Recommended Posts

Gast

Jetzt genau das Spiel, dass da Austria entgegenkommt. Das wird jetzt wirklich schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Bitte was? 

 

Na komm Mini-Mourinho, was hat PS falsch gemacht?

Falsche Taktik?

Falschen Leute aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Lassen wir uns also von irgendwelchen Nichtskönnern aus der fucking 2. südkoreanischen Operettenliga ein Türl machen, auch schön. 

Ich erwarte jetzt eine Reaktion der Mannschaft, i bin auf 180. 

ich erwart heut gar nix mehr. maximal nach der halbzeit. vielleicht ist ein ungerechtes X drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

normal führst minimum 2:0, verdient ist das keineswegs. aber wundern brauch ma uns auch nicht, wenn wir so mit chancen umgehen und uns defensiv phasenweise anstellen wie die u7 der vienna. spry nehm ich zur pause raus, wenn ich stöger bin.

Austria ist seit der 15. minute schon besser im spiel. Klar wir hatten die topchance und der verhauten konter aber sonst eher wenig.

Der sommer ist vorbei, wir sind wieder in herbstform!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.