RB Salzburg - SK Rapid


Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Rapid  

153 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 40 Minuten:

Gestern hatten wir ja sogar die Doppel-6, aber es hat noch weniger funktioniert :lol:

Ich bin also ratlos, wie man das ZM wieder festigen soll.

Zwei möglichkeiten, bei beden sehe ich Seidl in der entscheidenten Rolle.

entweder so ähnlich wie gestern, nur mit Seidl statt Gulliksen.

oder eine Systemumstellung auf ein 4-2-2-2 wie unter Klauß, im DM Amane/Ndzie(Grgic) und offensive Seidl und Wurmbrand auf den Halbpositionen, vorne dann Mbuyi und Antiste(Kara).

an eine Systemumstellung glaube ich unter Stöger aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es muss alles viel enger werden, verschieben funktioniert 0, nur dadurch kommst überhaupt in zweikämpfe und kannst sie gewinnen 

spielen wir einen gegenspieler aus, is gleich der nächste da, spielt der gegner einen von uns aus, hat er ein 10m loch bis zur nächsten kette

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 6 Minuten:

Zwei möglichkeiten, bei beden sehe ich Seidl in der entscheidenten Rolle.

entweder so ähnlich wie gestern, nur mit Seidl statt Gulliksen.

oder eine Systemumstellung auf ein 4-2-2-2 wie unter Klauß, im DM Amane/Ndzie(Grgic) und offensive Seidl und Wurmbrand auf den Halbpositionen, vorne dann Mbuyi und Antiste(Kara).

an eine Systemumstellung glaube ich unter Stöger aber nicht.

An Letzteres glaube ich leider auch nicht. Stöger redet viel von "Flexibilität" aber das scheint sicher eher um positionelle Nominierungen und darum zu drehen, ob man daheim gegen die Austria passiv oder aktiv sein will...

Punkto Mittelfeld hätte ich mir eigentlich gedacht, mit Doppel-6 und Gulliksen davor könnte es klappen. Stattdessen Chaos pur von beiden 6ern, Gulli hängt in der Luft zu weit vorne und riesiges Loch dazwischen. Entweder es wird nicht trainiert/einstudiert, oder die Spieler sind nicht fähig dazu, oder es wird nicht richtig kommuniziert, kA.

Von Stöger kam jetzt oft die Ansage "das war so nicht besprochen" oder "davor haben wir eigentlich gewarnt". Ok, wenn es aber nicht ankommt oder nicht funktioniert, dann war das Besprochene entweder nicht die richtige Lösung, oder es kommt nicht an. Beides führt aufs Trainerteam zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Das wird a Spiel werden, zwei Mannschaften die komplett am Sand sind , wahrscheinlich entscheidet ein Eigentor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
satzberger schrieb vor 6 Minuten:

Das wird a Spiel werden, zwei Mannschaften die komplett am Sand sind , wahrscheinlich entscheidet ein Eigentor. 

Tippe auf den VAR :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 28 Minuten:

Zwei möglichkeiten, bei beden sehe ich Seidl in der entscheidenten Rolle.

entweder so ähnlich wie gestern, nur mit Seidl statt Gulliksen.

oder eine Systemumstellung auf ein 4-2-2-2 wie unter Klauß, im DM Amane/Ndzie(Grgic) und offensive Seidl und Wurmbrand auf den Halbpositionen, vorne dann Mbuyi und Antiste(Kara).

an eine Systemumstellung glaube ich unter Stöger aber nicht.

1 ist klar er muss sich jetzt etwas einfallen lassen! Sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Erwarte mir an meinem Geburtstag natürlich vor Ort im Stadion einen Auswärtssieg.

Hoffe, du bekommst zum Geburtstag auch guten Alkohol geschenkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wiedergutmachung ist angesagt. Also will ich sehen wie sich unsere EC-Helden zerreißen und 3 Punkte erkämpfen. Die Bullen sind sicher kein Gegner momentan vor dem man Angst haben muss, es liegt also an uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

Wiedergutmachung ist angesagt. Also will ich sehen wie sich unsere EC-Helden zerreißen und 3 Punkte erkämpfen. Die Bullen sind sicher kein Gegner momentan vor dem man Angst haben muss, es liegt also an uns. 

Ich glaube, sowas ähnliches über Poznan gelesen zu haben. Auch von der Austria musste man sich nicht fürchten und wurde vorgeführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 32 Minuten:

Wiedergutmachung ist angesagt. Also will ich sehen wie sich unsere EC-Helden zerreißen und 3 Punkte erkämpfen. Die Bullen sind sicher kein Gegner momentan vor dem man Angst haben muss, es liegt also an uns. 

Bitte keine zu hohe Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indurus schrieb vor 3 Stunden:

Genau. Wenn man am Boden liegt kann sich nichts mehr ändern, dann ists vorbei.

Es geht noch tiefer. Eingraben. Vielleicht ist deshalb der Rasen schon ramponiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir können am Sonntag nur überraschen.

Die Spielweise der Salzburger kommt Stögers Anti-Fußball entgegen - passiv sein, auf Umschaltmomente warten und diese auch entsprechend nutzen.

Denke leider dennoch, dass wir nichts mitnehmen werden.

Mein Tipp: Salzburg 3:1 SK Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Letsch wird jetzt mal langsam aufwachen, und Alajbegovic beginnen lassen.

Wir werden diese Runde auf Platz 4 durchgereicht, voraussichtlich. Wenn sich nix ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Seidl wird beginnen dürfen und den nächsten Topfen spielen - kein Selbstvertrauen und nie und nimmer ein Kapitän und Leistungsträger, keine Power am Platz und überfordert.

Stöger hat die ähnlichen Symptome - der hofft auch, dass alles mit der Zeit noch viel besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten