Blackcactus Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Find die Fehler von Radonjic jetzt nicht schlimm. Der soll ruhig mutig sein und sich was zutrauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Find die Fehler von Radonjic jetzt nicht schlimm. Der soll ruhig mutig sein und sich was zutrauen. 100% agree. solche gravierenden fehler aber dann halt bitte nicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben vor 11 Stunden Er spielt auf der falschen Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Schlechtes Spiel von beiden, Fehlpassorgien, Pässe ins Out usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Wiesinger der stark im Aufbauspiel ist fehlt schon auch… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Also bevor ich manprit in zm stell bring ich dort sogar Nisandzic. So wie der in liga zwa spielt trau ich dem das hier heute auch zu gegen den Gegner der nicht gut ist bearbeitet vor 11 Stunden von systemoverload 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Wenn dir Spieler wie Handl,Plavotic,Wiesinger ,Barry fehlen ,dann bin ich erstens mal froh wenn wir nicht verlieren.Da erwarte ich mir auch kein spielerisches Feuerwerk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 11 Stunden das was bel spielt ist wesentlich gefälliger als was wir machen leiderst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Minute: Also bevor ich manprit in zm stell bring ich dort sogar Nisandzic. So wie der in liga zwa spielt trau ich dem das hier heute auch zu gegen den Gegner der nicht gut ist Das ist ja sowieso wieder so eine Entscheidung die ich vom Trainer nicht verstehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Hab bald Kopfweh vom Vorsänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden der sky kommentar ist ein skandal…was der für unsinn redet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden do passt heut gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden AW19111 schrieb Gerade eben: der sky kommentar ist ein skandal…was der für unsinn redet Wieso? Gelb für Goiginger, Freistoß für die Linzer hat hier ganz gut gepasst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden AW19111 schrieb Gerade eben: der sky kommentar ist ein skandal…was der für unsinn redet Sky... wunderts dich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Schlimm zum anschauen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts