[N] SK Rapid 1:3 FK Austria Wien

Recommended Posts

Superkicker
AlBen21 schrieb vor 3 Minuten:

"Austrias Derby-Held Abubakr Barry ist das Eintrittsgeld wert"

Weiter gehts mit in die Fresse der Raputtler, diesmal DerStandard

https://www.derstandard.at/story/3000000289742/austrias-derby-held-abubakr-barry-ist-das-eintrittsgeld-wert

gut, dem Herrn Bauer (ein Austrianer) ging schon vor einer Woche der Reis und es kam ein Artikel, weshalb R* Meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlBen21 schrieb vor 6 Minuten:

"Austrias Derby-Held Abubakr Barry ist das Eintrittsgeld wert"

Weiter gehts mit in die Fresse der Raputtler, diesmal DerStandard

https://www.derstandard.at/story/3000000289742/austrias-derby-held-abubakr-barry-ist-das-eintrittsgeld-wert

chill, tut mir als raputtler doch nicht weh, wenn a guter kicker bei der austria dabei is 

weiss man was fixes inzwischen zwecks vertragslaufzeit? wurden die optionsgerüchte schon amal angesprochen/bestätigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

chill, tut mir als raputtler doch nicht weh, wenn a guter kicker bei der austria dabei is 

weiss man was fixes inzwischen zwecks vertragslaufzeit? wurden die optionsgerüchte schon amal angesprochen/bestätigt?

Bei uns gilt in so einem Fall immer, dass uns das nichts angeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten:

Bist du tatsächlich dieser 1? Bitte bspw an diesen Stehplatzschwein als Vertreter eines typischen Fans weiterleiten, der Barry als Kreatur bezeichnet

bearbeitet von AlBen21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich hoffe doch dass des mit der Option auf Barry stimmt, ansonsten ist er im  nächsten Winter Transferfenster weg.

Ablösefrei werden wir ihn hoffentlich 2026 nicht ziehen lassen, Angebote wird es in der Winter Transfer Zeit sicher geben, unterm Strich wäre natürlich (für uns) eine Vertragsverlängerung das Beste Szenario.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
ardbeg schrieb vor 5 Stunden:

Guten Morgen, dieses hübsche Bild, die Sonne scheint - jetzt erst ist der morgendliche Espresso in der violetten Tasse raedy for Genuss :super:

Selbst der Himmel ist violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe doch dass des mit der Option auf Barry stimmt, ansonsten ist er im  nächsten Winter Transferfenster weg.

Ablösefrei werden wir ihn hoffentlich 2026 nicht ziehen lassen, Angebote wird es in der Winter Transfer Zeit sicher geben, unterm Strich wäre natürlich (für uns) eine Vertragsverlängerung das Beste Szenario.

Wie soll ich das sagen, es hieß auch Ewigkeiten, wir haben keine Klausel bei Tabakovic eingebaut mit 250k. Wir konnten auch nicht glauben, dass wir unser System auf jemanden zuschneiden, den man für lediglich 250k verlieren könnte.
Ohne daraus eine Diskussion machen zu wollen, aber ich warte einfach ab, wie es mit Barry weitergeht bei uns. Aber umhauen würde es mich jetzt nicht mehr, wenn wir Barry im Winter für einen Spotpreis abgeben... Würde nur noch unter, eh wie immer fallen ;). Es würde maximal ein müdes lächeln auslösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Im Winter bekommst halt fast nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag