[N] SK Rapid 1:3 FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
AlBen21 schrieb vor 37 Minuten:

Leute, gestern hat Sky die Statistiken aufbereitet, wir hatten seit Beginn der Einführung des neuen Ligamodus:

1) Nie mehr Punkte in der Tabelle als jetzt

2) Nie mehr Auswärtspunkte als jetzt

Nach genau dieser Partienanzahl

Kaum zu glauben aber isso

Also bester Saisonstart seit Einführung des OPO/UPO Modus - der Helm ist schon ein Teufelskerl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Viel witziger fand ich die Szene von Barry, ziemlich am Ende des Spiels, in der er am Boden liegt, von einem Ohr zum anderen grinst, und sich dann "Schmerz verzehrt" am Boden windet.

und dabei lächelt ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
violettesurgestein schrieb vor einer Stunde:

Noch ein Schmankerl aus der Krone:

20250929_104048.jpg

10 Sekunden später konnte man ihn energisch gestikulierend und weinerlich Richtung Linienrichter deutend sehen. Nein, nein, der war nicht hinter der Linie heul,heul.

Unfassbar, SKANDAL!!!!

Hedl liegt klar vor der Linie!

NEUAUSTRAGUNG JETZT!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mahlzeit am Verteilerkreis

Hier meine Eindrücke zum gestrigen Derby:

Ein verdienter, wenngleich auch etwas glücklicher Sieg!

Die Defensive steht Gott sei Dank wieder halbwegs stabil, einzig bei der Geschwindigkeit hat man gestern mehrmals gesehen dass wir da Probleme haben, speziell einmal Dragovic gegen Wurmbrand und einmal Radonjic gegen Wurmbrand.

SSR mit einigen tollen Paraden, trotzdem bleibt er ein Unsicherheitsfaktor speziell bei hohen Bällen, das sollte man dringend trainieren.

Lee kommt schön langsam an, gestern deutlich verbessert und natürlich mit einem schönen Tor.

Fischer gestern ein Mentalitätsmonster, Barry abgesehen von ein paar kleinen Hoppalas überragend.

Bei Botic kann man hoffen, dass ihm nach dem ersten Meisterschaftstor der Knopf aufgeht, Eggestein gestern als Ballverteiler und beim Ballhalten sehr stark.

Saljic erneut mit einer Talentprobe, lediglich beim Stand von 3:1 hätte er bei seiner Chance zu Eggestein abspielen sollen, wäre das sichere 4:1 gewesen. 

Die Einwechselspieler (speziell Pazurek) haben sich gut eingefügt, gestern kann man von einer geschlossenen und sehr guten Mannschaftsleistung sprechen.

Schiedsrichter Altmann solide, jedoch beim Elfmeter hatten wir Riesenglück, dass er Barry nicht die 2. gelbe Karte gibt. Der Linienrichter erste Halbzeit ein Witz, schon beim Abseits von Fischer eine klare Fehlentscheidung, beim vermeintlichen Abseitstor muss man ihm fast Vorsatz unterstellen.

Was mir gestern bei aller Freude nicht gefallen hat waren diverse Mätzchen unserer Spieler, speziell Barry (Torjubel vor der West oder Lächeln und dann vor Schmerzen wälzen) am Rande des Ausschlusses, auch Ranftl manchmal Löwingerbühne-reif. Man stelle sich vor was da bei uns im Stadion los wäre, wenn sich Rapidler so verhalten würden. So gesehen war die Reaktion der Fans darauf (abgesehen von einigen Becherwürfen) noch harmlos.

Ich denke, dass wir gestern auch durch die bessere Taktik gewonnen haben, Rapid sehr verhalten, eine Ansammlung starker Einzelspieler, aber im Kollektiv deutlich schwächer. Gott sei Dank hat PS auch die Mentalitätsspieler wie Seidl oder Grgic auf der Bank behalten, ich hatte befürchtet PS setzt Grgic auf Saljic an.

Jetzt hoffen wir, dass wir die positive Stimmung kommenden Samstag weiter ausnutzen, wir als Fans wieder entsprechend performen, dann sollte die schwierige Aufgabe BWL machbar sein.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA!

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Austrianer1969 schrieb vor 7 Minuten:

Mahlzeit am Verteilerkreis

Hier meine Eindrücke zum gestrigen Derby:

Ein verdienter, wenngleich auch etwas glücklicher Sieg!

Die Defensive steht Gott sei Dank wieder halbwegs stabil, einzig bei der Geschwindigkeit hat man gestern mehrmals gesehen dass wir da Probleme haben, speziell einmal Dragovic gegen Wurmbrand und einmal Radonjic gegen Wurmbrand.

SSR mit einigen tollen Paraden, trotzdem bleibt er ein Unsicherheitsfaktor speziell bei hohen Bällen, das sollte man dringend trainieren.

Lee kommt schön langsam an, gestern deutlich verbessert und natürlich mit einem schönen Tor.

Fischer gestern ein Mentalitätsmonster, Barry abgesehen von ein paar kleinen Hoppalas überragend.

Bei Botic kann man hoffen, dass ihm nach dem ersten Meisterschaftstor der Knopf aufgeht, Eggestein gestern als Ballverteiler und beim Ballhalten sehr stark.

Saljic erneut mit einer Talentprobe, lediglich beim Stand von 3:1 hätte er bei seiner Chance zu Eggestein abspielen sollen, wäre das sichere 4:1 gewesen. 

Die Einwechselspieler (speziell Pazurek) haben sich gut eingefügt, gestern kann man von einer geschlossenen und sehr guten Mannschaftsleistung sprechen.

Schiedsrichter Altmann solide, jedoch beim Elfmeter hatten wir Riesenglück, dass er Barry nicht die 2. gelbe Karte gibt. Der Linienrichter erste Halbzeit ein Witz, schon beim Abseits von Fischer eine klare Fehlentscheidung, beim vermeintlichen Abseitstor muss man ihm fast Vorsatz unterstellen.

Was mir gestern bei aller Freude nicht gefallen hat waren diverse Mätzchen unserer Spieler, speziell Barry (Torjubel vor der West oder Lächeln und dann vor Schmerzen wälzen) am Rande des Ausschlusses, auch Ranftl manchmal Löwingerbühne-reif. Man stelle sich vor was da bei uns im Stadion los wäre, wenn sich Rapidler so verhalten würden. So gesehen war die Reaktion der Fans darauf (abgesehen von einigen Becherwürfen) noch harmlos.

Ich denke, dass wir gestern auch durch die bessere Taktik gewonnen haben, Rapid sehr verhalten, eine Ansammlung starker Einzelspieler, aber im Kollektiv deutlich schwächer. Gott sei Dank hat PS auch die Mentalitätsspieler wie Seidl oder Grgic auf der Bank behalten, ich hatte befürchtet PS setzt Grgic auf Saljic an.

Jetzt hoffen wir, dass wir die positive Stimmung kommenden Samstag weiter ausnutzen, wir als Fans wieder entsprechend performen, dann sollte die schwierige Aufgabe BWL machbar sein.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA!

Forza Viola

Paar Mätzchen gehören schon dazu,macht jede Mannschaft der Welt,endlich mal Kicker mit Eier.

nanndo schrieb Gerade eben:

Warum hätte Barry eine gelbe beim "Eltern" bekommen sollen? War ja das "Foul" schon ein Geschenk.... Aber niemals gelbwürdig.... 

Wurmbrand wollte nix anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten:

Was mir gestern bei aller Freude nicht gefallen hat waren diverse Mätzchen unserer Spieler, speziell Barry (Torjubel vor der West oder Lächeln und dann vor Schmerzen wälzen) am Rande des Ausschlusses, auch Ranftl manchmal Löwingerbühne-reif.

is ma wuascht. hauptsache wir gewinnen 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag