Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

Posting-Maschine

Danke - es könnte auch schon 6-7 zu 0 stehen, als leidgeprüfter Rapidler ist man ja einiges gewohnt, aber so schlecht habe ich uns selten gesehen....

Es klappt echt nix, ein Bock nach dem anderen, die Staffelung passt ned, wir stehen immer 3-4meter von Gegner weg...was soll das für ein System sein? Peter Stöger & Team sollten sich langsam hinterfragen und was ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das traurige ist ich hab die Polen stärker erwartet, trotzdem fahren die über uns drüber. 

Ganz ehrlich, unser Fußball ist seit Stöger da ist eine Katastrophe und jetzt passen die Ergebnisse auch nimmer. Ob man da noch rauskommt wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Phil96 schrieb Gerade eben:

Grgic beweist, warum er keine Rolle spielt. Andererseits beweisen da 11 Leute heute, dass sie eigentlich keine Rolle spielen dürfen 

:laugh: Grgic hat den ganzen September keine Minute gespielt und davor auch kaum...was erwartest dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

unfassbar - unser MF ist nicht vorhanden. 

in einem so wichtigen Spiel heute, Grgic ohne Spielpraxis gemeinsam mit dem zweikampfschwachen Amane werkeln lassen. nach diesen 45min. weiß ich wieder warum ich Grgic oft kritisiert hab... 

aber in Stöger we trust... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Eine absolut indiskutable Leistung, eine der schlechtesten EC-Halbzeiten der letzten 20 Jahre, wo man mit 0-5 noch gut bedient wäre. Man weiß gar nicht, wo man beginnen soll, aber das Trainerteam rund um Sageder und Stöger hat offenbar keine Ahnung, was sie taktisch überhaupt tun, und der Ansatz des lieben Onkel Peda, der ganz nett zu der Mannschaft ist, nachdem der RK so gemein und böse war, ist wohl auch nicht der Richtige. Das wird eine ganz ungute Länderspielpause nach dem Auftritt heute und der Niederlage, die am Sonntag noch kommen wird. Blutleer, desinteressiert, mental nicht am Platz. So nicht, meine Herren, das ist eine Schande für Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Draufhauen auf die Mannschaft bringt übrigens nix. Nach 10 Spielen waren wir für einige fixer Meister und drei Spiele später sind wir Fixabsteiger.

Die Partie heute kann man wie das Derby abhaken. Ärgerlich. Fokus auf s nächste Spiel, weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
drara schrieb Gerade eben:

spielen die gegen den trainer? anders kann man so etwas lustloses doch nicht erklären...

Das müsste wenn, dann schon seit GAK away der Fall sein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1,85 zu 0,13 - und diese xG Statistik schmeichelt uns noch. Unfassbar schwach, Posen mindestens 2 Klassen stärker auf jeder Position, 2 Tore Hedl, 1 Amane keiner bei uns nur annähernd in Normalform. Wie die taktische Ausrichtung sein sollte, bleibt ein wohlgehütetes Geheimnis. 

Posen aber auch wirklich extrem stark, das muss auch gesagt sein.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Die sind nicht überragend, spielen halt Fußball. Bin schon gespannt, wie der tolle Peter uns nach dem Spiel wieder was von Entwicklung erklärt. 

Soll gleich in Polen bleiben der Wappler.

Die können wenigstens Kombinieren und ordentlich Schießen. Das kann man von uns nicht behaupten. Wir kommen weder in Zweikämpfe, noch auch nur irgendwie vors Tor. Jeder Pass wieder mal zum Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Das traurige ist ich hab die Polen stärker erwartet, trotzdem fahren die über uns drüber. 

Ganz ehrlich, unser Fußball ist seit Stöger da ist eine Katastrophe und jetzt passen die Ergebnisse auch nimmer. Ob man da noch rauskommt wage ich zu bezweifeln.

Seit klauss da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten