iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 23 Stunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Stunden iceman schrieb vor 12 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 21 Stunden Wie geht's mit die Tepf weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 21 Stunden Iniesta schrieb vor 28 Minuten: Wie geht's mit die Tepf weiter? Das würdest du Schweinderl gerne wissen. Ich bin am Freitag in Linz und da wird der Iceman.... P.S.: Jetzt sollte @iceman nur auch in Linz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 20 Minuten: Das würdest du Schweinderl gerne wissen. Ich bin am Freitag in Linz und da wird der Iceman.... P.S.: Jetzt sollte @iceman nur auch in Linz sein Naja, ich würd das ja, wär ich er, medizinisch korrigieren lassen nach Möglichkeit. Da hängt ja doch recht viel überschüssige, nicht mehr benötigte Haut herum und ich kann mir schon vorstellen dass er das ganz ähnlich sieht. Weiß ja net ob die ÖGK ihm da dann die kosmetische OP zahlt und ob Icy Körbchengröße 0 oder doch lieber DD bevorzugt. bearbeitet vor 20 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Stunden Ich glaub dein Schmäh mit de Tepf geht ins Leere. Ich kenne dich persönlich, ich kenne Icy ein bisserl von wo anders - nu ned persönlich, aber das wird fixest 2026 erledigt. I bin ja oft in OÖ und in Linz Ich finde er lässt viele teilhaben und postet selbstbestimmt unglaublich viele Details. Respekt für alles, denn man muss sich einerseits dazu überwinden und trauen und andererseits imüssen mit ganz vielen Menschen diese Erfolge geteilt werden und es muss gefeiert werden. Wer nicht feiert, soi Scheißn gehen! @iceman hast du nu mei Nummer, sonst PN. Bin am 28.02. in Linz. Der ganze Thread wäre im Off Topic besser aufgehoben zwecks ein bisserl besserer Sichtbarkeit - remember @survivor seine unglaubliche Lebensgeschichte einst. Btw. geht es ihm gut. Ich bin sehr viel mit ihm wieder beisammen und für die Freundschaft so unendlich dankbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden iceman schrieb vor 10 Stunden: Bist deppat. Warst scho a ordentlich blade Sau. Na ernsthaft: Alles Gute für die weitere Zukunft (und weniger X, Insta und fb ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 9 Stunden Sehr gut icy! Ein Freund von mir hat einen ähnlichen Leidensweg hinter sich. Wichtig ist, nach dem Erreichen auch das Gewicht zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 6 Stunden gordonstone schrieb vor 3 Stunden: Sehr gut icy! Ein Freund von mir hat einen ähnlichen Leidensweg hinter sich. Wichtig ist, nach dem Erreichen auch das Gewicht zu halten. zum glück geht das beim bypass leichter. mein vater hatte eine magenverkleinerung. der schaut wieder aus wie vorher. Pezi schrieb vor 13 Stunden: Der ganze Thread wäre im Off Topic besser aufgehoben zwecks ein bisserl besserer Sichtbarkeit - remember @survivor seine unglaubliche Lebensgeschichte einst. Btw. geht es ihm gut. Ich bin sehr viel mit ihm wieder beisammen und für die Freundschaft so unendlich dankbar. done Iniesta schrieb vor 14 Stunden: Naja, ich würd das ja, wär ich er, medizinisch korrigieren lassen nach Möglichkeit. Da hängt ja doch recht viel überschüssige, nicht mehr benötigte Haut herum und ich kann mir schon vorstellen dass er das ganz ähnlich sieht. Weiß ja net ob die ÖGK ihm da dann die kosmetische OP zahlt und ob Icy Körbchengröße 0 oder doch lieber DD bevorzugt. es müssen noch ca. 20 kilo runter. das dann halten und ca. 1 jahr nach der op gehts an die haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 11 Minuten iceman schrieb vor 23 Stunden: Was a gelbe hosn ausmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts