[N] SK Rapid 1:3 FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Und heute gibts mal ein Lob an SSR.

Er hat heute auch die 3 Punkte festgehalten.

Hoffe das gibt ihm Auftrieb für die nächsten Wochen.

In 5 Runden wünschen sich dann einige wieder SSR ins NT :x
Ich frage mich, warum er immer so schwer in die Saison startet und dann doch seine Leistungen abrufen kann.
Wenn er seine gewöhnliche Leistungen ab Spieltag 5-6 abruft, wären wir nicht gegen Tampere ausgeschieden, jetzt gegen Ostrava und die Meinung über ihn wäre eine andere.
Aber als Einser Tormann, immer so schwer in die Saison zu starten, ist doch Hinterfragens wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
vgw77 schrieb vor 3 Minuten:

3 Tore
Barry > Eggestein > Lee
Barry > Lee > Eggestein > Barry
Barry > Eggestein > Barry > Botic

Geiler Scheiss!

Den Ball auf Lee hätte vorher auch nur ein Fitz gespielt. Jetzt übernehmen das die anderen ebenfalls - das macht uns nochmal ein Stück stärker! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Wieso Barry  ?Was war mit Barry ? 

Ja war auch weird, am Ende liegt er da, lacht in die Kamera, und krümmt sich dann wieder zusammen.

Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:

Im Vergleich zum letzten Derby und den Grünen sind die leider nicht lange und oft genug gelegen, wird also intern besprochen werden müssen. 

Haha wo du recht hast

Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

Ein bissl Heckmeck gehört dazu.. Das sollt ma aushalten.

Joa deshalb war auch der :davinci: dabei. Mich regts immer auf, wenn der Ranftl wieder mal liegt gegen uns. Aber heut hat ers ausnahmsweise dürfen gegen Rapid ;)

Aber muss man am derby day nicht zu viel drüber reden (bzw zu ernst nehmen!). Glückwunsch und feierts ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Bist deppert. Lustig für uns, aber wenn wir ehrlich sind ziemlich unnötig. Würd ich ungern gegen uns sehen. 

Bei uns wird er vorher auch nicht mit Wurfgeschossen belagert. Der Psychoblock darf sich nicht alles erlauben. Außerdem gibt es das bei jedem Derby von Grüner Seite (vor Stöger, wie sie noch Tore gemacht haben)

DERBYSIEG! :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten:

Danke vom SK Sturm. Tut gut. Jetzt sind die Grünen wieder am Boden. 

Hoffe, Ranftl und Barry gehts gut und wünsche schnelle Genesung. Das hat wirklich nicht gut ausgesehen, hoffentlich können beide ihre Karriere noch fortsetzen :davinci:

Erstmal Danke für die Gratulation.

Aber was das lamatieren und umfallen bei eigener Führung anbelangt, seid ihr wohl doch die klare Nr. 1 in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

Balsam auf die Seele 💜 war heute wieder ein brutaler Mentalitätssieg 👍🏻 Das ist Austria Wien. Unsre Jungen auch wieder aufgezeigt. SA Sieg gg BWL und wir sind voll im Titelrennen

Wird schwierig,Barry und Wiesinger gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rushfeldt_91 schrieb vor 4 Minuten:

Danke Burschen; absolut Top!

sagts hab ich das richtig verstanden? PS meint sie hätten den stärksten Kader, den die Liga jemals gesehen hat? 

Ja, sagt auch der Sportchef von RSB, aber was nützt Dir  der beste  Kader wenn der Trainer Stöger heißt...:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag