Recommended Posts

Typisches Spiel wo wir zwar in Summe mehr Chancen haben - aber auch nicht gut genug sind. Die Aufstellung mit Manni im ZM schon eher fürn Hugo, Barry und Wiesinger sind sehr abgegangen - zach!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veilchenspritzer schrieb vor 1 Minute:

Geht klar auf Helms Kappe. Jeder wusste, dass Manfred als 8er nicht funktioniert. 

Nach ihm hat es deutlich besser funktioniert. WTF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Typisches Spiel wo wir zwar in Summe mehr Chancen haben - aber auch nicht gut genug sind. Die Aufstellung mit Manni im ZM schon eher fürn Hugo, Barry und Wiesinger sind sehr abgegangen - zach!! 

Jo seh ich auch so. Das geht normal wohl 0:0 aus, wenn wir wenig effektiv sind. Wenn halt dann ein 17 jähriger einen Fehler macht, kannst das halt dann 0:1 verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

unnedige niederlage, dass der kahanist die bude der kultigen macht, passt zum spiel. maybach leider überfordert, sarkaria wohl für lange zeit aus der stammelf weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Kann man jetzt bitte nicht auf Maybach draufhauen. Der hat ein blödes Foul gemacht, doch da waren so viele andere unnötige Szenen, Fehler und Chancen zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hatte seine Gründe warum Sturm Sarkaria abmontiert und sogar in die zweite Mannschaft versetzt hat, ist nicht mehr der Gleiche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb Gerade eben:

Kann man jetzt bitte nicht auf Maybach draufhauen. Der hat ein blödes Foul gemacht, doch da waren so viele andere unnötige Szenen, Fehler und Chancen zuvor.

Eh. Man kann sagen, er hat schon Anteil an der Niederlage. Aber zb. Polster hat uns alle 3 Spiele einen Elfer verschuldet. 

Also meiner Meinung kein Beinbruch, aber ohne den Elfer geht's 0:0 aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 1 Minute:

Das wird eh keiner machen - das Problem ist halt dass ich da die Einschätzung des Trainers eher teile - nämlich dass er eigentlich noch nicht weit genug ist. Ich frag mich halt ob dann wirklich Manni die einzig mögliche Lösung für das Problem ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rast ma uns halt am Derbysieg aus..wie immer. Das war so lächerlich aber auch so klar. Wieso spielt man 80 Minuten wie wenns um nix geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FAK_ schrieb Gerade eben:

Hatte seine Gründe warum Sturm Sarkaria abmontiert und sogar in die zweite Mannschaft versetzt hat, ist nicht mehr der Gleiche 

Ist wirklich seltsam. Vor ein paar Jahren haben wir hier geschrieben, dass es einer der wenigen Spieler ist, der einen Gegenspieler auf einem kleinen Blatt Papier austanzen kann. 

Davon ist er ja Lichtjahre entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Pazourek is ein geiler RV 

Sonst halt unnötig orsch wie immer wenn wir in einer euphorie sind eigentluch. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten