Fuaßboi Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:21 hinterholz75 schrieb Gerade eben: Fazit: spielerisch Null, kämpferisch Null, läuferisch Null. Emotionen minus 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:21 Hon schrieb vor 14 Minuten: Mit dem Scheisskick wird man aber fast Meister und nicht 5ter wie wir Jo den Preis zahl ich gerne tbh, wenn man sich in den Spiegel schauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:21 Den Schwachsinn was da jetzt einige schreiben! Jetzt wieder alles schlecht! Wir haben heute verloren! Ein Tritt in den arsch. Den müss ma nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:22 Indigo schrieb vor 4 Minuten: Ich hoff einfach nur dass es die Austria bei den nächsten Lizenzprüfungen so richtig zerreißt. Also so richtig. Am besten gleich allen Vereinen keine Lizenz geben, dann haben wir gute Chancen auf den Titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:22 dooku schrieb Gerade eben: Den Schwachsinn was da jetzt einige schreiben! Jetzt wieder alles schlecht! Wir haben heute verloren! Ein Tritt in den arsch. Den müss ma nehmen. Ja wie die Leistungen die ganze Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:22 Indigo schrieb vor 4 Minuten: Ich hoff einfach nur dass es die Austria bei den nächsten Lizenzprüfungen so richtig zerreißt. Also so richtig. Deshalb spielen wir aber auch nicht besser. Ich habe heute 11 Austrianer gesehen, die das Derby gewinnen wollten und alles reingehaut haben. Und 11 Rapidler die sehr fehleranfällig waren. Die letzten 3 Bewerbsspiele waren alle nicht anzuschauen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:23 Waldratte schrieb Gerade eben: Geh bitte - der Elfer und die Rote braucht man gar nicht diskutieren. Das wäre wie, wenn ich das 0:1 in Frage (Abseits) stellen würde. Barry muss spätestens nach dem Jubel zum 3:1 wegen Unsportlichkeit runter. Die Nachspielzeiten von 1 bzw. 5 Minuten waren in gar keiner Verhältnismäßigkeit - speziell unter Berücksichtigung eures faulen Spiels. Das hätte heute auch nichts geändert. Mbuyi muss in der 4ten Minute das Tor machen. Dann hätte das Spiel warscheinlich einen anderen Lauf genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:23 Wenn wir den Rest der Saison so spielen würde, könnte der GAK heute schon den Klassenerhalt feiern. Das heute war grenzwertig für Regionalligatauglichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:23 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Mund abputzen, JETZT sollten dann hoffentlich auch beim letzten Stögers Worte angekommen sein, auch bei uns Fans, dass es mit lässig ned geht. Na eh super, dass der überdrüber Trainer seinen goldenen Rentenvertrag bei uns bekommen hat und jede Woche wieder die gleichen Fehler bei der Aufstellung machen darf. Ich hätt ihn von Anfang nicht gebraucht, und von mir aus darf er sich gleich wieder schleichen. Aber am Besten bespricht er das im Kreis nach dem Spiel. Da kann er zumindest wieder sein Gschichtl von Prozess und Entwicklung daherfantasieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:23 Wir müssen scheinbar der Realität ins Auge sehen. Wir sind Mittelmaß. Mit Höhen und vielen Tiefen. Platz 5 wirds schon werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:23 dooku schrieb Gerade eben: Den Schwachsinn was da jetzt einige schreiben! Jetzt wieder alles schlecht! Wir haben heute verloren! Ein Tritt in den arsch. Den müss ma nehmen. Wir spielen jetzt die 3. Partie in Folge so, eigentlich war nach der Orsch-GAK-Partie heute eine Reaktion fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Sonntag um 17:23 - Wie kann Stöger bei der Bank und dem Spielstand bitte nur 3 Mal wechseln? Das geht mir nicht ein... - Wie kann der Kapitän auf der Bank sitzen, somit spielfit sein und dann nicht eingewechselt werden? - Auer Flanken hätte ich heute zum Ende hin gern gesehen... - Wien kann Grgic, der auf der Bank sitzt, somit matchfit ist, hier nicht eingewechselt werden??? - Wurmbrand und nach dem 1-3 auch Radu waren die Gefährlichsten eben nach dem 1-3, als sie beide ausgewechselt wurden...danach ging gar nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:24 Aufstehen, abwischen und die nächsten Spiele wieder gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:24 (bearbeitet) Hon schrieb vor 9 Minuten: Hab jetzt nochmal die Zusammenfassung gesehn. nicht nur das 1-0 sondern auch das 3-1 gehen auf Hed im Endeffekt. Sicher vorher kann man schon klären aber Sahin-Radlinger is ein Rückhalt für die Mannschaft und nicht wie bek uns ein Unsicherheitsfaktor Es war definitiv ein Derby, in dem die Torwartleistungen mitentscheidend waren. Hedl hat das Eiergoal kassiert, SSR mehrere Bälle entschärft. Spiegelt sich gut im Endresultat wider. Derbybilanz im neuen Weststadion damit bei 3-7-5. Die letzte Niederlage lag ja bereits einige Zeit zurück. Klauss ist übrigens weiter der einzige Rapid-Trainer, der ein Heimderby gewinnen konnte (unter ihm wurden dafür gleich alle drei geholt). bearbeitet Sonntag um 17:25 von b3n0$ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 17:25 dooku schrieb vor 2 Minuten: Den Schwachsinn was da jetzt einige schreiben! Jetzt wieder alles schlecht! Wir haben heute verloren! Ein Tritt in den arsch. Den müss ma nehmen. heute? Oberwart? Graz? hast heut deinen winterschlaf unterbrochen? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts