hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 09:24 Sturmgewitter schrieb vor 58 Minuten: Was sagen die Austria Fans zu dem Foul ( Sek. 20) an Ranftl? Er scheint ja wirklich verletzt zu sein, nachdem er schmerzverzerrt am Boden liegt? screen-20250928-211523.mp4 98.28 MB · 0 downloads Alles richtig gemacht. What else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 09:28 Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde: Was sagen die Austria Fans zu dem Foul ( Sek. 20) an Ranftl? Er scheint ja wirklich verletzt zu sein, nachdem er schmerzverzerrt am Boden liegt? screen-20250928-211523.mp4 98.28 MB · 0 downloads Keine Reklamationen von unseren, kein Aufschrei (den hätte man ob der Stille ja gehört), gar nix! Das Altmann pfeift ist so wie es ist! Spielentscheidend ist das auch nicht und bei 1:3 und Minute 87 nimmt das jede Auswärtsmannschaft gerne! Man kann es, Ranftl absichtliche Schiri-Täuschung unterstellend, auch unter Routine eines langjährigen Fußballprofis einreihen, wobei er - wenn man alle (!!) Zeitlupen betrachtet sehen kann - schon auch gestoßen wird! Für den im Rückstand befindlichen Gegner ist das natürlich blöd weil Zeit von der Uhr läuft. Das gehört genau so zum Fußball wie taktische Fouls, Zeitspiel u.ä. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:29 Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde: Was sagen die Austria Fans zu dem Foul ( Sek. 20) an Ranftl? Er scheint ja wirklich verletzt zu sein, nachdem er schmerzverzerrt am Boden liegt? screen-20250928-211523.mp4 98.28 MB · 0 downloads Was sagst du zu Stankovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 09:29 since 1967 schrieb vor 1 Minute: Keine Reklamationen von unseren, kein Aufschrei (den hätte man ob der Stille ja gehört), gar nix! Das Altmann pfeift ist so wie es ist! Spielentscheidend ist das auch nicht und bei 1:3 und Minute 87 nimmt das jede Auswärtsmannschaft gerne! Man kann es, Ranftl absichtliche Schiri-Täuschung unterstellend, auch unter Routine eines langjährigen Fußballprofis einreihen, wobei er - wenn man alle (!!) Zeitlupen betrachtet sehen kann - schon auch gestoßen wird! Für den im Rückstand befindlichen Gegner ist das natürlich blöd weil Zeit von der Uhr läuft. Das gehört genau so zum Fußball wie taktische Fouls, Zeitspiel u.ä. Und es macht auch JEDE Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben Montag um 09:30 iderf schrieb vor 26 Minuten: bitte aber noch @damich befragen, man kann nämlich nicht zu 10000% sagen, dass der Ball hinter der Linie ist - da bräuchte man andere Kameras. ich bin mir jetzt bei dem Bild auch nicht so sicher, sieht für mich so aus als würde der Ball eher nicht im Tor sein. - hab aber auch 800 dioptrien LIEGRÜ Ist zwar hinter der Linie, aber neben dem Tor. Sollte man schon sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 09:33 SiGuRd1911 schrieb vor 12 Minuten: Liegt an euch leistungskurve geht schön nach unten, geht sich gut fürs UPO aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:37 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Und es macht auch JEDE Mannschaft. Vorallem die Grazer,wenn ich so manch Heimspiele denke,vor 2-3 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 09:38 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Alles richtig gemacht. What else? Viel witziger fand ich die Szene von Barry, ziemlich am Ende des Spiels, in der er am Boden liegt, von einem Ohr zum anderen grinst, und sich dann "Schmerz verzehrt" am Boden windet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben Montag um 09:39 Respekt und Gratulation der Mannschaft und den Trainern!!! ich hätte dem Trainer vor der Länderspielpause nie im Leben so eine Leistungssteigerung zugetraut. dieses Team dürfte sich gefangen haben. Gestern hat man gesehen wkie eine Österreicher Mannschaft das Derby gewinnen wollte und die Legionärstruppe überfordert war. Dieser Weg mit den Jungen gehört weiter geführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 09:40 Bierkavalier schrieb vor 1 Stunde: Guten Morgen! Darf man fragen wie die werte Stimmung ist? R R R R R R REPOST! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Montag um 09:40 (bearbeitet) wie sich die welt doch dreht. vor jahrzehnten der ehrliche kommerz und herablassend auf andere gepöbelt. und nun selbst ein seelenloser söldner verein, der von 10 austrianern gestern zerlegt wurde. bearbeitet Montag um 09:40 von FAKforever1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 09:41 Gatrik schrieb Gerade eben: R R R R R R REPOST! Ich war es nicht ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Superstar Geschrieben Montag um 09:41 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Viel witziger fand ich die Szene von Barry, ziemlich am Ende des Spiels, in der er am Boden liegt, von einem Ohr zum anderen grinst, und sich dann "Schmerz verzehrt" am Boden windet. Im ersten Schock nach einer schweren Verletzung spürst oft nix und nimmst es schon mal mit nem lächeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 09:41 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: wie sich die welt doch dreht. vor jahrzehnten der ehrliche kommerz und herablassend auf andere gepöbelt. und nun selbst ein seelenloser söldner verein, der von 10 austrianern gestern zerlegt wurde. 8 Österreichern und davon am Ende noch 4 Eigenbauspielern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:42 iderf schrieb vor 32 Minuten: bitte aber noch @damich befragen, man kann nämlich nicht zu 10000% sagen, dass der Ball hinter der Linie ist gut, mit diesem Bild ist alles klar, von dieser Perspektive hab ich es gestern nicht gesehen von der Kamera vom Sechzehner kann einem der Blickwinkel schon einen streich auch spielen. (als Beispiel kann da Wolfsburg - BVB den Lattenpendler nehmen, der Schaut in der ersten Kamera vom Sechzehner fix nach Tor aus, bei der von der Torlinie sieht man dann das er doch nicht drinnen war) hab das gestern auch geschrieben weil ich einfach nicht verstehe wieso die Liga nicht eine Kamera direkt auf auf der Torauslinie vorschreibt, die Kosten dafür düfen kein Argument dagegen sein, das kann wirklich nicht so viel Kosten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts