GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 18:39 An alle: Ihr macht mir Angst. 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:39 Bezeichnend. Ball nach vorne, Tilio macht das Stürmerfoul. Pfeif doch endlich ab, Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:39 Unsere Raum Aufteilung im Strafraum beim Freistoß wieder ein Genuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:39 baeckerbua schrieb Gerade eben: Tilio soll schnell sein? Ja Katzer sagt ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 18:39 mrneub schrieb vor 1 Minute: Also wenn wir das 7:1 verlieren braucht sich auch keiner beschweren. Und das eine Tor ist gnädig, weil eigentlich aus dem nichts gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 18:40 wenn die in nächster zeit an freien tag kriegen...mit glück nur 4:1 verloren. sagt alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:40 ich muss lachen… herzlich nicht gequält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:40 grubi87 schrieb Gerade eben: Tilio zumindest was gebracht, auf HB gulliksen in der 2. brav gefightet Muss ein anderes Spiel sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:40 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Würde gegen fiorentina als Belohnung die 2er spielen lassen , sollen die Millioneneinkäufe brav Liga spielen Ich leg mich fest, dass die Schuld nicht bei den "Millioneneinkäufen" zu suchen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:40 6 minutes ago, Gulaschfredl said: Bin zwar nicht dafür, aber verstehen kann man die Leute schon. Bei klauß hat man mMn auch viel zu lange gewartet nicht wirklich, ist halt schwierig einen Trainer zu stanzen der uns ins EC Achtelfinale führt und 3 Derby's gewinnt. Jetzt ist es genau umgekehrt wir verlieren Derby und im EC, dafür sind wir noch Tabellenerster. Wenns nach dem ASB geht verbrauchen wir 3 Trainer pro Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:40 Danke für nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 18:40 LI150GS schrieb Gerade eben: Erzähl das mal jemandem, der 7, 8, 14, 18,... Firmen hat. Absoluter Bullshit was ihr da schon wieder verzapft. Da muss ich PS verteidigen. So Aussagen können nur vo Leut kommen, die mit ihrem 9 to 5 Job schon überfordert sind. Man kann das ja machen. Aber nicht wenn man erst seit 3 Monaten einen neuen Job angenommen hat. Das ist absolut unprofessionell und ich würde mir da als Arbeitgeber denken WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:40 Endlich aus, schämts euch, jeder einzelne samt Trainerteam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:40 ulli_scr schrieb vor 2 Minuten: ja i wass eh, ich nehms mit humor. alles gut. mir fehlt nur leider die vorstellung wer rapid tatsächlich und nachhaltig trainieren kann. Ich weiß, wer es nicht kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:40 1:3, 1:4, was gibts wohl in dosenhausen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts