Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:07 433 oder 4231? was sagen die insider? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:07 Tobal12345 schrieb Gerade eben: 433 oder 4231? was sagen die insider? 4231 denke ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:08 Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: 😰😰😰 KEine Schwächung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 16:09 LiamG schrieb vor 20 Minuten: Der Europacup beginnt. Gemma Burschen! Wenn die Mannschaft uneingespielt wirken sollte, hat NUR das Trainerteam schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:09 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: 433 oder 4231? was sagen die insider? Die Insider sagen: 1312 😜 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 16:12 War grgic bisher wirklich nicht fit oder hat er sich durch seine starken trainingsleistungn zurück gekämpft? Einfach so wird ihn stöger auch nicht bringen, der ist ja kein zocker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 16:14 Bin offen für nen stream 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 16:15 Danke Klauß ! Hurra die Rapid is wieder da ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:17 Mutige Aufstellung mit der ich so nicht gerechnet habe. Aber vielleicht die richtige Reaktion nach dem Katastrophen-Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 16:18 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Mutige Aufstellung mit der ich so nicht gerechnet habe. Aber vielleicht die richtige Reaktion nach dem Katastrophen-Derby. Mir gefällts..bin gespannt, ob Gulliksen mal so richtig zeigen kann, was er drauf hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:19 onaiir22 schrieb vor 9 Minuten: KEine Schwächung Sehe ich nicht so. Vor allem in Hinblick auf Sonntag Bullen auswärts… je mehr fitte Spieler, desto besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 16:19 Strobelix schrieb vor 4 Minuten: Bin offen für nen stream 😅 talk dirty to me! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:19 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Danke Klauß ! Hurra die Rapid is wieder da ! Wieso Danke Klauß? Der hat es uns fast vergeigt ..zum glück noch 5.geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 16:19 Hoffentlich findet Grgic heute sein RAAAARRRGH-ich von der letzten Saison wieder, wir könnens brauchen! Gemma, Burschen, ich will heut a kämpfende Rapid sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 16:19 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Mutige Aufstellung mit der ich so nicht gerechnet habe. Aber vielleicht die richtige Reaktion nach dem Katastrophen-Derby. Mutig wäre es die selben 11 von Sonntag nochmals zu bringen. und das Grgic und Ahoussou jetzt gar keine Spielpraxis haben ist man auch selber Schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts