trevor_francis Superkicker Geschrieben Montag um 13:40 AlBen21 schrieb vor 3 Minuten: "Austrias Derby-Held Abubakr Barry ist das Eintrittsgeld wert" Weiter gehts mit in die Fresse der Raputtler, diesmal DerStandard https://www.derstandard.at/story/3000000289742/austrias-derby-held-abubakr-barry-ist-das-eintrittsgeld-wert gut, dem Herrn Bauer (ein Austrianer) ging schon vor einer Woche der Reis und es kam ein Artikel, weshalb R* Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Montag um 13:45 viola_claus schrieb vor einer Stunde: Ich finde es fehlt auch noch: Falco > Jazz Gitti Fußballerisch ja. Musikalisch ist die Jazz Gitti natürlich unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 13:47 AlBen21 schrieb vor 6 Minuten: "Austrias Derby-Held Abubakr Barry ist das Eintrittsgeld wert" Weiter gehts mit in die Fresse der Raputtler, diesmal DerStandard https://www.derstandard.at/story/3000000289742/austrias-derby-held-abubakr-barry-ist-das-eintrittsgeld-wert chill, tut mir als raputtler doch nicht weh, wenn a guter kicker bei der austria dabei is weiss man was fixes inzwischen zwecks vertragslaufzeit? wurden die optionsgerüchte schon amal angesprochen/bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 13:48 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: chill, tut mir als raputtler doch nicht weh, wenn a guter kicker bei der austria dabei is weiss man was fixes inzwischen zwecks vertragslaufzeit? wurden die optionsgerüchte schon amal angesprochen/bestätigt? Bei uns gilt in so einem Fall immer, dass uns das nichts angeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 13:48 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Fußballerisch ja. Musikalisch ist die Jazz Gitti natürlich unschlagbar. Naaauuu, da is einer von gestern noch rauschig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 14:03 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: chill, tut mir als raputtler doch nicht weh, wenn a guter kicker bei der austria dabei is weiss man was fixes inzwischen zwecks vertragslaufzeit? wurden die optionsgerüchte schon amal angesprochen/bestätigt? Bist du tatsächlich dieser 1? Bitte bspw an diesen Stehplatzschwein als Vertreter eines typischen Fans weiterleiten, der Barry als Kreatur bezeichnet bearbeitet Montag um 14:06 von AlBen21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Montag um 14:07 Drago 💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 14:14 Ich hoffe doch dass des mit der Option auf Barry stimmt, ansonsten ist er im nächsten Winter Transferfenster weg. Ablösefrei werden wir ihn hoffentlich 2026 nicht ziehen lassen, Angebote wird es in der Winter Transfer Zeit sicher geben, unterm Strich wäre natürlich (für uns) eine Vertragsverlängerung das Beste Szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Anfänger Geschrieben Montag um 14:16 ardbeg schrieb vor 5 Stunden: Guten Morgen, dieses hübsche Bild, die Sonne scheint - jetzt erst ist der morgendliche Espresso in der violetten Tasse raedy for Genuss Selbst der Himmel ist violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:23 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe doch dass des mit der Option auf Barry stimmt, ansonsten ist er im nächsten Winter Transferfenster weg. Ablösefrei werden wir ihn hoffentlich 2026 nicht ziehen lassen, Angebote wird es in der Winter Transfer Zeit sicher geben, unterm Strich wäre natürlich (für uns) eine Vertragsverlängerung das Beste Szenario. Wie soll ich das sagen, es hieß auch Ewigkeiten, wir haben keine Klausel bei Tabakovic eingebaut mit 250k. Wir konnten auch nicht glauben, dass wir unser System auf jemanden zuschneiden, den man für lediglich 250k verlieren könnte. Ohne daraus eine Diskussion machen zu wollen, aber ich warte einfach ab, wie es mit Barry weitergeht bei uns. Aber umhauen würde es mich jetzt nicht mehr, wenn wir Barry im Winter für einen Spotpreis abgeben... Würde nur noch unter, eh wie immer fallen . Es würde maximal ein müdes lächeln auslösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:32 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe doch dass des mit der Option auf Barry stimmt, ansonsten ist er im nächsten Winter Transferfenster weg. Ablösefrei werden wir ihn hoffentlich 2026 nicht ziehen lassen, Angebote wird es in der Winter Transfer Zeit sicher geben, unterm Strich wäre natürlich (für uns) eine Vertragsverlängerung das Beste Szenario. Im Winter bekommst halt fast nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 14:41 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Warum hat nicht die Gitti vor dem Spiel gesungen statt dem Steffen? statt des Steffens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 14:43 10 minutes ago, fak 1990 said: Im Winter bekommst halt fast nix. Wieso sollte man im Winter nix kriegen können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 14:44 catalunya schrieb vor 2 Minuten: statt des Steffens Ich hätte mit einer anderen Korrektur "i statt f" gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 14:45 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ich hätte mit einer anderen Korrektur "i statt f" gerechnet. Tja. A Wunda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts