Cup: SK Sturm Graz 1:1 FK Austria (4:5 n.E.)


Relii

Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
ihr dreht euch wie der wind!

mal so und mal so....

:nein:

trotzdem gratulation zum finale, auch wenn es keine glanzleistung war,

Ich habe immer schon gewusst was der Safar alles kann, und wenn Du meine Beitrege zu diesem Thema gelesen hättest, dann würdest Du Dir solche bemerkungen sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Didulica und Safar, kann man ohne Zweifel beide als Spitzentorhüter bezeichnen! Es ist fast ein Traum, zwei so starke Torhüter im Kader zu haben. Wenn beide nächste Saison auch noch da sind, dann haben wir sicher kein Problem auf dieser Position. Allein die Parade in der 2.Halbzeit (knapp vor dem 1:1), war ja fast schon sensationell. Wie er den rausbekommen hat, weiß er wahrscheinlich selber nicht so richtig.

An die "Ihr dreht euch wieder Wind"-Fraktion, ich spür den Neid von euch, dass wir 2 so starke Torhüter haben. Ich versteh die Kritik nicht, warum man sich nicht mit Safar freuen soll/darf!?

Stimmung war ziemlich scheiße.

Scheisse?? Man hat euch fast das ganze Spiel über gehört, außer eben nach dem Ausgleich, aber da ist es klar, dass 3mal soviele Grazer lauter sind als der Austria Sektor. Trotzdem hat man euch auch in dieser Phase, immer zwischendurch gehört. MMn war der Support einsame Spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Naja, man muss objektiv beurteilen, und ich finde die Stimmung war scheiße, wobei, aufgrund der Anzahl der anwesenden Veilchen in Graz, und das waren nicht viele, war die Stimmung gut, ja....

PS Trotzdem, die Sturmfans wurden trotzdem aus ihrem Stadion gesungen...

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wagner und Vastic werden im Finale fehlen! Das ist sicher nicht so toll für euch ! :???:

also das der wagner fehlt schadet maximal dem gak

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
also das der wagner fehlt schadet maximal dem gak

hat gestern wieder GAR NICHTS gezeigt!

bekommt den ball im strafraum serviert und was macht er?

ball stoppen, schauen, warten, schupferl probieren. ich hab geglaubt ich zuck aus..

die kugel muss er direkt nehmen

aber der wird sich nie was trauen, in solchen situationen wos drauf ankommt zieht er immer zurück :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Super dass die Austria im Finale ist.

Aber leider sind mit dem heutigen Tag die Chancen auf den Meistertitel erheblich gesunken. Für Sturm und Pasching gehts jetzt eigentlich um nix mehr in den Spielen gegen den GAK. :(

stimme dir zu ,aber die meisterschaft wurde verloren,in Pasching darfst net nur so 1 punkt machen und vor allem gegen den gak darfst zuhause nicht verlieren! :angry:

gestern hat man wieder gesehen führst 1:0 und man hört zu spielen auf,dass gleiche gegen rapid mußt zittern das noch gewinnst obwohl die grünen bis zum anschlußtor keine gefahr waren! :eviltongue: schade aber man muß noch hoffen auf einen umfaller vom gak, dass ist die ganze sheisse dabei !!!!! :teufel::teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Safar - 1

super Leistung, trotzdem ist eine Torwartdiskussion nicht angebracht, da Didulica in der MS ebenfalls konstant Topleistungen bringt und es absolut keinen Handlungsbedarf gibt

Dospel - 4

hat den Haken nach innen zwar inzwischen pefektioniert, aber defensiv gestern ein horror, war nie auf der rechten aussenbahn (wieso lauft der immer in der mitte herum?) und sturm konnte von dort permanent druck erzeugen

Akoto - 2

trotz großem Schnitzer mmn. der beste Verteidiger

Verlaat - 4

langsam, Stellungsfehler und viele Fehlpasses

Troyansky - 5

also sorry, er lauft zwar brav über den Platz, aber technisch das Niveau einer Melkkuh und taktisch auch limitiert. Wieso bekommt da nicht ein Schicker seine Chance! Ich hab kein Verständnis wenn Leute wie Janocko, Helstad und Co. draussen sitzen müssen und junge spielen, genauso wenig hab ich aber dafür verständnis wenn spieler die mittlerweile seit monaten null bringen immer wieder spielen und nicht einmal ein junger seine chance kriegt (schlechter als dundee und troyansky gehts eh kaum)

Janocko - 3

durchschnittliche Partie

Blanchard - 2

gewohnt stark

Vastic - 3

Tor gemacht, sonst wie Ocki durchschnitt

Wagner - erste HZ 1-2, rest des spieles -5 :mad:

Erste HZ hat er mir sehr gut gefallen, stark im Dribbling, paar brauchbare flanken (da konnte man selbst den Schupfer im Strafraum vergeben), aber was dann kam war wiedermal zum :nein::knife: Glaube hat ab der 2 HZ keinen einzigen Pass mehr nach vorne gemacht, nur zurückgespielt, keinerlei Impulse, nichts. Eines Kapitäns unwürdig!

Helstad - 3

super Vorlage auf vastic, drum die 3

Dundee - 5

aber hat sich wirklich wer was anderes erwartet. das der nie ein tor machen wird weil er einfach ein absoluter schweinskicker ist dürfte mittlerweile jedem klar sein....

Flögel - 5

man sollte sich wohl von ihm trennen am Saisonende, bringt mittlerweile gar nichts mehr ausser Fehlpasses und Zweikampfschwäche mit (wenn die zeit vorbei ist ist sie vorbei)

Kitzbichler - 4

toller Pass auf Wagner, sonst unauffällig

Gilewicz - 4

war auch bis auf seine Chance nicht zu sehen

Fazit:

Hauptsache aufgestiegen, auch wenn in den 2 Cuprunden zuletzt eindrucksvoll kräfte geschont wurden..... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.