LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 18:25 Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten: und was lernen wir daraus? Dass ich öfter " OK ciao" sagen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 18:27 Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: Der letzte Punkt ist einfach ned stimmig zu dem allgemeinen Gefühl. Bis auf das Derby ist man in jedem (!) Ligaspiel dieser Saison in Rückstand geraten. Da hat man dann in 8 Spielen 4 Punkte gemacht. Rein in dieser Saison ist das eine Horror-Bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Sonntag um 19:14 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Nichts dabei auf das man unbedingt stolz sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 19:18 (bearbeitet) Ich mein es ist zwar logisch und nachvollziehbar aber den riesigen Unterschied in der Ballbehandlung zwischen Kalajdzic und dem Rest find ich einfach absurd. Bei den anderen 80% am Feld kommt dir vor, der Ball ist der größte Feind, wenn man das vergleicht. bearbeitet Sonntag um 19:19 von Der Athletiker 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:30 Das kann doch alles nicht wahr sein. Die Spieler wurden ja gerade wegen ihrer Qualität hinsichtlich des BALLFORDERNS ausgesucht ??!!! Ich glaube die Mannschaft braucht psychologischen Beistand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 19:43 neunzehnnullacht schrieb vor 12 Minuten: Das kann doch alles nicht wahr sein. Die Spieler wurden ja gerade wegen ihrer Qualität hinsichtlich des BALLFORDERNS ausgesucht ??!!! Ich glaube die Mannschaft braucht psychologischen Beistand. fordern und richtig behandeln sind hald auch zwei paar schuhe.... abgesehn davon.. wie viel neue waren denn heute in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:50 wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten: fordern und richtig behandeln sind hald auch zwei paar schuhe.... abgesehn davon.. wie viel neue waren denn heute in der Startelf? Wo war Kacavenda? Verletzt, gesperrt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:55 Robmik schrieb vor 5 Minuten: Wo war Kacavenda? Verletzt, gesperrt…. Bei den Fans im Publikum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Sonntag um 21:20 GH78 schrieb vor 6 Stunden: Aufstellung nächste Runde: Jungwirth Jørgensen - Cissé - Tornich - Michael Usor - Horvath - Berisha - Lang Kalajdzic - Entrup Ich würde mir anstelle von Michael/Bello Andrade als LV wünschen. Der ist zwar zur Zeit sowas von vogelwild und neben der Spur, seine Qualität bleibt aber unbestritten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:23 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde mir anstelle von Michael/Bello Andrade als LV wünschen. Der ist zwar zur Zeit sowas von vogelwild und neben der Spur, seine Qualität bleibt aber unbestritten. Glaub ich auch. Michael hat heute leider gezeigt, dass er noch nicht so weit ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 21:50 (bearbeitet) Einige Schmankerl aus den Interviews muss man noch festhalten. Havel sprach davon dass der LASK ideenlos war und nichts gemacht hat außer ein wenig herumspielen. Kalajdzic sprach davon dass man wieder bodenlos verteidigt hat. Ritscher sprach davon dass sich einzelne Spieler über die Mannschaft stellen und den Matchplan nicht einhalten. In Kombination ist das ein vernichtendes Urteil. Es ist nur Schade dass das bei uns niemand so klar anspricht wie bei Hartberg Heil der sich offen fragt wozu einige Spieler da sind die zwar immer mehr Einsatzzeit fordern aber nichts leisten. Es könne nicht sein dass die Mannschaft in wenigen Minuten auseinander bricht sobald Kainz und er selbst ausgewechselt werden. Sie fragen warum sie nicht spielen. Jetzt wissen sie es. Zitat Ende. Das sind klarere Ansagen als sie meiner Einschätzung nach von einem Horvath oder Ritscher intern kommen. Ich habe mit Teilen der Mannschaft mittlerweile echt ein Problem weil ich ihnen den Willen dazu abspreche sich für den Verein und das Team den Arsch aufzureißen. Da gibt’s ein paar die spielen offensichtlich für die Galerie (= für sich selbst) und genießen die Annehmlichkeiten in der Wohlfühloase Gugl. Und andere sitzen auf der Bank weil Ritscher meint in den 2 Spielen wo er als Cheftrainer agieren darf seine eigenen Ideen umsetzen zu müssen bevor ein anderer wiederum seine Ideen umsetzen darf. Ich wiederhole mich - jetzt darf‘s einmal knallen. Und Buric darf sich/man fragen warum er trotz gegenteiliger Beteuerungen eine eierlose Truppe am Platz stehen hat. Ich habe vorhin gerade eine Kabinenansprache von Glasner zu Saisonbeginn gesehen. Die 3 Kernaussagen waren: 1) Wir müssen an uns glauben egal was passiert. 2) Wir müssen nach Ballgewinn ständig versuchen so schnell wie möglich hinter ihre Kette zu kommen. 3) Wir brauchen „cojones“. Ich habe heute öfters nach dem langen Ball auf Kalajdzic oder Usor an die guten alten Zeiten gedacht als wir voller Gier auf jeden zweiten Ball gegangen sind. Heute ist da ein großes Loch zwischen Mittelfeld und Sturm. Und unsere Spieler denken erst an das Attackieren wenn der Gegner den Ball schon unter Kontrolle hat. So schwierig wäre das eigentlich nicht wenn du den Willen und Mut hast. bearbeitet Sonntag um 21:50 von GH78 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Montag um 06:14 GH78 schrieb vor 8 Stunden: Einige Schmankerl aus den Interviews muss man noch festhalten. Havel sprach davon dass der LASK ideenlos war und nichts gemacht hat außer ein wenig herumspielen. Kalajdzic sprach davon dass man wieder bodenlos verteidigt hat. Ritscher sprach davon dass sich einzelne Spieler über die Mannschaft stellen und den Matchplan nicht einhalten. In Kombination ist das ein vernichtendes Urteil. Es ist nur Schade dass das bei uns niemand so klar anspricht wie bei Hartberg Heil der sich offen fragt wozu einige Spieler da sind die zwar immer mehr Einsatzzeit fordern aber nichts leisten. Es könne nicht sein dass die Mannschaft in wenigen Minuten auseinander bricht sobald Kainz und er selbst ausgewechselt werden. Sie fragen warum sie nicht spielen. Jetzt wissen sie es. Zitat Ende. Das sind klarere Ansagen als sie meiner Einschätzung nach von einem Horvath oder Ritscher intern kommen. Ich habe mit Teilen der Mannschaft mittlerweile echt ein Problem weil ich ihnen den Willen dazu abspreche sich für den Verein und das Team den Arsch aufzureißen. Da gibt’s ein paar die spielen offensichtlich für die Galerie (= für sich selbst) und genießen die Annehmlichkeiten in der Wohlfühloase Gugl. Und andere sitzen auf der Bank weil Ritscher meint in den 2 Spielen wo er als Cheftrainer agieren darf seine eigenen Ideen umsetzen zu müssen bevor ein anderer wiederum seine Ideen umsetzen darf. Ich wiederhole mich - jetzt darf‘s einmal knallen. Und Buric darf sich/man fragen warum er trotz gegenteiliger Beteuerungen eine eierlose Truppe am Platz stehen hat. Ich habe vorhin gerade eine Kabinenansprache von Glasner zu Saisonbeginn gesehen. Die 3 Kernaussagen waren: 1) Wir müssen an uns glauben egal was passiert. 2) Wir müssen nach Ballgewinn ständig versuchen so schnell wie möglich hinter ihre Kette zu kommen. 3) Wir brauchen „cojones“. Ich habe heute öfters nach dem langen Ball auf Kalajdzic oder Usor an die guten alten Zeiten gedacht als wir voller Gier auf jeden zweiten Ball gegangen sind. Heute ist da ein großes Loch zwischen Mittelfeld und Sturm. Und unsere Spieler denken erst an das Attackieren wenn der Gegner den Ball schon unter Kontrolle hat. So schwierig wäre das eigentlich nicht wenn du den Willen und Mut hast. Ich finde auch das Horvath da keine klare Kante zeigt. Als Kapitän kann ich ruhig mal lauter werden, so wie es Heil vor gemacht hat. Und Horvath sollte sehen was da abgeht er ist jeden Tag bei der Mannschaft. Oder er darf nichts sagen, also Maulwurf…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 06:51 Robmik schrieb vor 23 Minuten: Ich finde auch das Horvath da keine klare Kante zeigt. Als Kapitän kann ich ruhig mal lauter werden, so wie es Heil vor gemacht hat. Und Horvath sollte sehen was da abgeht er ist jeden Tag bei der Mannschaft. Oder er darf nichts sagen, also Maulwurf…. Horvath ist kein Führungsspieler und läuft noch dazu seiner Form hinterher. Ist schwer etwas zu sagen, wenn man selbst seit einiger Zeit keine besonders gute Leistung zeigt. Mit Ziereis und Zulj haben wir unsere Führungsspieler abgegeben aber keinen Ersatz geholt. Man kann über beide Spieler sagen was man will und auch halten was man will, aber ihre Worte hatten innerhalb der Mannschaft eine Bedeutung und solche Spieler braucht man einfach um eine Einheit zu werden und zu bleiben, wenn es - wie gerade jetzt bei uns - nicht gut läuft. Wir brauchen einen Trainer, der mit allen Wassern gewaschen ist, auf menschliche Defizite sollten wir verzichten, denn das geht - wie bei uns gesehen - auf Dauer einfach nicht gut und wir brauchen auch einen Führungsspieler, ansonsten bleiben wir eine zusammengewürfelte Truppe, die mit Glück - ab und zu - wieder mal gute Transfererlöse macht - so einen Weg wollen wir aber wohl alle nicht einschlagen. Es ist Zeit zu handeln, damit wir diese Saison noch versöhnlich abschließen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Montag um 07:23 Sam Spade schrieb vor 30 Minuten: Horvath ist kein Führungsspieler und läuft noch dazu seiner Form hinterher. Ist schwer etwas zu sagen, wenn man selbst seit einiger Zeit keine besonders gute Leistung zeigt. Mit Ziereis und Zulj haben wir unsere Führungsspieler abgegeben aber keinen Ersatz geholt. Man kann über beide Spieler sagen was man will und auch halten was man will, aber ihre Worte hatten innerhalb der Mannschaft eine Bedeutung und solche Spieler braucht man einfach um eine Einheit zu werden und zu bleiben, wenn es - wie gerade jetzt bei uns - nicht gut läuft. Wir brauchen einen Trainer, der mit allen Wassern gewaschen ist, auf menschliche Defizite sollten wir verzichten, denn das geht - wie bei uns gesehen - auf Dauer einfach nicht gut und wir brauchen auch einen Führungsspieler, ansonsten bleiben wir eine zusammengewürfelte Truppe, die mit Glück - ab und zu - wieder mal gute Transfererlöse macht - so einen Weg wollen wir aber wohl alle nicht einschlagen. Es ist Zeit zu handeln, damit wir diese Saison noch versöhnlich abschließen können. Perfekt zusammengefasst. Nur wer sagt es Dino und dem CEO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 07:35 Spannend warum man Jörgensen auf die Bank gesetzt hat, ist Flecker doch schon länger ein Totalausfall. Wenn der nicht angeschlagen war, kannst dir nur auf den Kopf greifen. Lang ebenfalls ein Lichtblick aktuell, den in die Start11 zu hauen ist mehr als überfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts