Cup: SK Sturm Graz 1:1 FK Austria (4:5 n.E.)


Relii

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
wie siehts aus glaubt ihr das euch die Verlängerung Kräfte kostet im Meisterschaftsrennen?

denke ich nicht, hoffe ich nicht

immerhin haben wir ja noch ein paar Tage Zeit bis zum Bregenzmatch und unsere "Leistungsträger" haben fast alle nicht durchgespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufstieg und Safars Leistung ist wohl das Positivste am heutigen Abend. Ansonsten wurde die Leistung aus dem Derby/Schlußphase nahtlos übernommen.

Erschreckend, wie zweikampfschwach das gesamte Team agiert hat.

Verlaat (der jetzt vermutlich schon unter einem Sauerstoffzelt liegt), Dundee und Flögel haben meiner Ansicht nach im nächsten Jahr keinen Platz mehr bei uns.

Helstad hat auch einmal mehr bewiesen, daß er nicht gerade ein Topstürmer ist (Vorarbeit zum 1:0 war allerdings schön).

Akoto auch von der Rolle - unglaublich, wie eng bei dem Genie und Wahnsinn beisammen liegt...

Meine Benotung:

Safar 1, Dospel 3, Akoto 4, Verlaat 5, Troyansky 3, Blanchard 3, Vastic 3, Janocko 4, Wagner 4, Helstad 4, Dundee 5 (Kitzbichler 4, Flögel 5, Gilewicz 4)

verlaat in diesem spiel zu verurteilen ist falsch.

der hat uns ein paar mal echt gerettet.

dundee eine 5 zu geben ist mmn auch nciht ok.

er ist viel gelaufen, und hat kopfballduelle gewonnen.

leider wurden die sturmspitzen nicht mit bällen bedient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

hi erstmals,

nach langer zeit hab ich mich dazu entschlossen auch zu posten und nicht nur zu lesen :D

Also zum match: war kein tolles spiel! aber dundee eine 5 zu geben find ich nicht in ordnung... der junge hat wenigstens einsatz gezeigt was man von andaren nicht behaupten kann...

naja das wars mal fürs erste :D

achaj bin austrianer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zunaechst ein kleiner nachtrag, es hat ja kein nachbetrachtung zum derby gegeben, ich meine, wer will sich schon nach einem derbysieg fuer die eine oder andere minute nicht-nachspielzeit rechtfertigen, der derby spass geht weiter.

zu heute: der erfolg hat einen namen: safar. die reaktion in der 82min. gegen rabiouh war die torwartszene des jahres. phantastisch, unglaublich und kahn-like.

der rest spiegelte die momentane situation wieder, der gak schiesst in den letzten minuten die tore, wir bekommen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die meisten Sturm Fans gönnen dem GAK den Titel, Rapidler der Austria aber nicht...

Ich würds ihnen wohl auch nicht vergönnen

So ist es :finger:

Mir ist es sowieso Scheissegal wer für uns ist oder nicht :hammer:

Der Aufstieg ist Im Grunde genommen nicht wirklich verdient, so ehrlich muss man sein,aber was soll's.Verdient hat es sich in erster Linie unser Goalie Safar!

Aber gut,im Cup zählt halt mal das weiterkommen und das war eben aus unserer Sicht das Positive.

Der Fanblock der Austria hat sich lange gut in Szene gesetzt,erst in der Schlussphase der regulären Spielzeit kamen die Sturm Fans auf Touren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Des geht

danke Safar :super::super::super:

SAFAR!!!!!!!!!!! :super::super::super::super::clap::clap::clap::clap::support::support::support::support:

hmmmmmmmm viola patriot???? langsam nervts! aber egal!

zum spiel:

sturm hat mir heut sehr gut gefallen,speziell in der 2 hälfte und in der nachspielzeit,egal die austria hat dank einem großartigem safar gewonnen ob verdient oder nicht interessiert doch morgen eh keinen mehr also ist es müßig darüber zu streiten.

aber heut hab ich mich im ganzen spiel nur mehr über herrn akoto geärgert,das war doch arbeitsverweigerung was der da ablieferte! der gewann keinen zweikampf machte zig fehlpässe kämpfte gar nicht und sein laufpensum war ungleich höher als das von mandl oder safar! oft stand er nur teilnahmslos da und schaute seinen mitspielern zu wie sie seine fehler ausbesserten! erschreckend einfach. also sowas darf ein legionär nicht bringen da ist jeder 17 jährige österreicher besser wenigstens würde bei dem der einsatz stimmen! so eine lustlosigkeit haben sich nichtmal die austrianer verdient! nach solchen leistungen

sollte man dem herrn die siegprämie einfrieren! sowas ärgert mich auch wenn der spieler gar nicht bei meinem verein kickt aber solche leitungen sind bei den gagen die er bekommt eine frechheit! in der 2 halbzeit und in der nachspielzeit wars ja gar nicht mehr zum anschauen!

ich hätte es sturm gegönnt den die haben kämpferisch wirklich mehr als überzeugt! aber so hat man halt pasching und rapid sicher in den europacup gebracht ist ja auch nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

So zurück aus Graz. Stimmung im Sektor 8 war fast über die ganze Spielzeit (120! min.) genial. Vom Match hab ich da nicht ganz soviel mitbekommen, Trojanky ist mir positiv aufgefallen, immer wenn er am Ball war hab ichs mit der Angst zu tun bekommen +g+, aber der hat wirklich eine passable Leistung geboten. Zu Safar braucht man nichts sagen. Nach den bisherigen Leistungen steht er Didulica um nichts nach und hätte sich ebenfalls ein 1er Leiberl verdient, nur geht das leider nicht ....

Wie glaub ich auch schon im Live Thread gepostet wurde, Zuschauerkulisse sehr erbärmlich ... Sturm Fans waren zu Spielbeginn kurz zu hören und dann erst nach dem Ausgleich + teilweise in der Nachspielzeit + nach den Toren beim 11er Schießen und das wars. Aber vielleicht war es für sie auch schwer an einem Arbeitstag um 1800 im Stadion zu sein ...

ich glaub das war das wichtigste. geile fangesänge waren dabei ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wir haben diesen Sieg natürlich SAFAR zu verdanken! Aber ich find es war scheiße von unserer Mannschaft,d as sie nach dem 1:0 nicht offensiv geblieben sind :nein: war schade denn sonst wäre viel drin gewesen... (2:0, 3:0, 4:0,...)

PS: Dundee?? -> Wieder kein TOR :nein: hatte recht =):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Überrascht war ich heute von Troyansky, der hat mMn heute ein sehr gutes Spiel gezeigt!

Also von Fernando Ariel T. war ich nicht überrascht, immer das gleiche, er läuft wie Forrest Gump und hat die technischen Fähigkeiten eines Erwin Mosers, mir ist das zu wenig, sorry. Kampf und Einsatz (vermisse ich oft bei der Austria) in allen Ehren, aber gegen Troyanski ist selbst unser Ernst ein Brasilianer der Fußballkunst (damit keine Unterstellungen kommen, ich möchte Dospel derzeit nicht missen)

cu vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich finde auch Troyansky war sehr schwach.....Einsatz stimmt, aber jeder 2. Pass ein Fehlpass...

Stimmung war ziemlich scheiße. Liegt wohl an der Anzahl der Veilchen, die mit waren....ich schätze 300-400....aber Ende der Partie Stimmung gut, in der Verlängerung auch wieder akzeptabel....

Höhepunkte waren die 50 oberkörper-freien Veilchen, und nach dem Spiel feiernde Fans....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Super dass die Austria im Finale ist.

Aber leider sind mit dem heutigen Tag die Chancen auf den Meistertitel erheblich gesunken. Für Sturm und Pasching gehts jetzt eigentlich um nix mehr in den Spielen gegen den GAK. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Ich finde Safar sollte, auf grund seiner Leistung in Graz, eine Chance im Spiel gegen Bregenz bekommen!! :super::super:

Denn er ist Fit, und wie man gesehen hat, in Top-Form!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.