Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

AC58 schrieb Gerade eben:

Wenn ich sehe wie Ahoussou vor dem Elfer irgendwie in die Richtung dahin schleift, frag ich mich ob der im Kopf noch normal ist. Das gleiche gilt ebenso für alle anderen. Das kann nicht sein.

Was anderes: Der Schuss wäre sonst ins Out gegangen oder? Zumindest hat es für mich so ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
dermax schrieb Gerade eben:

Das eine resultiert halt mit der Zeit aus dem anderen..

Klar. Zuerst die Basics, dann der Plan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wir machen uns selbst kaputt mit diesem haramball. man bekommt keine sicherheit, wenn man immer nur schnell spielt ohne hirn. 

woche fuer woche hoer ma "schneller umschalten, zu lang am ball etc"

es muss eine balance her. man braucht auch ballbesitz, pässe die mal am stueck ein paar ankommen. sonst kommst in diese drecksspirale und laufst immer nur nach.

auch seit beginn der saison die anordnung hinten wegzuschiessen bei leichtester bedrängnis - postwendend kommt jeder dieser vaelle wieder zurück gefährlich auf unser tor.

wir haben auch keine dreiecke weil alle bei ballgewinn den kopf runter nehmen und in den sprint gehen. sinnloser kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hedl auch mal als Denkzettel gegen Salzburg auf die Bank setzen. Ist ja nicht zum anschauen was der da hinten die letzten Wochen fabriziert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Solche Aktionen gibt es unter Katzer nicht, aber gerade jetzt wo die Saison eigentlich erst begonnen hat, wäre ein richtiger Zeitpunkt. 

Ab Winter ist es eh wieder zu spät. 

Vor 3 Spielen war der Meistertitel schon in Hütteldorf und a Denkmal fürn Peda wurde schon geschnitzt und jetzt is alles eine Katastrophe. So schnell kanns gehn.

Hat Stöger und Katzer übrigens in jedem interview gesagt das es nur eine Momentaufnahme is und noch viel zu arbeiten is. Also lassen wir sie bitte noch in Ruhe arbeiten. Zumindest 1 Saison lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

wahrscheinlich kommt jetzt seidl für grgic

Das wäre der dümmste Wechsel

Traustason raus, Seidl rein
Amane raus, Ndzie rein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten