2. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Glasgow Rangers

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kleines Highlight für mich gestern war ja relativ zu Beginn Bega, der den Schotten angepresst hat, wegrempeln wollte und abgeprallt ist wie eine Fliege an der Windschutzscheibe :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meine Einschätzung. Ich war sehr überrascht über beganovic startelf. Aber JS masterclass weiss halt warum. Den bitte künftig gegen jedes OP team bringen. Kerl presst wie sau.

Der könig von graz ist für mich mittlerweile zwecks der wichtigkeit über Ivo zu stellen? Warum? Fussballromantisch und auch ohne rosa Brille ist Vereinstreue 25 Jahre später viel höher anzurechnen als in den 00er Jahren.

mitchell bombe. Wenn der kerl auch noch flanken oder spieleröffnung kann, brauchen ma keinen iv mehr. Long Story short, Geschichte wiederholt sich und das beste war gestern natürlich die choreo. Danke sherfi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

der neue Rv hat doch einen guten Eindruck gemacht oder?

Was der Mitchell gestern in seinen paar Minuten weggeflext hat, war richtig geil. Freu mich auf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sachen gibt’s…

- Aiwu wird zum unangefochtenen Stamm IV mit Potenzial zum Abwehrchef.

- Tomi im Herbst (!) in Hochform. 
- Kite kommt und macht gleich sein Tor. Ach, Otar 🖤

- Der viel gescholtene „der kann gleich in Dänemark bleiben“ Christensen wird zum MOTM. 

- Mitchell debütiert stark und scheint nebenbei Leichtathlet im Kugelstoßen, Speerwurf oder Diskus zu sein (was sind denn das für Einwürfe?!).

- Das Jahrhunderttalent Grgic verliert immer mehr an Boden. 

Das war eine geile Partie gestern! Oermann hat vermutlich von Gassama (23) geträumt, der, glaube ich, jeden Zweikampf gewonnen hat. Wenn der immer so spielt, ist der nicht lange in Glascow. Der war ja wie von einem anderen Stern und konnte teilweise nicht einmal von 3 Spielern gestoppt werden.  Ich hatte jedes Mal Angst, wenn er zum Ball kam. Erst Mitchell konnte ihn zähmen. 

Wichtiger, verdienter Sieg, geile Stimmung und Choreo! Das macht schon wieder alles Lust auf mehr :clap:

bearbeitet von Meibert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratuliere zum Sieg. Nicht ganz uneigennützig hoffe ich das ihr ein paar Körner für Sonntag schon verbraucht habt ;) (was aber als euer Lieblingsgegner eh nur sekundär ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Seids mir net bös hab nicht die ganzen 90min gesehn aber die Bälle was aufs Tor gekommen sind musst als Tormann halten,hab jetz keinen unhaltbaren gesehn und beim Tor hat er sich eh angeschüttet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Toller Abend in Graz-Liebenau. Eine großartige Choreo, tolle Stimmung und eine Mannschaft die wirklich ALLES am Platz gelassen hat. Verdienter Sieg, muss man gegen individuell stärkere Rangers auch erst einmal holen. 

Danke Schwoaze! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Meibert schrieb vor 19 Minuten:

Sachen gibt’s…

- Aiwu wird zum unangefochtenen Stamm IV mit Potenzial zum Abwehrchef.

Das war eine geile Partie gestern! Oermann hat vermutlich von Gassama (23) geträumt, der, glaube ich, jeden Zweikampf gewonnen hat. Wenn der immer so spielt, ist der nicht lange in Glascow. Der war ja wie von einem anderen Stern und konnte teilweise nicht einmal von 3 Spielern gestoppt werden.  Ich hatte jedes Mal Angst, wenn er zum Ball kam. Erst Mitchell konnte ihn zähmen. 

Wichtiger, verdienter Sieg, geile Stimmung und Choreo! Das macht schon wieder alles Lust auf mehr :clap:

Aiwu wird und das gefällt. Wohingegen ich den oehrmann eher skeptisch sehe. Ja. Der 23er von den rangers war gut, aber der hat echt gemacht was er wollte gegen ihn. So reicht das nicht für Leverkusen. Ich meine, es wäre gut, den noch 1,5 Jahre weiterhin in graz zu sehen… oder Leverkusen verkauft ihn.

fak 1990 schrieb vor 13 Minuten:

Seids mir net bös hab nicht die ganzen 90min gesehn aber die Bälle was aufs Tor gekommen sind musst als Tormann halten,hab jetz keinen unhaltbaren gesehn und beim Tor hat er sich eh angeschüttet.

Ah eh.. vielleicht hast aber von minute 55 bis 85 paar mal geschlafen oder bist weggenickt. Weil was der da rausgefangen hat, hatte kjel style. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Gassama spielt garantiert wenn nicht im Frühjahr, dann im nächsten Herbst Premier League (oder La Liga, Serie A, DBL, evtl als Franzose Ligue 1). Der Typ war mindestens eine Klasse über Kiti und Prime Tomi, dann war lang nix, und dann sind erst alle anderen Feldspieler von beiden Mannschaften gekommen. Sicher, Ortmann schaut da ein paar Mal sehr alt aus, und mehr Gegenwehr wäre schon nett gewesen, aber in Wirklichkeit sehe ich nicht, wie selbst ein für AT Verhältnisse top RV den jemals in der Form kontrollieren will. Mit der Hereinnahme von Hödl und dem damit verbundenen Doppeln ist es dann besser geworden, dafür hat man halt einiges an Offensive geopfert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden:

Christensen heute wirklich schwach. 

Hast du vielleicht das Rapid Spiel gesehen und ihn mit Hedl verwechselt? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Geiles Match. Die Choreo + Stimmung schon vor dem Spiel und erste HZ waren Europacup-Höchstgefühle.

Den Anfang 2. Halbzeit hat sowohl die Mannschaft als auch der Support verschlafen, da dürfte noch einige am "Häusl" gewesen sein :betrunken:.

2. Halbzeit hat uns dann Christensen gerettet, hätte auch ein X werden können, was gefühlt einer Niederlage gleichgekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Guten Morgen und Glückwunsch nach Graz zum Sieg. 

Ja, es wurde die erwartete Niederlage. Wenn man aber die erste Halbzeit so auftritt und derart amateurhaft verteidigt, gibt es auch keinen Grund sich zu beschweren. Sicher, aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Remis bestimmt auch kein ungerechtes Ergebnis gewesen, aber da muss man sich einfach an die eigene Nase fassen, denn es zieht sich ja bisher durch die Saison, dass wir erst (zu) spät ins Spiel finden. 

Uns steht eine lange und sehr schwere Saison bevor. Das ist ja nicht erst seit gestern Abend klar. Aber hoffentlich bald mit einem neuen und frischen Wind. 

Euch wünsche ich eine erfolgreiche Saison und bleibt gesund! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag