AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:24 Hmm. Unsere Option sind also 2 17 jährige an den neuralgischen Positioen. Bei aller Euphorie aber reine Rübenzuzler sind die von BWL auch nicht. Da wäre es gescheiter ausnahmsweise auf 442 umzustellen und das Risiko in Kauf zu nehmen, dass man sich damit auch schwer tut. Dann spielen der Lee und Ranftl "normale" Außenverteidiger und man könnte Saljic gemeinsam mit Fischer zentral setzen und an den Flügeln Sarkaria und Eggestein, Botic und Boateng machen die Stoßstürmer, aber eigentlich können die 4 auch gut rotieren. Aber wie man es dreht und wendet, es wird sehr wahrscheinlich eine ebenso enge Partie wie die letzten Heimspiele gegen Blauweiß. Das ist vielleicht überhaupt die größte Gefahr, dass man sich auf Wolke 7 wähnt und dann einen Gegner vor sich hat, der augenscheinlich nur auf den Abschuss wartet wenn man nach der bisherigen Saisonbilanz geht. Dann spielt der Goiginger einen schnellen Pass auf Ronivaldo und wir schauen alt aus, trotz der Jugendspieler. Lieber auch da fadester Terrorfußball und ein glückliches 1:0. Linz ist nicht Raputt und grade deswegen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 19:24 (bearbeitet) Weg mit den Windelhosen, Heimspiel vor vollen Rängen, bereit für die Revanche für letztes Saisonspiel und der Derbysieg sollte genug Selbstvertrauen geben ... Wenn unsere Abwehr steht und vorne unsere Spieler die Chancen rein machen, wird es ein weiterer Schritt nach oben ... Seit Werner zurück getreten ist, läuft es besser,spielt die Mannschaft guten Fußball...glaub dran bearbeitet Gestern um 03:50 von Neverwalkalone 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 19:55 KindausFavoriten schrieb vor 50 Minuten: Gegen zwei der cleversten Stürmer in der österreichischen Liga? Sicher nicht. Ich mein, der Bursch kann sehr, sehr gut werden, aber gegen Weissmann oder Ronivaldo müsste er viel Lehrgeld zahlen. Seh ich überhaupt nicht so. Wozu ist er dann im Kader meistens? Und nein, ich glaube er wird auch im Kader bleiben wenn plavo und handl zurück sind. Der Junge hätte zu Inter gehen können, und ich würde ihm die Chance geben gegen BWL. und nichts gegen die beiden Oldies, aber da sehe ich mehr Gefahr von Spielern mit ordentlich pace. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:22 Kann überhaupt gespielt werden ? https://www.bergfex.at/oesterreich/wetter/schneevorhersage/5/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:22 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Kann überhaupt gespielt werden ? https://www.bergfex.at/oesterreich/wetter/schneevorhersage/5/ Normal nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:23 Nicht unbedingt einfach mit einer etwas kürzeren Trainingswoche.Ehrlich gesagt,Revanchegelüste darf man verspüren. Dass Barry Gelbe einsammelt wie ein Wilder, muss einmal ein Ende haben. Gerade in der Form der letzten Spiele wird er wohl vermisst werden. Sakaria oder Maybach?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 20:33 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Tja, diese Einstellung ist sicher ein Mitgrund, warum Talente in Ö meistens ihr Potenzial nicht ausschöpfen können/dürfen. Nur ja nicht verheizen. Bevor man Ranftl in die IV steckt, sollte man Ndukwe ruhig beginnen lassen. Lehrgeld muss er früher oder später sowieso bezahlen, wenn man ihn aufbauen möchte. Aber dafür muss er eben auch spielen und die derzeitige Personalsituation lässt das auch zu. Bin bei dir, doch gegen so ein durchaus starkes Stürmerduo mit enormer Erfahrung sehr gewagt. No risk, no fun. Helm und die Mannschaft wird schon etwas finden und es wird gut gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 21:21 (bearbeitet) NichtSaka schrieb vor 23 Stunden: Weiß man eigentlich wie lange Lee1 vorraussichtlich noch ausfallen wird? Wenn Du Ansalee meinst - und nur irrtümlich von Lee1 schreibst - der sollte diese Woche iweder im Training sein. bearbeitet Montag um 21:26 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 00:34 Ich kann damit leben wenn Ranftl nach innen rückt, vor allem deshalb weil sich Pazourek die Startelf mittlerweile mehr als verdient hätte. Der gefällt mir jedes mal extrem gut wenn er eingewechselt wird ich glaub mit ihm werden wir noch viel Freude haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 03:48 KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Gegen zwei der cleversten Stürmer in der österreichischen Liga? Sicher nicht. Ich mein, der Bursch kann sehr, sehr gut werden, aber gegen Weissmann oder Ronivaldo müsste er viel Lehrgeld zahlen. Kann sein, muss es nicht. Siehe Radonjic und Saljic! Die Beiden mit super und stabilen Leistungen bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:13 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Kann sein, muss es nicht. Siehe Radonjic und Saljic! Die Beiden mit super und stabilen Leistungen bisher. Aber dann haben wir mit Radonjic und Ndukwe 2 "unerfahrene" Junge hinten drinnen. Andererseits Frage: Ist Ndukwe schnell? Dann könnten wir zumindest eine unserer Schwachstellen in der IV beheben. Sonntag ist unsere fehlende Geschwindigkeit in H1 schon 2-3 mal massiv zum Tragen gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:37 Alle reden von Ndukwe,was ist mit Ilic?aber wie gesagt ich glaube Plavo wird wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Stammspieler Geschrieben Gestern um 06:52 Neverwalkalone schrieb vor 10 Stunden: Kann überhaupt gespielt werden ? https://www.bergfex.at/oesterreich/wetter/schneevorhersage/5/ Absprachen zwischen den Vereinsverantwortlichen laufen schon. Der V bringt unter der Woche die Regenplanen von deren letztem Heimderby zu uns nach Wien, andernfalls ist eine Spielaustragung leider undenkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Gestern um 06:58 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:11 Neverwalkalone schrieb vor 10 Stunden: Kann überhaupt gespielt werden ? https://www.bergfex.at/oesterreich/wetter/schneevorhersage/5/ Nauuu, Schnee übern Hochwechsel? Werde ich leider nicht kommen können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts