thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Sonntag um 17:33 Braveheart-FAK schrieb vor 22 Minuten: So, wie gewinnen wir nun ohne Barry gegen Blau Weiß Linz? Wer ist unser Ersatzbarry? Niemand. Wird in Ermangelung von Alternativen wohl eine etwas offensivere Ausrichtung mit Mani in der Startelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:34 Die Absenz der grünen Patienten hier ist erholsam wie ein herbstlicher Waldspaziergang. Derbysieger 💜 PS: hoffe, den Heisltüren im Weststadion gehts gut? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:35 Traumhaftes Derby - ich hätte vorab höchstens mit einem Punkt gerechnet. Das 0:1 war ein Konter wie aus dem Bilderbuch. Dazu der letzte Haken von Zwara-Lee in Messi-Manier. Die einzige Frage hier, wozu sich hier der VAR eingeschaltet hat. Das war nicht einmal ansatzweise Abseits. Das Foul vor dem 1:1 war total unnötig, aber der Fehler wurde im Gegenangriff gleich ausgebessert. Ich habe schon befürchtet, dass man da beim Abspiel von Eggestein auf Barry Abseits geben wird. Der Ball war ja eindeutig über der Linie. Und dann hat der Botic auch noch getroffen - wichtig für das Spiel und für ihn persönlich. Und ein richtiges Knipser-Tor Dann wurde konsequent in Unterzahl verteidigt. Eine Säule des Sieges war heute der zuletzt (auch von mir) kritisierte SR. Fazit: I wea narrisch - de gwinnen des Dörbi PS: Der Ostpurkersorf-Kader ist laut Stöger spannend . Ich glaube der war vor dem Derby mal mit dem Spannenden essen . PS 2: Was ist eigentlich mit der Mattn vom Artner passiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:36 Masupilami schrieb vor 37 Minuten: Barry: Take 3 points back to vienna. Hat er gesagt? Meint er das auch so wie wir das hier interpretieren? Also SKROW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:36 Ich finds extrem geil,die letzten 20 Minuten waren mit Pazourek,Deki,Maybach,rechne wir noch Saljic dazu 4 Eigenbauspieler am Feld,gegen diese Legionärstruppe.💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 17:37 Just now, culixo said: Traumhaftes Derby - ich hätte vorab höchstens mit einem Punkt gerechnet. Das 0:1 war ein Konter wie aus dem Bilderbuch. Dazu der letzte Haken von Zwara-Lee in Messi-Manier. Die einzige Frage hier, wozu sich hier der VAR eingeschaltet hat. Das war nicht einmal ansatzweise Abseits. Das Foul vor dem 1:1 war total unnötig, aber der Fehler wurde im Gegenangriff gleich ausgebessert. Ich habe schon befürchtet, dass man da beim Abspiel von Eggestein auf Barry Abseits geben wird. Der Ball war ja eindeutig über der Linie. Und dann hat der Botic auch noch getroffen - wichtig für das Spiel und für ihn persönlich. Und ein richtiges Knipser-Tor Dann wurde konsequent in Unterzahl verteidigt. Eine Säule des Sieges war heute der zuletzt (auch von mir) kritisierte SR. Fazit: I wea narrisch - de gwinnen des Dörbi PS: Der Ostpurkersorf-Kader ist laut Stöger spannend . Ich glaube der war vor dem Derby mal mit dem Spannenden essen . PS 2: Was ist eigentlich mit der Mattn vom Artner passiert ? Der VAR hat sich eingeschaltet, weil der Wappler von Linienrichter Abseits gegeben hat und das Tor sonst nicht gezählt hätte. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:37 Derby um 10 Uhr Vormittag gewonnen . LG aus Mexiko 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:38 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Ich finds extrem geil,die letzten 20 Minuten waren mit Pazourek,Deki,Maybach,rechne wir noch Saljic dazu 4 Eigenbauspieler am Feld,gegen diese Legionärstruppe.💜 Drago? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben Sonntag um 17:39 (Noch) keine Sekunde gesehen, aber wurscht: vielen, vielen herzlichen Dank, liebe Veilchen, für diese saugeilen 3 Punkte im Vogelhaus. War heute das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich DANKE! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:39 chris_ajh schrieb vor 2 Minuten: Derby um 10 Uhr Vormittag gewonnen . LG aus Mexiko Mit oder ohne Cerveza? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:39 Einfach nur Stolz 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:40 culixo schrieb vor 3 Minuten: hat. Das war nicht einmal ansatzweise Abseits. Der VAR hat sich eingeschalten weil der Linienwachler Abseits gezeigt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:40 Zumindest einer mit einer realistischen Einschätzung zur HZ. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:40 chris_ajh schrieb vor 2 Minuten: Derby um 10 Uhr Vormittag gewonnen . LG aus Mexiko Hast Du auch genug zum trinken da nach dem Derbysieg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:40 thebodi schrieb vor 6 Minuten: Niemand. Wird in Ermangelung von Alternativen wohl eine etwas offensivere Ausrichtung mit Mani in der Startelf. Ist der Ansa-Lee ggf schon eine Obduktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts