[N] SK Rapid 1:3 FK Austria Wien

Recommended Posts

Pazourek und Maybach hat der Meister des Helmballs auch wieder zu einem Zeitpunkt gebracht wo es noch um was ging. 

Da gabs heute durchaus einige Spieler die man auch mal verkaufen könnte. Leenksverteidiger, Saljic, Barry, Botic, Pazourek, Maybach und Radonjic. Wird sicherlich nicht bei allen klappen, aber das ist zumindestens mal - auch aus dem Gesichtspunkt - nicht ganz aussichtslos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Alle, die letzte Woche hier geheult haben, dass der Rieder keine Gelbe für seinen Torjubel sah, müssen nun vehement Gelb-Rot für Barry fordern. Oder es ist einfach ok, solange im Rahmen und einheitlich? Das fand ich sowohl letzte Woche als auch heute gegeben.

Er wusste ja dass die erste Gelbe für Barry auch schon ein Witz war. (also die Gelbe kannst geben, aber halt niemals wenn davor die Rapidler für solche Fouls original nix sahen mehrfach)

HwG schrieb Gerade eben:

Ja, leider mag ich Peter Stöger. Interview war völlig normal, auch wenn er beim falschen Verein ist

Er ist mir vollkommen wurscht. Ein Söldner der halt hingeht wo es grad opportun is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke an den Gigerer! TOP Leistung!

Sensationell waren SSR (bis auf seine fußballerischen Fähigkeiten) und vor allem BARRY. 

Ich glaubs immer noch nicht, wir haben in Purkersdorf dem Judas eine in die Goschn gegeben. Herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Barry heute so stark, wie auch schon davor. Ihm tut der Fitz Abgang vielleicht sogar wirklich gut, er wirkt noch belebter als zuvor. 
Botic geht alle wege mit.
Lee's beste Leistung über 90 Minuten. Großartig gewesen. 

Plötzlich ist man vier Punkte hinter Rapid, maximal fünf hinter der Spitze und absolut im Rennen um die obere Gruppe. 

Bei aller berechtigten Kritik an Stephan Helm - wir haben uns unter ihm phänomenal aus dieser Krise hinausgespielt. Wenn man irgendwen nach Hartberg gefragt hätte, wie viele Punkte wir aus den nächsten vier Partien holen, hätte wirklich niemand zwölf gesagt. 

bearbeitet von NichtSaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Gizmo schrieb Gerade eben:

Danke an den Gigerer! TOP Leistung!

Sensationell waren SSR (bis auf seine fußballerischen Fähigkeiten) und vor allem BARRY. 

Ich glaubs immer noch nicht, wir haben in Purkersdorf dem Judas eine in die Goschn gegeben. Herrlich.

Selten aber doch, gibt's im Leben doch soetwas wie Gerechtigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Nichts zu danken für den angekündigten, unaufgeregten Derby Sieg.

Ich wiederhole mich gerne. Ich liebe Barry. Endlich wieder ein violetter Edeltechniker.

Kann die Euphorie beim besten Willen nicht teilen, Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Alle, die letzte Woche hier geheult haben, dass der Rieder keine Gelbe für seinen Torjubel sah, müssen nun vehement Gelb-Rot für Barry fordern. Oder es ist einfach ok, solange im Rahmen und einheitlich? Das fand ich sowohl letzte Woche als auch heute gegeben.

Ich bin kein Freund des Jubel vor gegnerischen Fans, auch heute nicht … kann man sich sparen. Wurfgegenstände von den Primaten in Hütteldorf sind ja nichts Neues, da sollten die Spieler drüber stehen…. 
Barry Man of the Match … unbedingt bald Option ziehen !!!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag