Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 22:32 Die Grünen haben teurere Spieler Austria hat die bessere Mannschaft Klar, wenn die erste Chance reingeht kann es ganz anders aussehen, aber SSR war heute eben einer der Väter (zumindest in 2 Szenen) des Sieges. Wir haben unsere klaren Chancen eben auch in Tore umsetzen können, die Millionenspieler eben nicht. Weitere Väter des Erfolgs waren natürlich Barry und Saljic, aber vor allem auch Eggestein, der bei allen 3 Toren seine Füsse im Spiel hatte und immer mehr ankommt. Dazu Lee2 mit dem Tor 💜, Botic ebenfalls mit dem Erfolgserlebnis. Fazit: Grün wird nicht ungeschlagen Meister (haben aber noch immer viele teure Einzelspieler), wir treten immer mehr als Mannschaft auf, müssen das aber ausnahmslos gegen JEDEN (!!!) Gegner so machen. Vergessen wir darauf, sind wir schnell wieder dort wo wir am Beginn der Saison waren. Meiner Meinung nach hat sich Stöger heute auch massiv geirrt, indem er uns quasi gar nicht beim rausspielen unter Druck setzen ließ. Soll mir recht sein, aber war heute ein mächtiger Fehler. Derbysieger, Derbysieger, hey, hey, hey PS: So sehr ich Barry schätze, aber das ein oder andere Mätzchen sollte er bleiben lassen (und hat er auch nicht nötig) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 01:12 (bearbeitet) Richtig guter Auftritt und absolut verdient gewonnen. Das war Wahnsinn, wie viel Rapid uns da in den Umschaltmomenten angeboten hat. Da haben wir eigentlich oft zu wenig draus gemacht, aber interessiert keinen mehr wenn man gewinnt! Was ich aber schon sagen muss: sowohl Elfer als auch rote Karte sind für mich sehr strittige Entscheidungen. Bin mir ziemlich sicher: fallen SOLCHE Entscheidungen gegen Rapid, wär der Aufschrei riesig - und medial wärs dann ein Skandalspiel gewesen. Beim Elfer seh ich auch nach hundert Wiederholungen einfach keine Berührung. Es kann eine da gewesen sein, oder auch nicht. Man kanns einfach nicht ausmachen. Wenn der Schiri da Wurmbrand gelb für Schwalbe gibt, bleibt das nach VAR Check genauso stehen. Bitter für uns. Die rote Karte für Wiesinger versteh ich noch eher. Oben will er ihn halten (schafft es nicht) und unten trifft er ihn wohl an der Ferse. Aber auch sehr wenig, wenn auch vertretbar. War zum Glück heute nicht spielentscheidend, aber mich schockiert, wie viele beim Elfer gar Gelb/Rot fordern. bearbeitet Montag um 01:26 von afolabi02 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 02:22 Kann es sein, dass Rapid gestern verloren hat, weil sich hier kein Grünling mit seinen Absonderungen brüstet? Aber genau darum geht es doch in einem vereinsübergreifenden Forum!!!!!!!!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Montag um 03:19 Grad die Interviews nach dem Match gesehen. Die Grünen haben null Ahnung, was ihnen da gestern passiert ist, das war ein massiver Wirkungstreffer. Und das ist gut so… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 04:01 (bearbeitet) Laut den Anhängern von der Nummer 2 in Wien hat man schon die Schuldigen gefunden . In erster Linie war Altmann an der Niederlage schuld weil er Barry nicht ausgeschlossen hat .Rapid Rechtshilfe überlegt bereits ob Sie nicht dagegen vorgehen sollen, da die 2 Tore ohne Barry nicht zustanden gekommen wären, dann werden erste kristische Stimmen gegen Stöger laut, da er dieses Derby völlig vercoatcht hat und zuletzt bekommen auch noch die Legionäre ihr Fett ab. Dieser Derbysieg ist ganz besonders, gegen den besten Kader in der Liga gewonnen, auswärts vor vollen Haus und Stöger die erste Saisonniederlage zugefügt . Danke an unsere Burschen für den gestrigen Sieg und wenn alles passt in der kommenden Runde, sind wir nur noch einen Punkt hinter Raputz. Komisch ist die Tatsache aber schon, seit Werner zurück getreten ist , ist die Austria wieder erfolgreich UND spielt wieder Fußball..... bearbeitet Montag um 04:02 von Neverwalkalone 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Montag um 04:05 catalunya schrieb vor 1 Stunde: Kann es sein, dass Rapid gestern verloren hat, weil sich hier kein Grünling mit seinen Absonderungen brüstet? Aber genau darum geht es doch in einem vereinsübergreifenden Forum!!!!!!!!! vielleicht sollten wir mal rüberschauen? #vernetzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Superstar Geschrieben Montag um 04:11 Markusal05 schrieb vor 10 Stunden: Kann die Euphorie beim besten Willen nicht teilen, Sorry! Wem das gestern nicht abgeholt hat, dem ist nicht zu helfen... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Montag um 04:43 Uns kanns recht sein aber Stögers Idee gestern schwer zu verstehen. Die hätten schon ordentlich Geschwindigkeit in ihrer Mannschaft und ein paar Mal hat man gesehen wie sehr sie uns weh tun könnten damit. Stattdessen war wohl anfangs die Idee, uns den Ball mal öfters zu überlassen um nicht in Konter zu laufen. Ist dann trotzdem passiert. Sonst haben sie immer versucht uns zu überrennen in der letzten Zeit, hat oft genug funktioniert. SSR hatte zwar zwei wirklich gute Aktionen, aber die Faustaktionen, Ausschüsse und auch das eine Mal ausspielen fast direkt zum Rapidler usw. Sehr positiv war unser MF, auch Fischer war extrem präsent und in meiner Wahrnehmung ein paar sehr gute Balleroberungen und auch recht gute Pässe. Barry sowieso derzeit in einem Lauf. Es ist für mich kein Selbstzweck aber ich freu mich sehr dass jetzt unser Nachwuchs regelmäßig spielt. Radonjic ist für mich die Überraschung, sehr stabil (leider nicht der Schnellste). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben Montag um 04:46 fis schrieb vor 2 Minuten: Uns kanns recht sein aber Stögers Idee gestern schwer zu verstehen. Die hätten schon ordentlich Geschwindigkeit in ihrer Mannschaft und ein paar Mal hat man gesehen wie sehr sie uns weh tun könnten damit. Stattdessen war wohl anfangs die Idee, uns den Ball mal öfters zu überlassen um nicht in Konter zu laufen. Ist dann trotzdem passiert. Sonst haben sie immer versucht uns zu überrennen in der letzten Zeit, hat oft genug funktioniert. SSR hatte zwar zwei wirklich gute Aktionen, aber die Faustaktionen, Ausschüsse und auch das eine Mal ausspielen fast direkt zum Rapidler usw. Sehr positiv war unser MF, auch Fischer war extrem präsent und in meiner Wahrnehmung ein paar sehr gute Balleroberungen und auch recht gute Pässe. Barry sowieso derzeit in einem Lauf. Es ist für mich kein Selbstzweck aber ich freu mich sehr dass jetzt unser Nachwuchs regelmäßig spielt. Radonjic ist für mich die Überraschung, sehr stabil (leider nicht der Schnellste). In solchen Partien ist Fischer mMn Gold wert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Montag um 04:50 SiGuRd1911 schrieb vor 3 Minuten: In solchen Partien ist Fischer mMn Gold wert! nein nein, nicht verwechseln. wenn wir defensiv im verbund gut arbeiten kann er glänzen, in partien wo er unsere defensive sein soll sieht er furchtbar aus. der unterschied zum saisonbeginn ist ganz klar, dass wir endlich als einheit fungieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Montag um 05:11 Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Komisch ist die Tatsache aber schon, seit Werner zurück getreten ist , ist die Austria wieder erfolgreich UND spielt wieder Fußball..... Und letzte Saison haben wir Spiele (zugegeben kein Derby) reihenweise gewonnen mit Werner. Ich glaube du kannst den Gedanken wieder fallen lassen, das hat nichts miteinander zu tun. Die jungen spielen, weil die anderen verletzt sind oder verkauft wurden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben Montag um 05:15 johnfive schrieb vor 20 Minuten: nein nein, nicht verwechseln. wenn wir defensiv im verbund gut arbeiten kann er glänzen, in partien wo er unsere defensive sein soll sieht er furchtbar aus. der unterschied zum saisonbeginn ist ganz klar, dass wir endlich als einheit fungieren.... Wie gespielt wird entscheidet aber nicht Fischer. Ich will das Wort "Mentalität" nicht überstrapazieren, aber das macht ihn halt aus. Und für mich ist er (auch wenn es vom Spielstil her nicht den Austria-Erwartungen entspricht) ein Austrianer wie ICH ihn mir vorstelle. Er ist zwar limitiert aber er gibt sicher alles für seine Farben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Montag um 05:27 Toppest geschlafen heute und mit richtig guter Laune rein in die Arbeitswoche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 05:30 Was ja mich am meisten verwundert hat war dass dieser Sieg aber sowas von souverän und verdient war !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Montag um 05:31 Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Laut den Anhängern von der Nummer 2 in Wien hat man schon die Schuldigen gefunden . In erster Linie war Altmann an der Niederlage schuld weil er Barry nicht ausgeschlossen hat . Rapid ist selbst schuld. Sie hätten Barry im Vorfeld mit einem Stadionverbot belegen können, dann wäre alles anders gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts