Recommended Posts

Gast

Oberwart, GAK, FAK die Formkurve geht bedenklich nach unten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raphiiscr schrieb Gerade eben:

Garnix is verdient, PS hat das heute vercoacht

An scheissdreck vercoacht! Das gehört alleine den Spielern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten:

Garnix is verdient, PS hat das heute vercoacht

Auch dann ist es verdient, weil auch Helm gehört zur Austria. 
Die Spieler waren heute alle oasch. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Zuhause vor Ausverkauften Haus eine solche Leistung zu zeigen... Und was ist überhaupt mit der Rapid Viertelstunde? Der Mythos hat sich auch komplett überlebt...

Sowas zieht nur, wenn du Spieler mit Moral und Kampfgeist am Platz hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aschyl schrieb Gerade eben:

Oberwart, GAK, FAK die Formkurve geht bedenklich nach unten 

Boden der realität ist da. Willkommen im fight um das jährliche obere play off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.