[N] SK Rapid 1:3 FK Austria Wien

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Braveheart-FAK schrieb vor 22 Minuten:

So, wie gewinnen wir nun ohne Barry gegen Blau Weiß Linz? Wer ist unser Ersatzbarry?

Niemand. Wird in Ermangelung von Alternativen wohl eine etwas offensivere Ausrichtung mit Mani in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Traumhaftes Derby - ich hätte vorab höchstens mit einem Punkt gerechnet.

Das 0:1 war ein Konter wie aus dem Bilderbuch. Dazu der letzte Haken von Zwara-Lee in Messi-Manier. Die einzige Frage hier, wozu sich hier der VAR eingeschaltet hat. Das war nicht einmal ansatzweise Abseits.

Das Foul vor dem 1:1 war total unnötig, aber der Fehler wurde im Gegenangriff gleich ausgebessert. Ich habe schon befürchtet, dass man da beim Abspiel von Eggestein auf Barry Abseits geben wird. Der Ball war ja eindeutig über der Linie.

Und dann hat der Botic auch noch getroffen - wichtig für das Spiel und für ihn persönlich. Und ein richtiges Knipser-Tor :discobanana:

Dann wurde konsequent in Unterzahl verteidigt. Eine Säule des Sieges war heute der zuletzt (auch von mir) kritisierte SR.

Fazit: I wea narrisch - de gwinnen des Dörbi :papst:

PS: Der Ostpurkersorf-Kader ist laut Stöger spannend :laugh:. Ich glaube der war vor dem Derby mal mit dem Spannenden essen :laugh: .

PS 2: Was ist eigentlich mit der Mattn vom Artner passiert ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finds extrem geil,die letzten 20 Minuten waren mit Pazourek,Deki,Maybach,rechne wir noch Saljic dazu 4 Eigenbauspieler am Feld,gegen diese Legionärstruppe.💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Just now, culixo said:

Traumhaftes Derby - ich hätte vorab höchstens mit einem Punkt gerechnet.

Das 0:1 war ein Konter wie aus dem Bilderbuch. Dazu der letzte Haken von Zwara-Lee in Messi-Manier. Die einzige Frage hier, wozu sich hier der VAR eingeschaltet hat. Das war nicht einmal ansatzweise Abseits.

Das Foul vor dem 1:1 war total unnötig, aber der Fehler wurde im Gegenangriff gleich ausgebessert. Ich habe schon befürchtet, dass man da beim Abspiel von Eggestein auf Barry Abseits geben wird. Der Ball war ja eindeutig über der Linie.

Und dann hat der Botic auch noch getroffen - wichtig für das Spiel und für ihn persönlich. Und ein richtiges Knipser-Tor :discobanana:

Dann wurde konsequent in Unterzahl verteidigt. Eine Säule des Sieges war heute der zuletzt (auch von mir) kritisierte SR.

Fazit: I wea narrisch - de gwinnen des Dörbi :papst:

PS: Der Ostpurkersorf-Kader ist laut Stöger spannend :laugh:. Ich glaube der war vor dem Derby mal mit dem Spannenden essen :laugh: .

PS 2: Was ist eigentlich mit der Mattn vom Artner passiert ? 

Der VAR hat sich eingeschaltet, weil der Wappler von Linienrichter Abseits gegeben hat und das Tor sonst nicht gezählt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Ich finds extrem geil,die letzten 20 Minuten waren mit Pazourek,Deki,Maybach,rechne wir noch Saljic dazu 4 Eigenbauspieler am Feld,gegen diese Legionärstruppe.💜

Drago?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag