Lech Poznań - SK Rapid 4:1 (3:0)

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Ist Gullix auf der richtigen Position eingesetzt? Der bringt nix. Absolut nix. Hätt ich so nicht erwartet. 

Heute nix anderes wie im Derby. Leer. Kom-plet leer. Gut das bei meinem Stream zumindest "gelegentlich" Werbung war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
mrneub schrieb vor einer Stunde:

7:1 war möglich.

Stöger angezählt.

Blödsinn, ein Tormann der keine Konkurenz spürt ist halt auch nicht das wahre, meine Meinung. Weil eingeleitet hat es Hedl alleine, auch wenn er heute den zweiten Penalty bei Rapid gehalten hat, glaub' mehr waren es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
kbenzema schrieb vor 9 Minuten:

ja da gebe ich dir recht. Der macht mir allgemein wie Tilo von Anfang an etwas Sorge. Hoffe ich liege bei ihm falsch da das ein Herber Finazieller Dämpfer wäre - der Krative 9er / 10 er geht sich im Moment einfach bei uns noch nciht ein und nach hinten arbeitet er da zu wenig und hat auch nicht die Körperlichen Attribute . 

Da ist es an Stöger da Lösungen zu finden sonst macht der halt keinen Sinn  - bzw beraubt es gleichzeitig Aniste seiner stärken 

D be iStandards halt auch die Baumlangen Verteidiger mit nach vorne rücken - Bolla sie teilweise tritt muss man da eine Lösung zur absicherung haben  

Das geht da acht massiv zu einfach das man mit 2 pässen komplett ausgehebelt wird 

Sehe ich auch so. Bis zum Oberwart-Spiel hat die defensive Stabilität gepasst und das Mittelfeld hat in dieser Hinsicht auch funktioniert. Seit Gulliksen ist das alles weg. Gut zu sehen war das für mich an Amane heute der hatte massive Schwierigkeiten, weil Gulliksen nicht die nötige Kompaktheit hergestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb Gerade eben:

Ist Gullix auf der richtigen Position eingesetzt? Der bringt nix. Absolut nix. Hätt ich so nicht erwartet. 

Heute nix anderes wie im Derby. Leer. Kom-plet leer. Gut das bei meinem Stream zumindest "gelegentlich" Werbung war

Kein Mensch spielt mehr 442 flach.. nirgends. In der NÖ Landesliga vl aber sicher nicht im Profifussball. Weder Nachwuchs, noch sonst wo. Gegen den Ball in Phasen ok, aber nicht so. Die Spieler wissen einfach net was sie tun sollen bzw zu tun haben, im Zusammenspiel und auch gegen den Ball. Moderner Fussball schaut anders aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
nopowertothebauer schrieb vor 12 Minuten:

Und was wir defensiv eigentlich trainiert haben. Also eigentlich ist alles irrelevant neben dem wie mies wir hinten aufgestellt sind, wenn wir jedes Spiel so viel zulassen dann verlieren wir immer. 

Spannend, seit Monaten überbietet man sich hier mit Superlativen wie toll nicht unsere Verteidiger sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Spannend, seit Monaten überbietet man sich hier mit Superlativen wie toll nicht unsere Verteidiger sind ;)

Ja, sie sind auch stark, daran liegt es offensichtlich nicht, wir hatten letztes Jahr eine Topdefensive und geändert hat sich nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Parenzo schrieb vor 10 Minuten:

Für alle, die unseren heutigen Hundskick nicht gesehen haben

Das 1:0 und 2:0, bist du wahnsinnig. :facepalm: 

Aber alle Tore, da hat überhaupt nichts gepasst, so katastrophal zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 21 Minuten:

Aber immer alles auf das Trainerteam zu schieben ist auch viel zu einfach. Profifußballer die ausschließlich nichts anderes machen haben am Platz auch eine eigene Verantwortung und sollten gewisse Situationen selber lösen können ohne das ihnen jeder Schritt vorgesagt wird! 

genau, gehts ausse und spühts eicha Spüh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 22 Minuten:

und die letzten 17 Jahre vorher hama die Teller reihenweise geholt. 

Aber es gab immerhin zeitweise eine Phase gewisser Konstanz wo im Verein Ziele gesetzt wurden auf die man hingearbeitet hat. Wir waren 3 Saisonen hintereinander auf Platz 2 hinter starken Salzburgern, in diese Zeit fallen auch Spiele wie das gegen Ajax. Sportlich sind wir derzeit meilenweit von dieser Rapid entfernt. Im Bereich Fans und Mitglieder wird gut gearbeitet, sportlich sind wir leider seit Ewigkeiten planlos mit ein paar wenigen positiven Ausreißern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag