Die Trainersuche des LASK - Volume 9 seit 2020

Recommended Posts

V.I.P.
Im ASB-Olymp

vom profil her braucht es einen trainer, der kanten hat und der mannschaft auch aufzeigt, dass man aus der komfortzone rausgehen muss, denn man darf nicht vergessen, dass unsere kicker in den letzten jahren doch einige trainer verbraucht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
laskler89 schrieb vor 12 Minuten:

vom profil her braucht es einen trainer, der kanten hat und der mannschaft auch aufzeigt, dass man aus der komfortzone rausgehen muss, denn man darf nicht vergessen, dass unsere kicker in den letzten jahren doch einige trainer verbraucht haben.

Die Mannschaft braucht Kanten, der CEO braucht das Streichelpaket. 
Trainer die beides können, gibt es leider nicht oft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ist bei uns schon eine sehr spannende Geschichte aber bei 1860 ist es ein Himmelfahrtskommando....

Also wenn's zu 60ig gehst und andere vernünftige Optionen hast ist die nicht mehr zu helfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lask1966 schrieb vor 57 Minuten:

Ist bei uns schon eine sehr spannende Geschichte aber bei 1860 ist es ein Himmelfahrtskommando....

Also wenn's zu 60ig gehst und andere vernünftige Optionen hast ist die nicht mehr zu helfen 

Gut dasselbe könnte auch im 1860er Forum über uns stehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Jaegermeister1908 schrieb vor 59 Minuten:

Schau ma mal wo er hingeht😉

na du musst dir aber sicher sein, wenns nicht so kommt wäre das aber sehr peinlich  für dich ;)

Jaegermeister1908 schrieb vor 19 Stunden:

Warum ist doch völlig egal von wem jemand was weis. Ich glaube das Pacult kommt, die Mehrheit glaubt es nicht. Darum werden wir sehen wer Recht hat wenn was offiziell verkündet wird.

Jaegermeister1908 schrieb vor 20 Stunden:

Was spielt der Pacult für System. Weil der wird der neue Trainer bei uns.

Jaegermeister1908 schrieb am 25.9.2025 um 18:20 :

Troll, Trottel, Arsch egal wie Du mich beschimpfst. Du wirst sehen das ich nichts unwahres punkto Pacult poste. Spätestens nach der LSP Pause. Ein kleiner Tipp noch für Dich, verzichte besser auf Alkohol, denn der macht deine Birne hohl.

Schauen wir mal.

Jaegermeister1908 schrieb am 25.9.2025 um 14:53 :

Darum hab ich wegen Linden gefragt. Pacult ist nämlich Fix laut meinen Infos. Alles unter Dach und Dach.

Jaegermeister1908 schrieb am 25.9.2025 um 09:49 :

Frage in die Runde. Wie ist die Info vom Peter Linden einzuschätzen das Pacult abgesagt hat. Sind seine Infos eher richtig, oder eher Müll.

Jaegermeister1908 schrieb am 23.9.2025 um 21:04 :

Mein Tipp Peter Pacult auch wenn’s viele nicht hören wollen. Der Mann weis wie man Meister wird. Und strahlt Ruhe aus, die wir wie einen Bissen Brot brauchen. Ein Top Trainer und auch leistbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

Ein kleiner Tipp noch für Dich, verzichte besser auf Alkohol, denn der macht deine Birne hohl.

Das oben erwähnte Zitat stammt von @Jaegermeister1908

Wenn dir der Jägermeister höchstpersönlich sagt, du sollst keinen Jägermeister mehr trinken...

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

das schaut jetzt so aus als hätte ich es geschrieben :fuckthat:

Hab dein Feedback sofort umgesetzt (Siehe Beitrag oben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Jungs von "dbldw" (diebesteligaerwelt) gehen übrigens davon aus bzw. erkennen es als realistisch an, dass Ritscher (sofern er den Pro-Lizenz-Kurs starten darf) nach Wieland (der ab November übernehmen könnte) ab Frühling als Chefcoach vorgestellt wird. 

Fun Fact: Als UEFA Pro-Lizenz Kurs-Teilnehmer gilt man bereits als Pro-Lizenz Trainer. 

https://www.youtube.com/watch?v=lRIWS5G-QLg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag