Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) Die Austria setzt sich nach einem 1:1 in der regulären Spieleit, wie auch schon gegen M'burg, in einem dramatischen Elferschießen 5:4 durch. Hier wird das Spiel besprochen. bearbeitet 5. Mai 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Jawohl, Jawohl, Jawohl!!!! SAFAR WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 rofl ihr seits solche glory fans jetzt is aufeinmal der SAFAR wieder der über torhüter ich wart jetzt auf ein paar sig änderungen von euch die ganze zeit hört ma nix von eurer seite wegen ihm:P enttäuscht mich nicht DANKE FÜRN UEFA CUP ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Warum zieht sich die Austria immer gleich zurück wenn sie ein Tor schießt, ich krieg da fast nen Herzinfarkt vom TV Aber was solls, dafür ist die Freude umso größer! Meine Lieblingsspieler: Safar und Mujiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Der Sieg gehört Safar, schade das ich nicht in Graz sein konnte,... danke Safar, mehr als nur eine gute Nummer 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) 5:4 im Elferschiessen nochmals DANKE an Safar, der uns erst ins 11er-Schiessen gebracht hat! Verlaat 0:1 Silvestre 1:1 Floegel 1:2 Haas 2:2 Kitzbichler 2:3 Dag verschossen Dospel 2:4 Salmutter 3:4 Blanchard verschossen Filipovic 4:4 Gilewicz 4:5 Mujiri verschossen bearbeitet 5. Mai 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 rofl ihr seits solche glory fansjetzt is aufeinmal der SAFAR wieder der über torhüter ich wart jetzt auf ein paar sig änderungen von euch die ganze zeit hört ma nix von eurer seite wegen ihm:P enttäuscht mich nicht DANKE FÜRN UEFA CUP ;D Was heißt da Glory Fans? Safar hat heute überirdisch gespielt und war eindeutig der beste Mann am Platz! Wo ist da das Problem wenn er die Anerkennung bekommt, die er sich zu Recht verdient?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 rofl ihr seits solche glory fansjetzt is aufeinmal der SAFAR wieder der über torhüter ich wart jetzt auf ein paar sig änderungen von euch die ganze zeit hört ma nix von eurer seite wegen ihm:P enttäuscht mich nicht DANKE FÜRN UEFA CUP ;D ich denke niemand hat je schlecht über ihn geredet! Wieso darf man ihn jetz nicht anfeuern und loben? Deine Gedankenweise möcht ich nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Warum zieht sich die Austria immer gleich zurück wenn sie ein Tor schießt, ich krieg da fast nen Herzinfarkt vom TV Aber was solls, dafür ist die Freude umso größer! Meine Lieblingsspieler: Safar und Mujiri dasselbe frag ich mich auch immer...aber sie machens immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Des geht danke Safar SAFAR!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 jo er war zweifelslohne der beste spieler aber ich finde es komisch das er jetzt aufeinmal wieder vergöttert wird, wo er doch sonst von euch vergessen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 war unverdient, aber was solls. uefa cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 jo er war zweifelslohne der beste spieleraber ich finde es komisch das er jetzt aufeinmal wieder vergöttert wird, wo er doch sonst von euch vergessen wird solln wir leicht bei jedem Spiel / jedem Beitrag übern Safar schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1978 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 frage wo wird eigentlich des finale gespielt hoffe nicht in graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) jo er war zweifelslohne der beste spieleraber ich finde es komisch das er jetzt aufeinmal wieder vergöttert wird, wo er doch sonst von euch vergessen wird vergessen wird er sicher nicht! er hat in der Stadthalle super gepsielt, er hat im Cup bis jetzt ohne Fehler gespielt! Sonst steht er ja nicht zwischen den Pfosten, wann hört man bei anderen Vereinen etwas über die 2. Goalies? Ich kann für mich sprechen das ich nie ein shclechtes Wort über ihn verloren habe. Und ich finds berechtigt wenn ich ihn jetzt extra lobe und sogar eine Sigänderung tätige edit: besser als Sigs mit "Tod und Hass dem FAK" iists wohl (nein ich mein damit ned dich) Finale in Salzburg bearbeitet 5. Mai 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts