ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober Wo ist eigentlich der Horn in der Verteidigung? Den kannst genauso kübeln,Total hilflos. Gegen schwache Gegner kannst den Spielen lassen. Der ist keinen deut besser als Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Oktober Posen würde eigentlich sehr viel anbieten, aber da fehlt die Kreativität an allen Enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober und elfer.. so wies gegen uns läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. Oktober so jetzt wahrscheinlich Elfer. ich dreh ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. Oktober Was ist mit dieser Mannschaft los.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober haha wenn das Elfer ist würde ich als MAnnschaft geschlossen vom Platz gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober Elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 2. Oktober Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Zwischen alle streicheln und verspotten gibt’s für dich nichts? Na dann wirst es aber auch weiterhin sehr schwer haben. Was nützt a echter Rapidler wenn er keine Leistung bringt bzw so eine Unsicherheit Ausstrahlt. Wir brauchen über Sabine radlinger nicht mehr herziehen. Hedl ist um nix besser derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Leistungsträger Geschrieben 2. Oktober inferior heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober Elfer…gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober geh kum, ernsthaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober Für sowas Elfer ? Echt jetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. Oktober Jetzt 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober elfer sag ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2 minutes ago, Lichtgestalt said: ich hab heut gar nicht eingeschalten, hab von den heisln noch genug vom derby Sei glücklich, haben sich jetzt auch ihre letzte Chance verspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts