Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:44 Bissl Entlastung jetzt bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:44 johnfive schrieb Gerade eben: guad kriegt der ssr halt ein paar übungsbälle zum fangen vor diesen bällen fürchte ich mich am meisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 16:45 Pauli 1911 schrieb vor 1 Minute: Wie ruhig es in der kackschüssel ist 💜 Wo sind die Stimmung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:45 Gatrik schrieb Gerade eben: Bissl Entlastung jetzt bitte. wurde gerade gepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:45 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ich glaub es gibt die minimale Berührung eben unten. Das Oben ist niemals ein Foul. Okay, okay. Jetzt sehe ich den Kontakt in der dritten Wiederholung. Gut, da ist Null Intention dabei von Wiesinger aber dann kann ich das nachvollziehen, weil das wirkt wie ein ursächlicher Kontakt für den Fall. Fair enough. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 16:45 kingpacco schrieb Gerade eben: vor diesen bällen fürchte ich mich am meisten 😂😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:45 Hahaha Ranftl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:45 Der Sky Kommentator is a richtiges Oaschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:45 Helm on fire seit ein paar Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:45 NichtSaka schrieb Gerade eben: Okay, okay. Jetzt sehe ich den Kontakt in der dritten Wiederholung. Gut, da ist Null Intention dabei von Wiesinger aber dann kann ich das nachvollziehen, weil das wirkt wie ein ursächlicher Kontakt für den Fall. Fair enough. Ja, in der x-ten Wiederholung hätt ich gesagt dass die schon passt, weil das löst das Stolpern wohl aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:46 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub es gibt die minimale Berührung eben unten Die Geschichten aus deiner Hochzeitsnacht musst du hier nun wirklich nicht nochmal aufwärmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Sonntag um 16:46 Beim Rapidler ist es ein "sanft Anfassen" bei der Austria ist es ein klarer Kontakt und somit Rot bzw Elfer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:46 Helm on fire Stöger grast nur friedlich vor sich hin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 16:46 Boateng hat leider überhaupt keinen Körper und verliert jeden Zweikampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:47 Inri666 schrieb vor 2 Minuten: Boateng hat leider überhaupt keinen Körper und verliert jeden Zweikampf Leider auch technisch mehr als überschaubar bisher. Scheint mal wieder ein richtiger Leichtathlet zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts