fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:59 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Dragovic kennst!? 😉 Meinte ja die jüngeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:59 Absolut verdienter Derbysieg heute. Die Mannschaft hat von der ersten bis zur letzten Minute alles gegeben und gezeigt was in ihr steckt. Es tut richtig gut, dass wir dem grünen Gsindel in ihrem Vogelhäusel gezeigt haben wo der Hammer hängt. Danke Veilchen, ich bin stolz auf euch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:00 (bearbeitet) verdienter derbysieg heute. wir wussten immer eine antwort auf rapid. selbst mit 10 mann war der sieg eigentlich nie wirklich in gefahr. so und jetzt popcorn auf und genüsslich den grünen verlierer channel lesen bearbeitet Sonntag um 18:01 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:01 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Das zeigt mal wieder das man das Pferd nicht vor dem Abend essen soll. Na geh diese Stöger/Pferdewitze sind nicht OK. I wü das des aufpferd! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:01 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub mit solchen Leistungen wirds ungemütlich in Hütteldorf,in der Mannschaft intern,wenn ich da an Seidl,Kara oder Grgic denke. Vor allem, Stöger ist quasi dazu verdammt heuer den Titel zu holen. Wenn er scheitert kann es ganz schnell sehr ungut für ihn werden ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 18:02 Lokus2 schrieb vor 17 Minuten: Habe das Spiel erst ab Minute 72 sehen können leider. Aber es ist ein wunderschönes Gefühl, als Derbysieger in die neue Woche starten zu können. Und ein Traum schlechthin ist es, dass dieses Spiel auch im ORF gezeigt wurde und somit ganz viele Menschen Zeugen dieses Sieges geworden sind. Ich gehe also mit einer simplen Gleichung in den Abend: Elfer für Rapid + 1 Mann mehr für Rapid = Derbysieger AUSTRIA WIEN Forza Viola! Wieso so spät, hast du endlich die Westautobahn zwischen St. Pölten und Amstetten umgefärbt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:03 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: 3te Unterwanderung nach Auer & Peda ? Heute statt der Rapid Hymne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:04 Wie schon gesagt, im Frühjahr waren WIR der klare Favorit und die Grünen haben gewonnen...diesmal umgekehrt. ABER der Unterschied war schon ,dass wir sie im Frühjahr an die Wand gespielt haben und Rapid heute sehr "enttäuschend" war...der Sieg ist, im Gegensatz zu deren im Frühjahr völlig verdient... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:04 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:05 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 11 Minuten: Unnötig, rechtfertigt aber auch keine Wurfgegenstände. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ein gutes Gefühl habe ich nicht, wenn ich an Wiener Derbies mit Auswärtsfans denke. Gleiches gilt für Grazer Derbies, bei allen vier Vereinen sind viel zu viele Spezialisten dabei. Hoffe, dass ich da zu negativ eingestellt bin und meine Sorgen keine Rechtfertigung besitzen. Die ganze Situation ist halt total vermeidbar, wenn Altmann ihn einfach nicht an dieser Seite, ergo an den Rapid Fans vorbei, rausschickt. Ein Spieler sollte einerseits die Professionalität besitzen, nicht auf einfache Beleidigungen zu reagieren (keine Ahnung was genau gesagt wurde) andererseits sollte jede Person, aus jedem Fanlager, genug Hirnschmalz besitzen um nichts zu werfen und die Spieler nicht direkt persönlich zu beleidigen, wenn sie vorbeigehen. bearbeitet Sonntag um 18:08 von NichtSaka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Stammspieler Geschrieben Sonntag um 18:06 Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Na geh diese Stöger/Pferdewitze sind nicht OK. I wü das des aufpferd! Das wiehert mich an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:06 Jetzt dürften wir hier wieder einmal etwas Ruhe haben, wollen uns paar so Halblustige sicher nicht wieder alles erklären ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:07 ORF + Sky wollten den neuen Meister feiern & wurden von einer sehr starken Austria Wien Mannschaft am falschen Fuß erwischt... Das kritisierte Trainerteam & sämtliche zuletzt kritisierten Spieler haben Rapid die Grenzen aufgezeigt. PS: Was bisher noch niemand geschrieben hat: 1) Wir haben Rapid heute im Kopf klar beherrscht! Alle unsere Spieler waren perfekt vorbereitet! 2) Die Austria-Spieler haben die Eier wieder gefunden, mit "0" Gästefans so eine Leistung aufs Feld zu zaubern war 1A. PPS: Das war ein wunderbare Derbysieg & wird sehr lange in Erinnerung bleiben! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:07 UND 7 (!) Österreicher in der Startelf, am Ende 8, dazu Saljic, Radonjic, Maybach, Pazourek im Einsatz... Und, bei Rapid mit ihren Millionenlegionären ist der beste Spieler : Der junge Eigenbauspieler Wurmbrand....sollte auch zu denken geben... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:07 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts