Recommended Posts

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 47 Minuten:

Unser neuer "Superstar" Ryan Ogam könnte gegen euch heute seinen 1. Auftritt bei uns haben (Europa Debüt).  :winke:

Ohne zu recherchieren ist er wahrscheinlich der erste kenianische Profikicker in der österreichischen Bundesliga.... zumindest kann ich mich an keinen erinnern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

glaube heut sollten wir uns leichter tun als in den vorangegangen 2 Auswärtsspielen. bissl mehr platz und trainerwechsel sollt positiv sein. bin gespannt,vllt täusch ich mich und wir haben diese saison wirklich null drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Urfahraner schrieb Gerade eben:

glaube heut sollten wir uns leichter tun als in den vorangegangen 2 Auswärtsspielen. bissl mehr platz und trainerwechsel sollt positiv sein. bin gespannt,vllt täusch ich mich und wir haben diese saison wirklich null drauf.

Man wird heute mit Sicherheit sehen wie fit unsere Mannen wirklich sind. Was man so hört, hielt sich das Trainingspensum zuletzt ja wieder in Grenzen. Gespannt bin ich auch wie sich Ritscher gegen eines der Top-Teams anstellt. In seiner 2. Amtszeit hatte er ja defacto nur Rapid, die auf einem annehmbaren Level waren und da hat man auswärts wirklich schlecht ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab irgendwie ein gutes Gefühl für heute. In Wahrheit kann man nur positiv überraschen.

Mir haben die Spiele unter Ritscher im UPO sehr gut gefallen, wenn es ein bisschen daran erinnert bin ich schon zufrieden. Punkte wären nur ein Bonus, da kannst gegen den WAC in unserer Position nix erwarten.

Weil jemand auch die Spieler der Amateure angesprochen hat. Die würde ich nur dann mitnehmen wenn man daran glaubt, sie könnten uns in dem Spiel weiterhelfen. Und sie dann eben auch dementsprechend einsetzt. Vom 80 bis 90 Minuten auf der Bank sitzen werden sie nicht besser, da bringt die Spielzeit in der Regionalliga dann mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Man wird heute mit Sicherheit sehen wie fit unsere Mannen wirklich sind. Was man so hört, hielt sich das Trainingspensum zuletzt ja wieder in Grenzen. Gespannt bin ich auch wie sich Ritscher gegen eines der Top-Teams anstellt. In seiner 2. Amtszeit hatte er ja defacto nur Rapid, die auf einem annehmbaren Level waren und da hat man auswärts wirklich schlecht ausgesehen. 

Fitness ist ein Thema, 100% top sind wir mit Sicherheit nicht. Trotzdem glaube ich heut fest daran das wir fussballerisch besser zur Geltung kommen.freu mich heut auf die Partie, das war gegen altach und zuletzt derby,vorm Spiel für mich nicht der fall. Aufgrund der 7 runden braucht man sich nichts erwarten, und grad dann gibt's überraschendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ziemlich defensive Aufstellung. Vielleicht eh besser. 3er Kette dürfte es auch sein 

523 (343) hald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War bei Ritscher klar das 3-4-3

Bin mir nicht sicher ob wir den richtigen Kader für das System haben. Im Sturm Entrup ODER Sasa ODER Adeniran dann spielen zu lassen ist schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
AllesKlar schrieb vor 14 Minuten:

War bei Ritscher klar das 3-4-3

Bin mir nicht sicher ob wir den richtigen Kader für das System haben. Im Sturm Entrup ODER Sasa ODER Adeniran dann spielen zu lassen ist schwierig.

Freue mich schon auf Bogarde in der Startelf sobald beim ersten IV mal der Oberschenkel zwickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Irgendwas sagt mir, dass das heute richtig aufgehen wird. Sollte trotz der defensiven Optik vorne mehr Flexibilität bringen.

bearbeitet von Livaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag