SK Rapid - FK Austria Wien 1:3 (0:1)

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Manuel20 schrieb vor 7 Minuten:

Ab jetzt geht's nur noch bergab. Wie viele schon angemerkt haben war das unter Klauss viel viel besser am Anfang und sogar das ging gegen die Wand. Jetzt kommt der Fall.  Und feiern dass es ins opo geschafft wird und nette ECL Auftritte 

Unter Klauß hat das 6 Spiele später angefangen, ebenfalls mit einem X gegen den GAK und dem Stripfing Spiel, mit ähnlich schlechter Leistung. Nichtsdestotrotz sind wir nicht Beifahrer und können das Ruder immer noch rumreißen. Die großen Punkte gibts ohnehin erst im Frühjahr. Die nächsten 2 Spiele werden ganz entscheidend, wenn wir die beide verlieren,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gulliksen und Ndzie waren schon okay heute, die Katastrophe war die taktische Auslegung und wie zahnlos wir von vorne bis hinten in den Zweikämpfen waren. Da war jeder Schuld. Gulliksen hat wenigstens probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
andy69aut schrieb vor 3 Minuten:

Kannst da ein bisserl näher erläutern ?

Stand im sommer mal im kurier (?) , aufgrund der hohen einnahmen hat man auf einen SP verkauf trotz angebote verzichtet. 

Eventuell wollt er ja weg und ist jz nicht mehr so bei der sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonAndres schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Nein und nochmal nein. Es ist schon zu viel des Guten, dass ihn auch Stöger übernehmen "durfte". 

Manchmal kann ich Rapid Fans nicht verstehen. Da ist einer der vielleicht die Stereotype Stallgeruch entspricht, aber geliefert hat. Dann sind andere wie Schaub oder Kara wo keiner ein Ohrwaschl  rührt wenn solche Transfers durchgewunken werden wo es offensichtlich ist dass es da ausschliesslich um Freunderwirtschaft gehen muss. Aber bitte, ich will net die 1000ste Diskussion in die Richtung anwerfen, es bringt eh nix.

Bei Rapid wird sich nichts ändern....bis zum nächsten crash. Und der kommt bestimmt..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Manchmal kann ich Rapid Fans nicht verstehen. Da ist einer der vielleicht die Stereotype Stallgeruch entspricht, aber geliefert hat. Dann sind andere wie Schaub oder Kara wo keiner ein Ohrwaschl  rührt wenn solche Transfers durchgewunken werden wo es offensichtlich ist dass es da ausschliesslich um Freunderwirtschaft gehen muss. Aber bitte, ich will net die 1000ste Diskussion in die Richtung anwerfen, es bringt eh nix. Bei Rapid wird sich nichts ändern, bis zum nächsten crash. Und der kommt bestimmt..

Was hat er denn geliefert? Abgesehen von seiner Zeit als Spieler und Gesangseinlagen nach dem Derby? Aber darum soll es heute nicht gehen, sondern um die grottenschlechte Leistung einer Mannschaft, die von vielen so hochgelobt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schimli schrieb vor 51 Minuten:

Keiner mit mehr als 60%. Dazu noch nahezu jeder mit zig Aussetzern. Bodenlose Frechheit diese Leistung.

Unverständlich wie man der Mannschaft nach sowas noch applaudiert.

Wir sind bei weiten noch keine Mannschaft, es ist noch keine Einheit nur gute Einzelspieler 

Austria ist halt eine Einheit die kämpfen und spielen können auch wenn man sie lässt so wie wir heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Ich war grundsätzlich auch kein Fan von ihm. Die Mannschaft hat sich aber von Spiel zu Spiel erfangen und eine Handschrift war da auch schon langsam zu erkennen. Sonst hätte man das playoff gegen den Lask auch nicht gedreht. Es wär einen Versuch Wert gewesen, zumindest für mich, weil er auch den Fussball spielen lassen wollte den ich bei Rapid sehen möchte.

du tust ja so als ob er weg wäre. Der ist eh da und darf sich gerne einbringen. Stöger steht ihm da eher nicht im Weg, im Gegenteil, er will und braucht input.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlöwe schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab noch nie so einen Antikiker wie Tilio gesehen. Wie kann man für den noch etwas bezahlen?

Um zu beruhigen, nach den ersten 2 Partien von Dahl war es für mich beinahe denkunmöglich, dass uns der verstärken wird. 

Bei Tilio hab ich ein ähnliches Gefühl, also wird er schon noch explodieren :D auch wenn ich mir das 0 vorstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Stand im sommer mal im kurier (?) , aufgrund der hohen einnahmen hat man auf einen SP verkauf trotz angebote verzichtet. 

Eventuell wollt er ja weg und ist jz nicht mehr so bei der sache.

Ah, du meinst SPRY. Dachte du sprichst von Stöger Peter :D

Stimmt, der wirkt im MOment wirklich nicht bei der Sache. Wenn man noch berücksichtigt, dass Sangare nicht mehr davor wie ein Irrer den Raum beherrscht und bespielt, ist da schon eine Schwachstelle entstanden. War ja auch beim 0:1 ganz deutlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hütteldorfer1140 schrieb vor 7 Minuten:

Bitter weil selbstverschuldet und unnötig. Diese Austria ist 2 Klassen unter uns und gewinnt verdient. Darf einfach nicht passieren. Hoffentlich werden die Herrn Stars jetzt munter.

2 Klassen, ja sicher. Die Austria ist sogar eine Klasse über uns als Mannschaft. Lehn dich zurück und geniesse die Fahrt, die werden heuer wieder ganz vorne dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Respipo11 schrieb vor 4 Minuten:

Also was manche für schwache Heulkrämpfe haben 

Bin ja nicht unser trainer dass es mir scheissegal ist dass wir gegen 10 austrianer keinen stich machen. 

Respipo11 schrieb vor 2 Minuten:

Was habts ihr geglaubt dass wir mit 80 punkten meister werden 

Hätte geglaubt dass wir Derbies gewinnen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 8 Stunden:

Ich wünsche mir für heute nur eines: eine zu 100% fokussierte, engagierte mannschaft über 90+ minuten, weil ich dann überzeugt bin, dass es aufgrund der qualität die in beiden mannschaften steckt, nur einen klaren sieger geben kann, Rapid! (Var schiebereinen außen vor)

So schmarrn, wie heuer leider doch schon immer wieder gesehen, dass manche meinen es geht auch mit 80 oder 90 prozent, darf heute einfach nicht geschehen!

Nichts, absolut nichts wurde davon heute gezeigt, sondern nur der zweite absatz über 90+ min.

Ich bin schockiert wie schwerfällig, lässig und tw ungerechtfertigt überheblich man in ein derby gehen kann.

Das war letztklassig schlecht.

Stöger, mach was, sowas geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag