Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Die Mannschaft weiß gar nicht, welch hohe Qualität sie hat, das war heute das Problem. 

Die können doch in dem Alter nicht schon dement sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
baeckerbua schrieb Gerade eben:

DIESER VERHURTE MANNSCHAFTSKREIS.

Schleichts euch bitte einfach in die Kabine. 

PS: Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bild ich einen Mannschaftskreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TI1899 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann das ja machen. Aber nicht wenn man erst seit 3 Monaten einen neuen Job angenommen hat. Das ist absolut unprofessionell und ich würde mir da als Arbeitgeber denken WTF 

Jeder, der es gewohnt ist mehr als einen 9to5 Job zu machen, wird dir bestätigen, dass das völlig belanglos ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Na gut wenn es wieder nicht klappt ist dann eigentlich der Katzer mit angezählt.

Katzer macht alles richtig. dieses post wird dier hier um die ohren fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TI1899 schrieb Gerade eben:

Ok werter Herr. Ich hinterfrage mich jetzt am besten selbst und stelle mich in die Ecke. Bitte teile deine Weisheiten weiterhin mit mir 

Dafür bist a no z'jung. Wird scho werden. :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Und schießen ohne Hedls Hilfe vielleicht auch überhaupt nicht das 1:0. Das waren 2 Geschenke, klar spielt es sich da dann auch wesentlich leichter.

Sicher nicht ganz falsch. Braucht aber auch mehr Resilienz bei einem Klub wie Rapid, dass man sich auch nach einem 2:0 nicht auseinandernehmen lässt und vielleicht mit dem Ergebnis in die Pause kommt. Mit dem Elfer war eigentlich wieder Momentum da.

Dass Stöger dann in der zweiten Halbzeit eigentlich nichts substanziell verändert hat, war leider auch ein Signal, dass es eh wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Jeder, der es gewohnt ist mehr als einen 9to5 Job zu machen, wird dir bestätigen, dass das völlig belanglos ist. 

Nein, ich habe selber ein Unternehmen und wenn jemand den ich einstelle, gleich nach drei Monaten ein Unternhemen gründet, kann diese Person sich verabschieden.  Da fehlt der Fokus und das commitment. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten