Lech Poznań - SK Rapid / Vorbesprechung

Recommended Posts

Leistungsträger

Wo nehmt ihr diese Motivation her? Bei mir geht die Reise in 4,5h los und mir hängt das Derby noch immer nach :sleep:

Mit einem Punkt morgen könnt ich schon gut leben.

bearbeitet von bernado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bernado schrieb vor 11 Minuten:

Wo nehmt ihr diese Motivation her? Bei mir geht die Reise in 4,5h los und mir hängt das Derby noch immer nach :sleep:

Ka, hab mich geärgert, aber einfach weiterhin Vertrauen in alle Beteiligten. Wir haben bis jetzt bewerbsübergreifend nur 2 Spiele verloren diese Saison. Es waren schon immer wieder gute Spielphasen dabei. Ich glaub einfach nicht, dass es jetzt stetig schlechter wird, da wird schon alles unternommen um die Kurve zu kriegen.

Ich bin mir sicher wir sehen ab morgen wieder eine verbesserte Rapid, mal schauen zu was es reicht. Der Gegner ist kein Nudelaug, aber wir auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NativeRon schrieb vor 3 Stunden:

Ich, für mich, sag' die haben sich im Derby nicht wehtun wollen, um morgen groß aufzuspielen, und Punkte mitzunehmen. Schaumamal :D

das wäre aber verwunderlich, wo der Trainer seit Beginn der Saison betont, dass die Meisterschaft das wichtigste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wettquoten wurden zu Mitternacht angepasst. Man traut jetzt Rapid wieder mehr zu. 

Lech jetzt höher 2.20
Unentschieden gleich 3.60
Rapid niedriger 2.80

Beide Mannschaften haben international relativ viele Tore geschossen, bzw. nie/selten kein Tor erzielt daher rechnet man statistisch gesehen mit 3-4Toren in dem Spiel.

@grubi87 auf Lech gesetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Meine Vorstellung zum Spiel

Wir gewinnen 1:3. Ein Eiertor fangen wir uns ein. Gehen allerdings bereits in Minute 10 nach einem Tortaub inkl roter Karte und Elfer in Führung. 

Danach verlieren wir aber den Faden. Wir werden  zig mal ausgekontert, vernebelt aber mind. 3 hunderter. 1 x knapp über das kreuzeck, 1 x ins publikum und 1 x übers stadiondach.

Pause 1:1.

Danach kommen wir gestärkt aus der Pause und nehmen sie auseinander. Nach einer Traum Kombination gehen wir in Führung und lech geht die puste immer mehr aus. In den Schlussminuten machen wir den Deckel nach einem Kontortor drauf.

In diesem Sinne guten Morgen und auf einen Sieg .

bearbeitet von djtom2002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
bernado schrieb vor 16 Stunden:

Wir sind Tabellenführer und haben uns letzten Sonntag die erste echt zählende Niederlage der ganzen Saison eingefangen. Das passiert selbst bei teilweise nicht zufriedenstellenden Leistungen nicht durch Zufall.

Die übertriebene Missstimmung muss man auch nichr unbedingt verstehen bzw. man kann sie nur verstehen, wenn man das Derby fanromantisch übergewichtet und blind durch den Sprung auf den völlig übertriebenen Hypezug der letzten Wochen gewohnt manisch depressiv die Bodenhaftung verloren hat. 

Wir müssen weiterhin hart arbeiten, Spieler wie Trainer. Und heute ist wiedermal die Gelegenheit dazu einen Schritt nach vorne zu machen. Ich versteh umgekehrt nicht ganz, wie man sofort wieder die Flinte ins Korn wirft und die Motivation verliert. Im Winter wird dann zum ersten mal Zeit sein für ein erstes Resümee. Bis dahin sollte mal in erster Linie mehr gearbeitet und weniger geflippt werden.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
P200E schrieb vor 6 Stunden:

das wäre aber verwunderlich, wo der Trainer seit Beginn der Saison betont, dass die Meisterschaft das wichtigste ist.

Eben, was der/die Trainer immer so sagen, und das was in den Köpfen mancher Spieler so vor sich geht, ob bewusst oder unbewusst, kann und wird schon häufig sehr unterschiedlich sein. Sag' ja auch nicht die komplett am Platz befindliche Mannschaft, aber es genügt ja schon wenn 30% nicht volle Wäsche im Spiel sind. Die haben ja auch alle mitbekommen, was Rapid für ein Sprungbrett sein kann, wenn man sich international in die Auslage spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Vorfreude auf das heutige Spiel ist schlicht und ergreifend nicht da. Nach den letzten drei Nicht-Leistungen ist gefühlt der Trott und der Panzer des Selbstschutzes der letzten Jahre wieder da. Leider immer 1-2 Spiele zu spät dran, der Panzer. Immer wenn man der Mannschaft etwas zutrauen würde gibts zuverlässig eine in die Goschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten