2. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Glasgow Rangers

Recommended Posts

Schaut so aus, als würden die Rangers gegen Livingston gewinnen und Martin also auch am Donnerstag noch auf der Bank sitzen. Ich sehe, mit hoffentlich Kite in der Startelf, dementsprechend gute Chancen auf Punkte. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob der hinnige Rasen ein Vor- oder Nachteil für uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

#ungeschlagendurchdenoktober

Die Rangers sind in der aktuellen Verfassung sicher schlagbar. Wenn Kite wieder verfügbar sein sollte, dann hab ich auch ein gutes Gefühl, dass wir punkten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Wehe, die stellen sich dann auch nur hinten rein :D

Könnte ein lässiger Schlagabtausch werden - gerade auch weil beide aktuell nicht in Topform... Sicher nix für schwache Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

Schaut so aus, als würden die Rangers gegen Livingston gewinnen und Martin also auch am Donnerstag noch auf der Bank sitzen.

Wir arbeiten gerade dran beides zu verhindern.:facepalm: 

Schöne Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands ins Forum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der Liga gewonnen (übers wie hüllen wir einen Mantel des Schweigens) und weiter in der Tabelle aufgeschlossen.

Die Abwehrreihe steht fester als letzte Saison. Und ich würde da nichts tun. Man kann aber nur hoffen, dass Kiti retour kommt. Horvat braucht eine Pause auf der 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Über die Leistung von Lavalee kann man sicher diskutieren, aber ihn ausgerechnet vor diesem Spiel auswechseln zu wollen, halte ich nicht für besonders schlau. Nicht nur war Lavalee klar der beste IV gegen Mittelerde, wir haben auch keinen Ersatz, der schon mal mit Aiwu zusammengespielt hat in der IV oder überhaupt 90min gespielt hat. Die Abwehr ausgerechnet für dieses Spiel umbauen, wird nicht passieren und macht auch keinen Sinn. Dafür gibt es bessere Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag