außer das es Eggestein sehr schwer hatte auch. Am Weg zum Stadion haben wir ein bissl gehofft, dass Helm Saljic als 8er und Sarkaria vorne spielen lässt. Aber ja, das Spiel war eigentlich „ok“, Chancen hätt ma eh genug gehabt für ein Tor. Radonjic auf links hat richtig wehgetan zuzuschauen wie er seinen linken Fuß ignoriert. Kader schon sehr dünn leider in der IV, das kannst nimmer kompensieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leistung war aber in Ordnung. Wir sind heute am starken Goalie von Linz gescheitert. Eigentlich eine Partie die du 10 mal so spielst und maximal 1 mal verlierst und 7 mal gewinnst.

Vorsänger über die Soundanlage schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 38 Minuten:

Ich finde der Mannschaft kann man ausser der Chancenverwertung heute nicht viele Vorwürfe machen .

Gegen solche Gegner ist es eben nie leicht über 90 Minuten das Spiel zu bestimmen, heute hat leider  die bessere Mannschaft verloren Die Jungen sind m.M. ein "Versprechen" für die Zukunft, Boateng hätte früher eingewechselt gehört . 

Mund apputzen, weiter geht's...fürs obere Playoff bin ich optimistisch,das wird schon.

Schönen Abend euch allen,einen chilligen Sonntag und einen stressfreien Wochenbeginn wünsche ich :winke:

Wer bist du und was hast du mit unserem @Neverwalkalonegemacht?!?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Eggestein hat heute gewirkt, als hätte er Grippe oder Corona und 38 Grad Fieber. 

Eggestein werde ich ein wenig verteidigen; ihm stand ein stark spielender Bakatukanda die ganze Zeit auf den Füßen, ich finde er hat es (entsprechend der körperlichen Möglichkeiten) eigentlich total in Ordnung gemacht - teilweise gingen da auch gewisse Lücken auf, aber es kam zu wenig aus dem Mittelfeld, das uns heute das Match gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leider wiederholt sich die Sache mit den Heimniederlagen gg die „Nachzügler“ gerade wenn ein großer Sprung möglich wäre… wie letzte Saison (und wieder diese lästigen BW Linzer 😡

schade aber fast zu befürchten … egal Saison ist noch lange, dennoch bitter jetzt mit der Watschen in die LS Pause zu gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 26 Minuten:

Dann hatten wir wohl Glück, dass bei BWL noch 5 Stammspieler ausgefallen sind...

Nur das Fehlen von Anderson ist wirklich eine Schwächung. Solange Baier, Bakatukanda, Miranda, Goiginger, Ronivaldo und Weissmann spielen können, ist der Rest bei deren Spielanlage meiner Ansicht nach ziemlich wurscht. 
Und Fofana wird über kurz oder lang Stammspieler bei ihnen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hatte schon bei der Hinfahrt ins Stadion kein gutes Gefühl, rechnete mit einem Unentschieden und sollte nicht einmal da recht haben. BW ist schwierig zu bespielen, sie haben einen starken Sturm und gute Verteidiger inklusive Tormann. Wir waren allerdings die bessere Mannschaft und hätten uns mindestens ein Unentschieden verdient. Es sollte heute aber nicht sein. Unsere Jungen haben wieder aufgezeigt, das ist erfreulich. Maybach hat leider noch zu viele Schwierigkeiten im Spiel insgesamt, nicht nur wegen des Elfmeters. Noch ist es die Hinrunde, daher kein Beinbruch. Wichtig ist dass wir ein gutes Spiel auf den Platz bekommen und das war trotz der Niederlage der Fall. 

Ich will noch anmerken dass viele Vereine bei uns froh wären wenn sie Leute wie Ronivaldo, Weissmann und Goigginger im Sturm hätten...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Blackcactus schrieb vor 41 Minuten:

Wer bist du und was hast du mit unserem @Neverwalkalonegemacht?!?! 

Es bringt ja echt nix, immer wieder mit überzogenen,unangebrachten und niveaulosen Kritiken/Beiträgen unangenehm sich hier im Forum immer unbeliebter zu machen .

Es geht "nur" um Fußball und speziell heute haben m.M die Jungen auf weiten Strecken überzeugt . 

Das obere Playoff sollte trotz allem machbar sein und nochmal, heute hat die bessere Mannschaft verloren, minimum 1 Punkt wäre hochverdient gewesen. 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten:

Es bringt ja echt nix, immer wieder mit überzogenen,unangebrachten und niveaulosen Kritiken/Beiträgen unangenehm sich hier im Forum immer unbeliebter zu machen .

ich wiederhole hiermit die Frage von @Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
KindausFavoriten schrieb vor 37 Minuten:

Nur das Fehlen von Anderson ist wirklich eine Schwächung. Solange Baier, Bakatukanda, Miranda, Goiginger, Ronivaldo und Weissmann spielen können, ist der Rest bei deren Spielanlage meiner Ansicht nach ziemlich wurscht. 
Und Fofana wird über kurz oder lang Stammspieler bei ihnen sein. 

Seidl schon auch. 

Gratulation an die Gladiatoren. Die Choreo war großartig. Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag