fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:32 Diese Stille bei den grünen im Freundes und Bekanntenkreis 💜 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 05:34 johnfive schrieb vor 42 Minuten: der unterschied zum saisonbeginn ist ganz klar, dass wir endlich als einheit fungieren.... Wir haben gelernt, dass wir uns derzeit Siege nicht erspielen können, aber erfighten müssen. Dass uns gestern Stögers Taktik komplett in die Karten gespielt hat, ist eine andere Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Montag um 05:35 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Diese Stille bei den grünen im Freundes und Bekanntenkreis 💜 Auch hier im ASB könnte man meinen, dass es sich gar nicht um ein vereinsübergreifendes Forum handelt. Dave Gahan schrieb vor 1 Minute: Dass uns gestern Stögers Taktik komplett in die Karten gespielt hat, ist eine andere Geschichte Danke Stögsi! 💜🤍💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 05:38 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Diese Stille bei den grünen im Freundes und Bekanntenkreis 💜 Such dir bessere Freunde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_claus Anfänger Geschrieben Montag um 05:39 bigben79 schrieb vor 12 Stunden: Der 💜 Meisterzug rollt wieder !!! Danke Mag. Helm Masterclass & Mannschaft inkl. 9 Eigenbauspieler im Kader! Mich würde ja wirklich interessieren ob der vermehrte Einsatz von Eigenbauspielern mit dem Abgang von JW in direktem Zusammenhang steht. Hat er es "verboten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 05:49 viola_claus schrieb vor 9 Minuten: Mich würde ja wirklich interessieren ob der vermehrte Einsatz von Eigenbauspielern mit dem Abgang von JW in direktem Zusammenhang steht. Hat er es "verboten"? Schauma wenn Lee und Plavo wieder zurück sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 05:53 Guten Morgen, liebe Derbysieger. Darf ich fragen wie die werte Stimmung ist? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben Montag um 05:55 top Mannschaftsleistung - verdienter Sieg - hätte vorher nicht viel darauf gewettet. Helm hat die Mannschaft sehr gut auf Rapid eingestellt, endlich mal auch eine kleine Änderung vorgenommen, und diese hat sofort gezündet. Lee auch mehr als angekommen - mit ihm wären wir auch am Donnerstag wieder dabei. Jetzt müssen unsere Talente Schritt für Schritt integriert werden. Hoffentlich bekommt Maybach gegen Linz seine Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Montag um 05:55 Ein wunderbares Derby, allerdings fast schon ein paradoxes. Auf der einen Seite ein diszipliniertes Kollektiv ohne großes Star, aber mit klarer und geschlossener Organisation, das mit unglaublich viel Leidenschaft aufgetreten ist Auf der anderen Seite eine internationale Millionentruppe mit hoher individueller Qualität, welche sich sicher war, dass sie uns herscheren wird und gleich am Anfang mit ein paar Badkicker-Schmähs Eindruck schinden wollte. Ich muss sagen, ich lieeebe diese Rollenverteilung. Zum Spiel konkret: das war Terror-Ball de luxe.. Hinten keinerlei Spompanadeln, gute Umschaltmomente hervorragende Ballbehauptung in der Mitte. Zu einigen Spielern. (Barry und SSR lasse ich mal, weil die haben en schon Lob klassiert) Radonjic: super Leistung, hatte seine Seite voll im Griff, wir haben nun einen absolut vollwertigen IV, der gezeigt hat, dass er auch unter Druck abliefert. Zwara-Lee: wird immer besser, das Tor grandios mit seiner Athletik erzielt, hatte defensiv eine Mammut-Aufgabe zu lösen und das super gemacht. Bei neuen Spielern vom anderen Ende der Welt interessieren mich nicht die 1-2 ersten Partien sondern die Entwicklungskurve nach 5-6 Partien und die macht mich sehr optimistisch. Eggestein: bei allen 3 Toren entscheidend involviert. Super wie er unter Druck die Bälle absichert und sie mit unglaublicher Umsicht verteilt. Ist nun angekommen und ich erwarte mit viel von ihm. Botic: abslout Helm Masterclass ihn aufzustellen, giftiges Arbeitsviech, immer anbohrend, war spürbar wie sehr ihm die Derbyatmosphäre getaugt hat. Im IV kommt er auch als cleverer und sympathischer Bursch rüber. Wunderschönen Montag euch Veilchen, die Sonne lacht, auf der Straße nur schöne Menschen, die Büros erfüllt vom herrlichen Schweigen der Milliarden an besten Fans des Universums. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:56 Altes Landgut schrieb vor 19 Minuten: Auch hier im ASB könnte man meinen, dass es sich gar nicht um ein vereinsübergreifendes Forum handelt. Danke Stögsi! 💜🤍💜 Vor allem, weil im Kellerkanal fast alles gelöscht wird von Austrianern. man könnte das "gewöhnt euch dran, ihr seid in einem vereinsübergreifenden Forum" gilt nur punktuell, wenns den Fans der Nr2 von Wien gerade so passt, vor allem dann eben in unserem Channel 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 06:01 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Vor allem, weil im Kellerkanal fast alles gelöscht wird von Austrianern. man könnte das "gewöhnt euch dran, ihr seid in einem vereinsübergreifenden Forum" gilt nur punktuell, wenns den Fans der Nr2 von Wien gerade so passt, vor allem dann eben in unserem Channel Man muss dort nichts posten, reicht ja, wenn man brav die frustrierten Beiträge liked. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben Montag um 06:01 AustriaWien1997 schrieb vor 12 Stunden: Mit der Roten und eigentlich auch dem Elfer bin ich eher nicht einverstanden. Auch der Liri hat versucht seinen Beitrag zu leisten mit seinen phantom abseits entscheidungen. EGAL Die Sichtprobleme hatte der Liri aber nur in der 1. Halbzeit mit dem Abseits. In der 2. Halbzeit hatte er dann seine Augen wieder im Griff. An was das wohl gelegen sein mag. Hat er vielleicht einen Lieblingsverein? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 06:11 Herrlich die Stille im Stadion nach dem Barry Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben Montag um 06:14 Südveilchen schrieb vor 6 Minuten: Die Sichtprobleme hatte der Liri aber nur in der 1. Halbzeit mit dem Abseits. In der 2. Halbzeit hatte er dann seine Augen wieder im Griff. An was das wohl gelegen sein mag. Hat er vielleicht einen Lieblingsverein? Wer war denn der Linienrichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 06:42 Gizmo schrieb vor 45 Minuten: Vor allem, weil im Kellerkanal fast alles gelöscht wird von Austrianern. man könnte das "gewöhnt euch dran, ihr seid in einem vereinsübergreifenden Forum" gilt nur punktuell, wenns den Fans der Nr2 von Wien gerade so passt, vor allem dann eben in unserem Channel Finde es auch nicht notwendig, drüber zu provozieren, kommt ja hier auch nicht gut, wenn die das machen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts