Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden lengmandx schrieb vor 12 Stunden: Die kritischen Stimmen sind aufgrund des Tabellenstandes untergegangen, aber da waren sie auf jeden Fall. Kritische Stimmen bzw die Kritiker sind doch noch nach der GAK Partie angangen und als weltfremd bis Nestbeschmutzer hingestellt worden. Und zwar großteils von jenen, die es jetzt unverständlich und lustig finden, dass die Stimmung gekippt ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Zidane85 schrieb vor 27 Minuten: Cvetkovic in der Mitte des Spielerkreises gegen die WSG schreit sich den Hals raus und alle lachen dazu. Hier im ASB:“was für eine geile eingeschworene Truppe“ Marcelin humpelt in die Mitte des Spielerkreises. ASB:“ Dieser Stöger ein echter Menschenfänger, was für eine Gruppe!“ 2 Wochen später im ASB:“Da brodelt es in der Mannschaft, da brodelt es im Trainerteam, da ist der Trainer nur mehr angezählt, bla, bla, bla!“ Ein Psychiater hätte eine wahre Freude damit. Den charakter einer mannschaft sieht man immer nur beim misserfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Zidane85 schrieb vor 27 Minuten: Cvetkovic in der Mitte des Spielerkreises gegen die WSG schreit sich den Hals raus und alle lachen dazu. Hier im ASB:“was für eine geile eingeschworene Truppe“ Marcelin humpelt in die Mitte des Spielerkreises. ASB:“ Dieser Stöger ein echter Menschenfänger, was für eine Gruppe!“ 2 Wochen später im ASB:“Da brodelt es in der Mannschaft, da brodelt es im Trainerteam, da ist der Trainer nur mehr angezählt, bla, bla, bla!“ Ein Psychiater hätte eine wahre Freude damit. Ich hab überhaupt nicht das Gefühl, dass es Konflikte in der Mannschaft gäbe, oder kein Teamgefühl, oÄ. Hab da aber auch keinen Einblick. Für mich ist das unbegründete Kaffeesudleserei. Was man bewerten kann, ist das Gezeigte, und wie vom Trainerteam aufgestellt und eingestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden AbZock3r schrieb Gerade eben: Den charakter einer mannschaft sieht man immer nur beim misserfolg. Jo und da hat sich dieselbe Mannschaft diese Saison schon zurückgekämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Jo und da hat sich dieselbe Mannschaft diese Saison schon zurückgekämpft. Nein. Wir hatten noch keinen misserfolg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Megustarapid schrieb vor 32 Minuten: mir geht dieser kick mittlerweile auch schon so auf den sack. bei ballgewinn schwärmen alle aus, keiner kommt entgegen und wir haben keine dreiecke und somit keine anspielstation und schicken irgendwen in ein lauf oder zweikampfduell. ballverlust -> repeat Ist ja auch das ÖFB Konzept.. In Wahrheit is das schwieriger zu spielen als Ballbesitz, die Spieler musst auch mal haben die 50, 60 m Vollgas abgehen, immer wieder bei Ballgewinn. Ohne Gegenpressing bei Ballverlust im Umschalten kannst das sowieso nicht spielen, RB bringt das auch nicht mehr seitdem der Spritzendoktor weg is.GG Lyon sind sie nach einem schiefgegangen Umschalter meist stehengeblieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 23 Minuten: vielleicht orientiert sich stöger zu viel am gegner und nimmt uns so unsere stärken… Das Gefühl habe ich auch. Hauptproblem bleibt aber das nicht funktionierende Mittelfeld. Gestern wieder eine neue Zentrale, hat wieder nicht gut ausgesehen. Total überfordert. Gestern im Canal+ Studio hat jemand gesagt dass du aus Niederlagen am meisten lernst. Seit letzter Saison müssten wir dann einen Prof. Titel tragen bearbeitet vor 16 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden P200E schrieb vor 30 Minuten: weil du das Tor ansprichst, auf das wurde in den Anal ysen (solange ich zusah) überhaupt nicht eingegangen. Ganz zu 100% kann ich das nicht nachvollziehen, Mbuy ist aus dem Abseits rausgelaufen hat dann umgedreht und den Verteidiger als der den Ball schon mehr oder weniger unter Kontrolle attackiert und den Ball abgenommen. Nach meinem Empfinden eine neue Spielsituation, insbesonde nach den Diskussionen um das Tor beim Ried Match am Wochenende. Ohne die neueste Neufassung der Abseitsregel genau zu kennen: In meinen Augen hat das schon so gepasst! Mbuy setzt den Verteidiger unter Druck indem er aus dem Abseits heraus den Ball anstrebt. Unter Kontrolle hat ihn der Verteidiger definitiv noch nicht, weil er bevor er den Ball überhautp berührt schon mit Mbuy um die Wette sprintet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Indurus schrieb vor 1 Minute: Ohne die neueste Neufassung der Abseitsregel genau zu kennen: In meinen Augen hat das schon so gepasst! Mbuy setzt den Verteidiger unter Druck indem er aus dem Abseits heraus den Ball anstrebt. Unter Kontrolle hat ihn der Verteidiger definitiv noch nicht, weil er bevor er den Ball überhautp berührt schon mit Mbuy um die Wette sprintet... aus meiner Sicht ist Mbuy aus dem Abseits fast bis zur Mittellinie zurück, hat dann umgedreht und ist dem Verteidiger nachgelaufen. Ball unter Kontrolle meinte ich, der hätt den längst in hohem Bogen ins Out pfeffern können. Er hat aber versucht zum Tormann zu passen (Bild 3), aber das ist völlig in die Hose gegangen. Für mich wär es schon eine neue Spielsituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden P200E schrieb vor 14 Minuten: aus meiner Sicht ist Mbuy aus dem Abseits fast bis zur Mittellinie zurück, hat dann umgedreht und ist dem Verteidiger nachgelaufen. Ball unter Kontrolle meinte ich, der hätt den längst in hohem Bogen ins Out pfeffern können. Er hat aber versucht zum Tormann zu passen (Bild 3), aber das ist völlig in die Hose gegangen. Für mich wär es schon eine neue Spielsituation. aus dem Abseits heraus darfst meines Wissens nicht um den Ball kämpfen. Das war hier der Fall. Aus meiner Sicht war die Entscheidung korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 16 Stunden moerli schrieb vor 1 Stunde: Richtig Viele fordern Grgic und Seidl aber beide waren auch nicht besser als die anderen Naja, bei Grgic sehe ich die Situantion ein bisschen anders. Den hätte man immer wieder mal einwechseln müssen, damit er Spielpraxis erhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Naja, bei Grgic sehe ich die Situantion ein bisschen anders. Den hätte man immer wieder mal einwechseln müssen, damit er Spielpraxis erhält. Korrekt. Ich war wie gesagt ganz und gar nicht überzeugt davon, dass Grgic viel helfen könnte, aber man kann diese Spieler aus der 2ten Reihe nicht plötzlich "kalt" ins Getümmel in wichtigen Spielen schmeißen, und sich erwarten, dass das jetzt die Lösung wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden bruno_conte schrieb vor 9 Minuten: aus dem Abseits heraus darfst meines Wissens nicht um den Ball kämpfen. Das war hier der Fall. Aus meiner Sicht war die Entscheidung korrekt. er ist aber nicht aus dem Abseits aktiv geworden und Richtung Ball, sondern war noch im Rückwärtslaufen und hat dann erst das Laufduell aufgenommen. Wie aber beim Ausgangsposting erwähnt hat es mich gewundert dass dies überhaupt nicht aufgelöst oder gar angesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden P200E schrieb vor 13 Minuten: er ist aber nicht aus dem Abseits aktiv geworden und Richtung Ball, sondern war noch im Rückwärtslaufen und hat dann erst das Laufduell aufgenommen. Wie aber beim Ausgangsposting erwähnt hat es mich gewundert dass dies überhaupt nicht aufgelöst oder gar angesprochen wurde. er hätte gar nicht Richtung Ball laufen dürfen, auch nicht im Umdrehen, solange sich keine neue Spielsituation ergibt. Genauso als wäre gar kein Gegner dort gewesen. Der Gegner hatte keine Kontrolle über den Ball weil ihn unser Stürmer bedrängt hat. Für mich klares Abseits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde: Ist ja auch das ÖFB Konzept.. In Wahrheit is das schwieriger zu spielen als Ballbesitz, die Spieler musst auch mal haben die 50, 60 m Vollgas abgehen, immer wieder bei Ballgewinn. Ohne Gegenpressing bei Ballverlust im Umschalten kannst das sowieso nicht spielen, RB bringt das auch nicht mehr seitdem der Spritzendoktor weg is.GG Lyon sind sie nach einem schiefgegangen Umschalter meist stehengeblieben.. noch dazu versuchen wir das mit besseren fußballern immer gegen bessere leichtathlethen und zweikämpfer zu spielen. gerade in der liga wo nominell unsere spieler eigentlich technisch und im passspiel ihre stärken haben. das spielt dem gegner noch mehr in die karten. hin und her, wie auf irgendsoeinem schulhof. also mich wundert nicht, dass bolla schlecht ausschaut, der hat halt seine stärken mit dem ball. also nichtmal nur sehr selber, sondern bei ballbesitz in der mannschaft. nicht im 30 mal hinterherlaufen, weil beide mannschaften nur versuchen das mittelfeld schnell zu überbrücken. und tortzdem gibts hier leute, die meinen wir spielen zu lansgam und schieben den ball nur hin und her, aber das ist eine verklärung von ursache und wirkung. wir haben keine anspielstationen, weil alle sich vom ball wegbewegen. wir brauchen mal paar pässe am stück um etwas sicherheit und spielkontrolle zu bekommen. umschalten und direktes spiel ja, wenn es sich anbietet. aber bitte nicht als selbstzweck. es kommt ja alles was wir hinten raushauen (ob gezielt, gewollt oder aus not egal) postwendend zurück und das auch noch super gefährlich. der spielansatz ist doch bullshit. und bei sageder muss ich sowieso immer an seine überforderten interviews beim lask denken. öfb schule, diese art von fußball. kann das nicht mehr sehen. bearbeitet vor 14 Stunden von Megustarapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts