bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:08 Da kann ich ein paar Mal nicht Austria schauen und dann Wer hat da in den violetten Dressen gespielt. Wie geil war das bitte? Und dann noch gegen 12 Mann. Nutzt eh nix aber: hört endlich mit dem Wertschätzungs-Scheiss auf. 1:0 Abseits pfeifen. Gehts noch? Schmeichelhafter Elfer. Skandal Rote! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:08 Natürlich fliegen da regelmäßig Gegenstände rein. Das ist und bleibt ein unfassbares Drecksgsindel. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:09 Jazz Gitti, Wink amoi 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:10 So, wie gewinnen wir nun ohne Barry gegen Blau Weiß Linz? Wer ist unser Ersatzbarry? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:10 Auf was ich mich am meisten freu...Morgen mit dem violetten Kapperl wie auf Wolken durch die Stadt zu schweben!! Danke an SSR....sein mit Abstand bestes Spiel bislang. Danke Barry, blöde Gelbe, blöder Elfer und trotzdem maßgeblich verantwortlich für den Sieg. Danke Zwaralee auch Saustark, Eggestein, Botic. Danke für diesen Einsatz ohne Auswärtsblock.... DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Sonntag um 17:10 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Mit der Roten und eigentlich auch dem Elfer bin ich eher nicht einverstanden. Auch der Liri hat versucht seinen Beitrag zu leisten mit seinen phantom abseits entscheidungen. EGAL Naja... Vom Wachler red ich mal gar ned. Zum Glück gibt es bei Abseits einen VAR. Der war so etwas von klar nicht im Abseits aus der eigenen Hälfte und wie gesagt Abseits auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:11 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Natürlich fliegen da regelmäßig Gegenstände rein. Das ist und bleibt ein unfassbares Drecksgsindel. Wenn sie doch produziert wurden....die Armen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:11 Also vor dem Hintergrund, dass es kein Elfer war und, dass die rote Karte übertrieben gewertet wurde, ein starkes Spiel und intelligent gespielt mit einem heute überragenden Abou Barry. Botic zeigte eine ungaubliche Laufleistung. Der wollte die Verteidiger fressen. Sein Pressingverhalten war ganz stark. Die Verteidigung war stets sicher und auch SRR war ein sicherer Rückhalt der diese Sicherheit auch ausgestrhlt hat. Gleich mit der ersten Aktion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:11 Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: Danke an die Mannschaft, was für ein verdienter Derbysieg und ich muss nach dem heutigen Spiel etwas los werden . Ich werde zukünftig nicht mehr über den Trainer, die Mannschaft oder den Verein schimpfen und mich auslassen auf eine Art und Weise die unter der Gürtellinie geht. Kritik ja, aber zukünftig nievauvoll, auch ich bin in meinem Alter noch lernfähig ... Zum Spiel, unglaubliche Leistung gegen den angeblich stärksten Kader in der Liga .Austria in den 90 Minuten die weit bessere Mannschaft, Rapid erschreckend harmlos, ungefährlich und in vielen Situationen sehr unsportlich .... STOLZ BEIM RICHTIGEN VEREIN ZU SEIN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:12 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Stöger fabuliert, den Tränen nahe, was vom besten Kader den die Bundesliga jemals gesehen hat Das war zynisch gemeint in Bezug darauf, dass Rapid von vielen als Meisterkandidat Nr. 1 gehandelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter 1911 Amateur Geschrieben Sonntag um 17:12 Helm raus! Katastrophe Nur 3:1 gewonnen Alle schuldig alle raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:13 DoublesiegerBESIEGER! SchiedsrichterBESIEGER! VAR-BESIEGER! Wenngleich man Schiri und VAR Respekt zollen muss, dass sie beim Tor von Barry erkennen konnten, dass der Ball hinter der Linie war, bravo! War ja nicht immer so ... Und das alles mit einem Mann weniger IN DER RAPIDVIERTELSTUNDE gegen die beste Mannschaft! Hätte ich zuvor nicht für möglich gehalten. Ein schwarzer Tag für den ORF und für Sky und für die Kurierredaktion. Heute hatte Stögsi wenigstens endlich einmal einen Grund böse zu schauen. Dass Rapid trotzdem das Double, wenn nicht sogar auch den Eropacöp, gewinnt, ist natürlich trotzdem klar, so ehrlich muss man sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:13 (bearbeitet) J.E schrieb vor 8 Minuten: Altmann war eh relativ in Ordnung. Hat alles richtig gemacht. nota bene: wenn er lustig ist gibt der Barry die zweite gelbe für das Elferfoul und schickt ihm vom Platz. bearbeitet Sonntag um 17:14 von AlfredoD. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:14 DANKE VEILCHEN 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:15 FORZA VIOLA! Alter der Hedl, da raschelts in der Birn - könnt auch bissl reifer sein inzwischen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts