Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube allerdings nicht, dass Seidl in diesem Team besser aussehen würde, das sind, wie im Derby, viel zu viele Schwachpunkte im Team. Laufen alle herum wie in Trance.

Wir spielen nicht anders wie zu beginn, dahl hat uns überraschenderweise einiges gerettet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also das mit "nicht eingespielt sein" kann man nur mit Abstrichen gelten lassen. Auch wenn man nicht richtig eingespielt ist mit seinen Mitspielern kann man trotzdem eine gewisse Passschärfe spielen. Das ideenlos, langsam und noch dazu völlig unkoordiniert. Derzeit schaut unser Pressing so aus, dass einfach alle auf den ballführenden Spieler rennen wie in der U8. Der Gegner spielt einen Pass und von uns stehen drei im Niemandsland und schauen blöd aus der Wäsche. Da ist null Raumaufteilung, keine Kreativität und vor allem ist es gedanklich extrem zach. Das schaut aus als würden wir da gegen Liverpool spielen, dabei ist das nur Lech Posen. Die sind mindestens 2 Klassen stärker wie wir.

bearbeitet von TX-4-21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte zeigt in der 2. Halbzeit endlich was ihr könnt. Ich bin bei Gott kein Raunzer aber jetzt ist bei mir die Geduld am Ende, da passt heute nahezu gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lengmandx schrieb vor 5 Minuten:

Ich fordere seit Wochen Stöger raus und bekomm aber nicht was ich will. Gscheit unfair.

Welchen Trainer willst denn ! Es paßt kein Trainer,es passt das nicht etc . Also Vorschlag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Seidl muss in der 2. kommen, der zeigt wenigstens Einsatz, Gulliksen ist erschreckend schwach. 

Wer ist denn in der Mannschaft besser? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Mit Abstand der schwächste am Platz 

Hoff der fängt sich sonst wird das ein megaflop

zählt da hedl ned mit oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
dooku schrieb vor 1 Minute:

Welchen Trainer willst denn ! Es paßt kein Trainer,es passt das nicht etc . Also Vorschlag 

Urs Fischer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten