[N] SK Rapid 1:3 FK Austria Wien

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

Hat der nicht irgendwas geschrieben von wegen „die fic*** wir mit 3:0 aus dem Stadion“? Komplett unwürdig für einen Mod möchte man meinen.

Das ist bei Rapid normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 14 Stunden:

UND 7 (!) Österreicher in der Startelf, am Ende 8, dazu Saljic, Radonjic, Maybach, Pazourek im Einsatz...

Das sollte auch in den breitenwirksamen Medien Erwähnung finden! :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten:

Hat der nicht irgendwas geschrieben von wegen „die fic*** wir mit 3:0 aus dem Stadion“? Komplett unwürdig für einen Mod möchte man meinen.

Stimmt....habe mir auch erlaubt  dieses " niveauvolle" Zitat hier herüber zu kopieren, wurde aber wahrscheinlich bereits gelöscht .

Da lob ich mir unsere Mods, die weit mehr Anstand und Niveau haben, aber da drüben dürften derartige Beiträge von Mods akzeptiert und als normal hingenommen werden . 

Was für ein wunderschöner Montag und kein einziger Sektenjünger verirrt sich bisher hier herüber, seeeehr angenehm :D

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austria_WAC schrieb vor 24 Minuten:

Also nach deiner Argumentationslinie müssten wir dann alle das Forum verlassen, denn viele User machen das Forum natürlich groß und lukrativ für den Betreiber

Nur dann, wenn es bewusste Ungleichbehandlung gibt. Dann wäre das konsequent, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Was sagen die Austria Fans zu dem Foul ( Sek. 20) an Ranftl? Er scheint ja wirklich verletzt zu sein, nachdem er schmerzverzerrt am Boden liegt?

Wo siehst du hier ein Foul? Hat sich beim Kopfball wehgetan.
Ich denke keiner der Spieler hat hier Foul reklamiert oder irre ich mich? 
Darf man sich also nicht mehr weh tun wenn kein Foul dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten:

Was sagen die Austria Fans zu dem Foul ( Sek. 20) an Ranftl? Er scheint ja wirklich verletzt zu sein, nachdem er schmerzverzerrt am Boden liegt?

Ich hoffe er erholt sich rechtzeitig für das Spiel gegen BWL. Wird aber wahrscheinlich erst am Wochenende klar werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmgewitter schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe er kann am Samstag trotzdem spielen. 

Aber eines ist klar, durch die vielen schauspielerischen Einlagen von Spielern anderer Vereine, wird diese schmerzliche Verletzung auch als schauspielerei betrachtet. 😇

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sturmgewitter schrieb vor 10 Minuten:

Na hallo ? Dich will ich sehen, wenn du so einen Ball an die Birne bekommst, ich würd länger liegen bleiben

^^ na im Ernst, natürlich ist das übertrieben, ist mir gar nicht so aufgefallen, ich finds natürlich (mit violetter Brille) sehr lustig...Slapstick...hat im Endeffekt aber ohnehin nur 10 Sekunden "gebracht" wenn überhaupt, also kein Grund für Drama...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag