Recommended Posts

ASB-Gott

Wird wieder ganz schwer...trotz Derby Euphorie. BW hat sich top verstärkt und wird uns nichts schenken, ich glaube, es wird schwerer als (als Underdog) auswärts gegen Sturm und Rapid 

Mit Barry fehlt der Denker und Lenker vom Derby, mit Wiesinger ein ganz wichtiger IV und das gegen Weismann und Ronivaldo....

Schauen wir, wie die Austria das anlegen wird...meine Idee wäre Ranftl wieder in die IV und Pazourek als RAV...bei Barry weiß ich nicht wirklich ,wer seinen Part spielen soll...wird spannend und zach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die zwei Sperren tun sehr weh. Andererseits ausgerechnet gegen BWL fehlt ein ZM - gegen jenes Team, wo wir fast immer nur mit einem ZM auflaufen, danach immer Fitz spielte.

Defensive tendiere ich schon sehr stark zu Pazourek als RV und Ranftl innen. Zentral tue ich mir wirklich schwer, wohl Maybach, weil alles andere zu offensiv?

Wird jedenfalls trotz kleiner Euphorie nicht leicht, insbesondere spielerisch ohne Barry. Da käme ein Sarkaria in Form gelegen. Davon abgesehen würde der 1er-Lee sowohl in der IV als auch im ZM helfen. Er dürfte auch tatsächlich wieder im Training stehen, aber für einen 90er oder generell Startelf wird es wohl noch nicht rechnen.

Also, let's go mit 4 U21-Spielern aus unserer AKA:
SSR
Pazo - Ranftl - Drago - Radonjic - Lee
Maybach - Fischer
Eggestein - Botic/Sarkaria - Saljic

Edit: nach etwas Nachdenken kann ich mir aber schon auch Sarkaria auf der 8 vorstellen. Ist zwar eine mutige Variante, weil er bisher nicht überzeugte und das nicht seine angestammte Position ist, aber grundsätzlich sollte es ihm liegen und gegen BWL spielten wir schon oft so. Weiß nicht, ob bei Maybach/Fischer nicht ein wenig die spielerische Komponente verloren geht, für die Barry eigentlich essentiell ist.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Schade, dass nicht im Donnerpark gespielt wird, wenn ich schon wieder in der Wahlheimat bin.

Spielerisch wird das sehr interessant, vor allem wird es wichtig, dass man Weissman und Ronivaldo gut in den Griff bekommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die zwei Jungen - Pazourek und Maybach - zum Einsatz kommen. Wenn aber Ansalee und Plavotic fit sind, dann werden diese beiden wahrscheinlich zum Einsatz kommen. Ndukwe wird eher nicht zum Einsatz kommen?!

Wunschergebnis: Sieg. 3:1 wäre realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
veilchen27 schrieb vor 46 Minuten:

Defensive tendiere ich schon sehr stark zu Pazourek als RV und Ranftl innen. Zentral tue ich mir wirklich schwer, wohl Maybach, weil alles andere zu offensiv?

Ich hatte dieselbe Idee tatsächlich. Pazourek hat sich nach den guten Einwechslungen mMn eine Chance verdient und das auch vor z.B. dem doch noch eher unerfahrenen Ndukwe. Außerdem hat die Kombination Ranftl-Pazourek ja doch gut funktioniert gegen Ried in HZ2 und es ist jetzt auch nicht so als hätte Blau Weiß in der Offensive das ganz große Tempo um potenzielle Lücken die ein Ranftl reißen könnte zu bestrafen. 
Zentral sehe ich auch eher schwarz, weil mir bis auf Maybach niemand so richtig einfällt. 

Weiß man eigentlich wie lange Lee1 vorraussichtlich noch ausfallen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
NichtSaka schrieb vor 3 Minuten:

Ich hatte dieselbe Idee tatsächlich. Pazourek hat sich nach den guten Einwechslungen mMn eine Chance verdient und das auch vor z.B. dem doch noch eher unerfahrenen Ndukwe. Außerdem hat die Kombination Ranftl-Pazourek ja doch gut funktioniert gegen Ried in HZ2 und es ist jetzt auch nicht so als hätte Blau Weiß in der Offensive das ganz große Tempo um potenzielle Lücken die ein Ranftl reißen könnte zu bestrafen. 
Zentral sehe ich auch eher schwarz, weil mir bis auf Maybach niemand so richtig einfällt. 

Weiß man eigentlich wie lange Lee1 vorraussichtlich noch ausfallen wird?

Wenn Plavo fit ist,muss er spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

YV spielen quasi zeitgleich auswärts in Lustenau...keine Ahnung wer da oben auf der Bank sitzen soll...Wiesinger und Barry Sperren tun bei den vielen verletzten wirklich weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag