Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:47 AlBen21 schrieb vor 37 Minuten: Leute, gestern hat Sky die Statistiken aufbereitet, wir hatten seit Beginn der Einführung des neuen Ligamodus: 1) Nie mehr Punkte in der Tabelle als jetzt 2) Nie mehr Auswärtspunkte als jetzt Nach genau dieser Partienanzahl Kaum zu glauben aber isso Also bester Saisonstart seit Einführung des OPO/UPO Modus - der Helm ist schon ein Teufelskerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 09:49 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Viel witziger fand ich die Szene von Barry, ziemlich am Ende des Spiels, in der er am Boden liegt, von einem Ohr zum anderen grinst, und sich dann "Schmerz verzehrt" am Boden windet. und dabei lächelt ... ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 09:58 1911_Viola schrieb vor einer Stunde: @Ralphinho wir brauchen das Relive Sky zeigt lieber ein paar mal den Kracher Sturm v Hartberg ORF hats https://on.orf.at/video/14293233/fussball-bundesliga-sk-rapid-austria-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 10:04 violettesurgestein schrieb vor einer Stunde: Noch ein Schmankerl aus der Krone: 10 Sekunden später konnte man ihn energisch gestikulierend und weinerlich Richtung Linienrichter deutend sehen. Nein, nein, der war nicht hinter der Linie heul,heul. Unfassbar, SKANDAL!!!! Hedl liegt klar vor der Linie! NEUAUSTRAGUNG JETZT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben Montag um 10:26 SnapInsta.to_AQM1zTR2W6E2qWPLHbyEcvg1qJ2sBZOdyVgJsfj531AlX3qhf_wOcvXX72xVxgNqQFITlc63eNcmlZ4m1z2kK0vwFJchRkcbAwGN6ho.mp4 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 10:26 Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: Also nach deiner Argumentationslinie müssten wir dann alle das Forum verlassen, denn viele User machen das Forum natürlich groß und lukrativ für den Betreiber Parsimony war eh viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 10:31 the dude schrieb vor 5 Minuten: SnapInsta.to_AQM1zTR2W6E2qWPLHbyEcvg1qJ2sBZOdyVgJsfj531AlX3qhf_wOcvXX72xVxgNqQFITlc63eNcmlZ4m1z2kK0vwFJchRkcbAwGN6ho.mp4 Gänsehoden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Montag um 10:33 J.E schrieb vor 34 Minuten: ORF hats https://on.orf.at/video/14293233/fussball-bundesliga-sk-rapid-austria-wien Danke, das hab ich mir eh schon gestern gegeben. Würd noch gerne den weinerischen Kommentar vom Sky Habschi anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben Montag um 10:39 Einen Titel können sie im Channel 5 schon jetzt feiern - Meister und Derbysieger der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 10:44 Gatrik schrieb vor einer Stunde: R R R R R R REPOST! Heute geht das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:50 Mahlzeit am Verteilerkreis Hier meine Eindrücke zum gestrigen Derby: Ein verdienter, wenngleich auch etwas glücklicher Sieg! Die Defensive steht Gott sei Dank wieder halbwegs stabil, einzig bei der Geschwindigkeit hat man gestern mehrmals gesehen dass wir da Probleme haben, speziell einmal Dragovic gegen Wurmbrand und einmal Radonjic gegen Wurmbrand. SSR mit einigen tollen Paraden, trotzdem bleibt er ein Unsicherheitsfaktor speziell bei hohen Bällen, das sollte man dringend trainieren. Lee kommt schön langsam an, gestern deutlich verbessert und natürlich mit einem schönen Tor. Fischer gestern ein Mentalitätsmonster, Barry abgesehen von ein paar kleinen Hoppalas überragend. Bei Botic kann man hoffen, dass ihm nach dem ersten Meisterschaftstor der Knopf aufgeht, Eggestein gestern als Ballverteiler und beim Ballhalten sehr stark. Saljic erneut mit einer Talentprobe, lediglich beim Stand von 3:1 hätte er bei seiner Chance zu Eggestein abspielen sollen, wäre das sichere 4:1 gewesen. Die Einwechselspieler (speziell Pazurek) haben sich gut eingefügt, gestern kann man von einer geschlossenen und sehr guten Mannschaftsleistung sprechen. Schiedsrichter Altmann solide, jedoch beim Elfmeter hatten wir Riesenglück, dass er Barry nicht die 2. gelbe Karte gibt. Der Linienrichter erste Halbzeit ein Witz, schon beim Abseits von Fischer eine klare Fehlentscheidung, beim vermeintlichen Abseitstor muss man ihm fast Vorsatz unterstellen. Was mir gestern bei aller Freude nicht gefallen hat waren diverse Mätzchen unserer Spieler, speziell Barry (Torjubel vor der West oder Lächeln und dann vor Schmerzen wälzen) am Rande des Ausschlusses, auch Ranftl manchmal Löwingerbühne-reif. Man stelle sich vor was da bei uns im Stadion los wäre, wenn sich Rapidler so verhalten würden. So gesehen war die Reaktion der Fans darauf (abgesehen von einigen Becherwürfen) noch harmlos. Ich denke, dass wir gestern auch durch die bessere Taktik gewonnen haben, Rapid sehr verhalten, eine Ansammlung starker Einzelspieler, aber im Kollektiv deutlich schwächer. Gott sei Dank hat PS auch die Mentalitätsspieler wie Seidl oder Grgic auf der Bank behalten, ich hatte befürchtet PS setzt Grgic auf Saljic an. Jetzt hoffen wir, dass wir die positive Stimmung kommenden Samstag weiter ausnutzen, wir als Fans wieder entsprechend performen, dann sollte die schwierige Aufgabe BWL machbar sein. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA! Forza Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Tribünenzierde Geschrieben Montag um 10:58 Warum hätte Barry eine gelbe beim "Eltern" bekommen sollen? War ja das "Foul" schon ein Geschenk.... Aber niemals gelbwürdig.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:58 Austrianer1969 schrieb vor 7 Minuten: Mahlzeit am Verteilerkreis Hier meine Eindrücke zum gestrigen Derby: Ein verdienter, wenngleich auch etwas glücklicher Sieg! Die Defensive steht Gott sei Dank wieder halbwegs stabil, einzig bei der Geschwindigkeit hat man gestern mehrmals gesehen dass wir da Probleme haben, speziell einmal Dragovic gegen Wurmbrand und einmal Radonjic gegen Wurmbrand. SSR mit einigen tollen Paraden, trotzdem bleibt er ein Unsicherheitsfaktor speziell bei hohen Bällen, das sollte man dringend trainieren. Lee kommt schön langsam an, gestern deutlich verbessert und natürlich mit einem schönen Tor. Fischer gestern ein Mentalitätsmonster, Barry abgesehen von ein paar kleinen Hoppalas überragend. Bei Botic kann man hoffen, dass ihm nach dem ersten Meisterschaftstor der Knopf aufgeht, Eggestein gestern als Ballverteiler und beim Ballhalten sehr stark. Saljic erneut mit einer Talentprobe, lediglich beim Stand von 3:1 hätte er bei seiner Chance zu Eggestein abspielen sollen, wäre das sichere 4:1 gewesen. Die Einwechselspieler (speziell Pazurek) haben sich gut eingefügt, gestern kann man von einer geschlossenen und sehr guten Mannschaftsleistung sprechen. Schiedsrichter Altmann solide, jedoch beim Elfmeter hatten wir Riesenglück, dass er Barry nicht die 2. gelbe Karte gibt. Der Linienrichter erste Halbzeit ein Witz, schon beim Abseits von Fischer eine klare Fehlentscheidung, beim vermeintlichen Abseitstor muss man ihm fast Vorsatz unterstellen. Was mir gestern bei aller Freude nicht gefallen hat waren diverse Mätzchen unserer Spieler, speziell Barry (Torjubel vor der West oder Lächeln und dann vor Schmerzen wälzen) am Rande des Ausschlusses, auch Ranftl manchmal Löwingerbühne-reif. Man stelle sich vor was da bei uns im Stadion los wäre, wenn sich Rapidler so verhalten würden. So gesehen war die Reaktion der Fans darauf (abgesehen von einigen Becherwürfen) noch harmlos. Ich denke, dass wir gestern auch durch die bessere Taktik gewonnen haben, Rapid sehr verhalten, eine Ansammlung starker Einzelspieler, aber im Kollektiv deutlich schwächer. Gott sei Dank hat PS auch die Mentalitätsspieler wie Seidl oder Grgic auf der Bank behalten, ich hatte befürchtet PS setzt Grgic auf Saljic an. Jetzt hoffen wir, dass wir die positive Stimmung kommenden Samstag weiter ausnutzen, wir als Fans wieder entsprechend performen, dann sollte die schwierige Aufgabe BWL machbar sein. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA! Forza Viola Paar Mätzchen gehören schon dazu,macht jede Mannschaft der Welt,endlich mal Kicker mit Eier. nanndo schrieb Gerade eben: Warum hätte Barry eine gelbe beim "Eltern" bekommen sollen? War ja das "Foul" schon ein Geschenk.... Aber niemals gelbwürdig.... Wurmbrand wollte nix anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 11:00 Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten: Was mir gestern bei aller Freude nicht gefallen hat waren diverse Mätzchen unserer Spieler, speziell Barry (Torjubel vor der West oder Lächeln und dann vor Schmerzen wälzen) am Rande des Ausschlusses, auch Ranftl manchmal Löwingerbühne-reif. is ma wuascht. hauptsache wir gewinnen 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Montag um 11:01 dieses ganze er hat da und dort gejubelt geht mir so auf die eier. dann müssens die tore verhindern, dann wird da nicht gejubelt! wir sind nicht beim balett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts