Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

Knows how to post...

Gut das er das Defensive Verhalten verbessern wollte. Dürfte nicht so gut geklappt haben. Wir machen noch mehr Fehler wie die letzten Saisons 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Es kann auch sein, dass PS durch die ganzen Schicksalsschläge im privaten Umfeld Biss verloren hat und eine Mannschaft nicht mehr führen kann. 

Welche Schicksalsschläge- die Startup Gründung, die nach dem tollen Derby bekannt gemacht wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

amane und horn wurden nun für salzburg geschont

Wenn ich an das Spiel denk wird mir schlecht, die mit ihren schnellen Spielern werden uns ordentlich schwindlig spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wir haben schnelle Spieler. Das bringt halt nichts wenn man schneckenhaft das Spiel aufbaut. 

Es passt die Raumaufteilung nicht. Prallt ein reingeflankter Ball ab, steht keiner bei uns in der zweiten Reihe um abzuziehen zB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt lern ma mal in aller Ruhe wie man stilisieren schreibt und dass und das zu unterscheiden und dann fang ma an, blöd zu reden, ok?

Das heisst doch "hochsterilisieren", oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TI1899 schrieb vor 3 Minuten:

Das einzige was man hoffen kann ist, dass die uns noch abschießen und Stöger dann Geschichte ist.

Geh bitte, mir taugen die letzten Spiele auch nicht, aber ein Trainer zu entlassen, der an der Tabellenspitze steht, wäre schon sehr fragwürdig.

Glaubt wohl niemand ernsthaft, dass das heute passieren würde, auch wenn man sich noch 1-2 Tore einfängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt man auf so einen Blödsinn eigentlich?

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber hast du unsere Spiele die Saison bisher gesehen? Da ist null Plan dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Raftl1 schrieb vor 1 Minute:

Derby hat anscheinend keine Wirkung gezeigt, is heut noch schlimmer..irgendwie müssen Stöger und die Mannschaft wachgerüttelt werden 

Stöger muss fliegen, und Sageder und Kulovits ebenso. Der Fußball is total unansehnlich, und weder von Taktik noch von Kadermanagement war bisher irgendwas zu sehen. Individuelle Klasse hat uns bisher soweit gebracht, aber den Karren zieht dieses Trio fix nicht aus dem Dreck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Meine Verlobte meint ich dollte doch bitte genau jetzt mitn Hund runter gehn.

Ich liebe sie. 

Verpassen wirst nicht mehr viel. So Unrecht hat sie da ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten