Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Dejan bitte auf rechts innen,Ranftl Rv,Pazourek raus dafür Ilic rein und Manprit kannst dir auf der 8 net anschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

0:4 dürften wir uns auch nicht beschweren.

Das ist dann doch ein bissl sehr übertrieben und wäre dann eher ein 2:3 oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Wenn dir Spieler wie Handl,Plavotic,Wiesinger ,Barry fehlen ,dann bin ich erstens mal froh wenn wir nicht verlieren.Da erwarte ich mir auch kein spielerisches Feuerwerk 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sarkaria im Spielaufbau hat noch nie funktioniert- entweder als Stürmer einsetzen oder auf die Bank. Würd Maybach für Sarkaria bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Radonjic auf der falschen Seite. Man merkt, dass er verständlicherweise total nervös bezgl. Aufbauspiel ist. Was generell nicht seine größte Stärke ist. Aber ist halt jetzt so.

ZM leider gar nicht vorhanden, wobei Fischer das nicht schlecht macht, aber alleine ist.

Und die Offensivreihe Weissmann, Ronivaldo und auch Goiginger ist in der Ö Bundesliga sicher eine der qualitativeren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb vor 1 Minute:

Ronivaldo ist einer der unfairsten Spieler in dieser Liga.

Fand es aber lustig dass er sich im Konter fallen lässt um die Gelbe zu ziehen, die es dann noch dazu nicht gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Joa wies halt so läuft wenn wir Favorit sind und das Spiel machen müssen. Keine Konterabsicherung, auch weil unsere IV ziemlich langsam sind. Bei jedem Ballverlust haben die drei Linzer Altspatzen da vorne ihre Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten