Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 16:01 Tobias kommt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Sonntag um 16:01 Gurgaon schrieb Gerade eben: Wurmbrand???? Einer der wenigen mit Feuer heute... Feuer ja, aber dann leider oft die falsche oder schlechte Entscheidung. Jetzt kommt mal Gullksen, für wen habens halt nicht gesagt auf sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:01 Gulliksen kommt statt ndzie. Spannend, da wird es noch gefährlicher mit den Kontern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 16:01 (bearbeitet) da fehlt halt deutlich mehr heute. ein, zwei wechsel können das nicht ausgleichen, auch wenn antiste wirklich schwach war. ohne 6er wirds net einfacher. bearbeitet Sonntag um 16:02 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:01 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Konter nutzen naja. Horn gehört das tor zu 110 prozent. SPRY hätte vorne schon unterbinden müssen, das war bestenfalls halbherzig. Was hätte Horn da tun sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:02 damich schrieb Gerade eben: Gulliksen kommt statt ndzie. Spannend, da wird es noch gefährlicher mit den Kontern. Oder wir kommen erst gar nicht in die Konter, weil Enzi keine billigen Ballverluste mehr fabrizieren kann. Gulliksen muss sich aber körperlich massiv steigern, zuletzt war der ein Blattl im Wind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:02 Oida warum jetzt wieder ohne 6er? Ich verstehe es nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:02 In Peter we trust aber die körperlose Mitte wird so nicht behoben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:02 Hawidere, statt Ndzie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 16:02 Es wird noch eine Halbzeit gespielt. Aufgegeben wird nicht, jetzt erst recht!! 💚 Das drehen wir noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Sonntag um 16:02 Korki14 schrieb Gerade eben: Gulli für Ndzie check i net... aber wurscht Lösen wir das DM auf und laufen in jeden Konter, jawoi! Hauptsache Radulović und Antiste werden für ihre Scheißleistungen belohnt und dürfen oben bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:02 damich schrieb Gerade eben: Gulliksen kommt statt ndzie. Spannend, da wird es noch gefährlicher mit den Kontern. Ja er stellt um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 16:02 SEGGA schrieb Gerade eben: Hawidere, statt Ndzie.... komplett irr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:02 Ganz komischer wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:03 Korki14 schrieb vor 1 Minute: Gulli für Ndzie check i net... aber wurscht ernsthaft? Also Ndzie raus versteh ich wegen der aufreizenden Spielweise, aber dann Gulliksen? Ich lehn mich zurück und lass mich überraschen, das kann ich so nicht nachvollziehen und lhoffe, etwas zu lernen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts