damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:58 Silberberger ist auch etwas komisch, will das wurmband Lee am 16 foult und sich a gelbe damit holt. Das wäre doch fix rot gewesen ohne wenn und aber. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:58 gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Antiste würde ich noch am Platz lassen. Radulovic gehört gewechselt. Austria spielt clever so ehrlich muss man sein. Dazu passt halt dass wir total dumm spielen. Halte den Ton zum schlechten Derby nicht mehr aus und da ich lautlos schaue und mich daher nicht über die Moderation ärgern muss, seh ich umso mehr dass im Mittelfeld einfach niemand ist. Wie stellen sich die Trainer das vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:58 Aschyl schrieb vor 4 Minuten: Warum spielen wir wie ein Absteiger auf abwarten? Warum keinerlei Pressing von uns, um die nicht sattelfeste Austria-Abwehr unter Druck zu bringen. Warum diese Lässigkeit bei gleichzeitiger Langsamkeit? Bin bei dir Wir sind sehr Nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:59 Ipoua #24 schrieb vor 5 Minuten: Die erste Chance hätte gleich sitzen müssen. Dass die Violetten einen Konter nutzen konnten schmerzt umso mehr. Aber bin guter Dinge, da geht noch was. Die Angriffe muss man giftiger spielen und sie zu mehr Fehlern zwingen. Bald nach der Pause den Ausgleich machen und dann Partie drehen - bitte danke. Konter nutzen naja. Horn gehört das tor zu 110 prozent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Sonntag um 15:59 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre für SEIDL und GULLIKSEN statt RADULOVIC & WURMBRAND Wurmbrand???? Einer der wenigen mit Feuer heute... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 15:59 Die komplette rechte Seite raus, Kara für Antiste. Wenn wir es schon über hohe Bälle spielen wollen brauch ma auch jemanden, der diese verwerten kann. Und wer kommt auf die GLORREICHE Idee gegen einen Gegner, der NUR über Konter kommen kann einen vollbesetzten Strafraum bei Cornern zu verlangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:59 So jetzt 45 Minuteb Vollgas und 3:1 gewinnen. Die Rapidseele braucht diesen Derbysieg. VOLLGAAAS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:59 Just now, damich said: Silberberger ist auch etwas komisch, will das wurmband Lee am 16 foult und sich a gelbe damit holt. Das wäre doch fix rot gewesen ohne wenn und aber. Hast du nen geheimen Trick, wie man deutsche Untertitel für ihn bekommt, oder woher weißt du, was der will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:00 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre für SEIDL und GULLIKSEN statt RADULOVIC & WURMBRAND Wurmbrand hat wenigstens ein paar gut Aktionen gehabt. Radulovic ist für mich unsichtbar. Amane und Radulovic wären die Kandidaten für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Sonntag um 16:00 Es braucht einen Ercan! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:00 Laut Sky Gulliksen statt Ndzie. Das ist ein Scherz, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:00 Gulliksen kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:00 Unser zentrum ist seit monaten eine katastrophe. Wars schon mit grgic u sangare. U besser wurde es nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 16:00 Gulli für Ndzie check i net... aber wurscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:01 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Laut Sky Gulliksen statt Ndzie. Das ist ein Scherz, oder? Das wird interessant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts