raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September dieser freistoß. das darf doch nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September Ich hab erst zur Pause eingeschalten, aber wenn das erste Halbzeit auch so war, na servas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September Jeder Ball wird nur noch hoch nach vorne gedroschen...erbärmlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. September Wernitznig, Kiedl. Bitte, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. September es is schon bizarr wie wir da eigentlich "druck" ausüben, aber dann am rand vom sechzehner komplett die nerven wegschmeißen und nimmer wissen wo das tor steht oder was überhaupt das ziel des spiels ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September Ein Spiel von uns ist vermutlich ermüdender als jede Schlaftablette. Wenn wir das irgendwie vermarkten könnten, würden wir für einige Pharmakonzernen eine große Konkurrenz sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. September BABEL schrieb vor 1 Minute: Ein Spiel von uns ist vermutlich ermüdender als jede Schlaftablette. Wenn wir das irgendwie vermarkten könnten, würden wir für einige Pharmakonzernen eine große Konkurrenz sein. wick zzzquil neuer hauptsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September Jetzt schewads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. September Man muss fast annehmen, dass ein Sieg niemals das Ziel war. Ein Punkt sollte her, egal wie. Anders kann ich mir das hier nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September Wow, was für ein schweinskick. Schwächere gegner werden diese saison nicht mehr den weg ins innviertel finden. Ernüchternd 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. September Wir schläfern uns ja selber die ganze Zeit wieder ein, sie müssten mal ein Gefühl dafür kriegen wenn grad der falsche Moment für einen langen Einwurf oder Ball hinten hin und her schieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September Wirklich so ein Orschlochspiel - Und ich hätte gedacht, dass das Spiel gegen die Austria schon nicht zu toppen war. Es ist sowas von fad zu sehen, dass Tage, Wochen, Monate, Jahre vergehen und sich in der Grundstruktur einfach NICHTS ändert. Es scheitert ja bei uns schon bei den Grundlagen - gefühlt jeder dritte Pass kommt nicht an. Des heute hat echt wieder den Vogel abgeschossen - So optimistisch ich eigentlich bin, aber so steigen wir wieder ab. Normalerweise musst den Fans den Eintritt fürs Stadion wieder zurückerstatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September Grosse und Mayer haben mmn zur Zeit nix in da startaufstellung verloren ....es scheitert halt an Alternativen auf ihren Positionen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September BABEL schrieb vor 2 Minuten: gefühlt jeder dritte Pass kommt nicht an. Und wenn der Pass ankommt scheiterts an der Ballannahme. Das war heute gar nix. Wie man einen Freistoß aus guter Position in der letzten Minute so schießen kann ist mir auch völlig schleierhaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. September (bearbeitet) Gefühlt ist das heute so ziemlich das größte Polizeiaufgebot, welches ich jemals bei einem Heimspiel gesehen habe. Die Frage ist nur: wie kommt's? Schade jedenfalls um das Steuergeld. Zum Spiel selbst kann ich leider auch nicht viel positives sagen, sehr viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten auf beiden Seiten, wobei der GAK schon ziemlich plan- und harmlos gewirkt hat. Da sollten wir schon mehr herausholen können. bearbeitet 27. September von Auswärtsspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts