RB Salzburg - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Rapid  

153 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

same shit - different day.
Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten:

nie im leben gewinnen wir in salzburg; rechne mit irgendwas im bereich von 0:3 oder 1:4 und einer interessanten länderspielpause.

Bei den Ergebnissen würden wir ja gewinnen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 8 Stunden:

Auch du, Brutus?

Momenterl, was erwartest du dir nach den Derby und EC Auftritten ? Das ich mit Lobeshymnen auf die geschlossene Mannschaftsleistung einen Sieg in Salzburg prophezeie ? In Salzburg haben wir seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen, es war mehr oder weniger eine nüchterne Einschätzung, zugegeben noch mit bisserl Wut im Bauch, aufgrund der gezeigten Leistungen zuletzt. Ich denke nach wie vor, dass für uns die Trauben in Salzburg sehr hoch hängen, aber ich lasse mich ja gerne überraschen. Bezüglich Sturm, ist meine Meinung bekannt, ein starkes Team auch wenn sie immer wieder Leistungsträger abgeben, weil sie eben seit Jahren ein entsprechend gutes Grundgerüst aufgebaut haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
5113 schrieb vor 13 Minuten:

Fragt mich ned warum...bin trotzallem positv gestimmt für heute!

Sp geht es mir nach all den Jahren jede Woche. Immer bin ich schwerst motiviert, um danach enttäuscht nach Hause zu fahren. 

Ich denke, dass heute grundsätzlich Alles möglich ist. Von einem überzeugenden Auswärtssieg bid hin zu einer Klatsche wo wir chancenlos eine auf die Rübe bekommen.

Hoffe PS hat am Heimweg von Polen die richtigen Worte gefunden. Hätte er zwar auch schon vs. Oberwart, GAK & die Violas - aber vielleicht war sein französisch noch nicht so gut 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ja, wobei wir nicht zu sehr in den Rückspiegel schauen sollten. Auch Sturm spielt teilweise einen groben Dreck oder hat einfach auch dss nötige Glück. 

Wenn die Mannschaft irgendwie einen Sieg und somit 3 Punkte auswärts bei RB einfährt wäre das schon schwer in Ordnung in der Liga. 

Ich denke RBS wird heute defensiver spielen um uns die Räume nicht zu geben, sonst spielen sie ja hinten oft nur mit zwei drei Mann.

Ich hoffe unsere lassen sich nicht locken und wir laufen in Kontern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Heute will zum ersten Mal diese Saison keine so wirkliche Vorfreude aufkommen. Die kann mir nur die Mannschaft mir einer starken, beherzten Leistung wiedergeben. Zwischen das nächste Debakel und heroischer Sieg ist alles meglich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir könnten Mbuyi und Wurmbrand nach vorne Stellen, dahinter Gulliksen, der Rest kann sich dann hinten reinstellen. Über die Konter können wir ihnen noch am ehesten weh tun, wie die letzten Duelle gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Bolla

IV: Cvetković, Ahoussou

LV: Horn

ZM: Ndzie/Grgić, Amane

OM: Wurmbrand, Seidl, Radulović

ST: Mbuyi 

Immer vorwärts, Rapid Wien! 💪🏻 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCR_Simon schrieb vor 20 Minuten:

Wir könnten Mbuyi und Wurmbrand nach vorne Stellen, dahinter Gulliksen, der Rest kann sich dann hinten reinstellen. Über die Konter können wir ihnen noch am ehesten weh tun, wie die letzten Duelle gezeigt haben.

Würd ich genau so anlegen. 1er Panier in der 4er Kette, davor mittig Ndzie und Seidl/Amane etwas höher.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Diese scheiss clickbait kurier Artikel gehen mir so auf den Arsch. Journalistisch das ganze Blatt nicht wertvoll, nix Neues im Artikel, aber hinter der Bezahlschranke, weil Rapid. 

Ich weiß, warum ich mir das Blatt nicht mal am Sonntag aus der Selbstbedienung hole 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Momenterl, was erwartest du dir nach den Derby und EC Auftritten ? Das ich mit Lobeshymnen auf die geschlossene Mannschaftsleistung einen Sieg in Salzburg prophezeie ? In Salzburg haben wir seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen, es war mehr oder weniger eine nüchterne Einschätzung, zugegeben noch mit bisserl Wut im Bauch, aufgrund der gezeigten Leistungen zuletzt. Ich denke nach wie vor, dass für uns die Trauben in Salzburg sehr hoch hängen, aber ich lasse mich ja gerne überraschen. Bezüglich Sturm, ist meine Meinung bekannt, ein starkes Team auch wenn sie immer wieder Leistungsträger abgeben, weil sie eben seit Jahren ein entsprechend gutes Grundgerüst aufgebaut haben. 

Ich halte von der dauernden Weltuntergangsstimmung in diesem Forum sehr wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten