Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 08:15 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Hat der nicht irgendwas geschrieben von wegen „die fic*** wir mit 3:0 aus dem Stadion“? Komplett unwürdig für einen Mod möchte man meinen. Das ist bei Rapid normal. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben Montag um 08:16 QPRangers schrieb vor 14 Stunden: UND 7 (!) Österreicher in der Startelf, am Ende 8, dazu Saljic, Radonjic, Maybach, Pazourek im Einsatz... Das sollte auch in den breitenwirksamen Medien Erwähnung finden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongel Amateur Geschrieben Montag um 08:19 Musste es nochmal bearbeiten... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:21 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten: Hat der nicht irgendwas geschrieben von wegen „die fic*** wir mit 3:0 aus dem Stadion“? Komplett unwürdig für einen Mod möchte man meinen. Stimmt....habe mir auch erlaubt dieses " niveauvolle" Zitat hier herüber zu kopieren, wurde aber wahrscheinlich bereits gelöscht . Da lob ich mir unsere Mods, die weit mehr Anstand und Niveau haben, aber da drüben dürften derartige Beiträge von Mods akzeptiert und als normal hingenommen werden . Was für ein wunderschöner Montag und kein einziger Sektenjünger verirrt sich bisher hier herüber, seeeehr angenehm bearbeitet Montag um 08:28 von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:23 Austria_WAC schrieb vor 24 Minuten: Also nach deiner Argumentationslinie müssten wir dann alle das Forum verlassen, denn viele User machen das Forum natürlich groß und lukrativ für den Betreiber Nur dann, wenn es bewusste Ungleichbehandlung gibt. Dann wäre das konsequent, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Superstar Geschrieben Montag um 08:23 (bearbeitet) Müsste die Krone Titelblatt Anzeige nach dem Fitz Abgang eigentlich nicht so heißen: 3:1! Austria barryniert Derby bearbeitet Montag um 08:25 von violettesurgestein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 08:25 Was sagen die Austria Fans zu dem Foul ( Sek. 20) an Ranftl? Er scheint ja wirklich verletzt zu sein, nachdem er schmerzverzerrt am Boden liegt? screen-20250928-211523.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:27 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Was sagen die Austria Fans zu dem Foul ( Sek. 20) an Ranftl? Er scheint ja wirklich verletzt zu sein, nachdem er schmerzverzerrt am Boden liegt? screen-20250928-211523.mp4 98.28 MB · 0 downloads Wo siehst du hier ein Foul? Hat sich beim Kopfball wehgetan. Ich denke keiner der Spieler hat hier Foul reklamiert oder irre ich mich? Darf man sich also nicht mehr weh tun wenn kein Foul dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Montag um 08:28 Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Was sagen die Austria Fans zu dem Foul ( Sek. 20) an Ranftl? Er scheint ja wirklich verletzt zu sein, nachdem er schmerzverzerrt am Boden liegt? screen-20250928-211523.mp4 98.28 MB · 0 downloads Das ist das sogenannte Wüthrich-Gorenc-Stankovic Syndrom 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 08:28 1911_Viola schrieb Gerade eben: Das ist das sogenannte Wüthrich-Gorenc-Stankovic Syndrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 08:29 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Das ist das sogenannte Wüthrich-Gorenc-Stankovic Syndrom Das kannst ja nicht vergleichen, das damals war clever, bei uns unsportlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:32 Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten: Was sagen die Austria Fans zu dem Foul ( Sek. 20) an Ranftl? Er scheint ja wirklich verletzt zu sein, nachdem er schmerzverzerrt am Boden liegt? screen-20250928-211523.mp4 98.28 MB · 0 downloads Ich hoffe er erholt sich rechtzeitig für das Spiel gegen BWL. Wird aber wahrscheinlich erst am Wochenende klar werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Superstar Geschrieben Montag um 08:33 (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 9 Minuten: Was sagen die Austria Fans zu dem Foul ( Sek. 20) an Ranftl? Er scheint ja wirklich verletzt zu sein, nachdem er schmerzverzerrt am Boden liegt? screen-20250928-211523.mp4 98.28 MB · 0 downloads Ich hoffe er kann am Samstag trotzdem spielen. Aber eines ist klar, durch die vielen schauspielerischen Einlagen von Spielern anderer Vereine, wird diese schmerzliche Verletzung auch als schauspielerei betrachtet. 😇 bearbeitet Montag um 08:35 von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 08:35 (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 10 Minuten: Was sagen die Austria Fans zu dem Foul ( Sek. 20) an Ranftl? Er scheint ja wirklich verletzt zu sein, nachdem er schmerzverzerrt am Boden liegt? screen-20250928-211523.mp4 98.28 MB · 0 downloads Na hallo ? Dich will ich sehen, wenn du so einen Ball an die Birne bekommst, ich würd länger liegen bleiben ^^ na im Ernst, natürlich ist das übertrieben, ist mir gar nicht so aufgefallen, ich finds natürlich (mit violetter Brille) sehr lustig...Slapstick...hat im Endeffekt aber ohnehin nur 10 Sekunden "gebracht" wenn überhaupt, also kein Grund für Drama... bearbeitet Montag um 08:35 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 08:41 Was für eine Klasse Leistung, allerhöchsten Respekt! Bitte jetzt durchziehen, dann kann das wieder eine recht nette Serie werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts