SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien   

266 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Lukas777 schrieb vor 1 Minute:

Kann mich leider seit Tagen nicht bei der Ticket Seite auf der Homepage anmelden und werde daher leider nicht zum Spiel gehen können. Hat hier jemand eine Ahnung was da haben könnt?

Vor Wochen (Monaten?) das erbetene neue Passwort angelegt? 
wenn nicht, wird es daran liegen, sonst bitte gleich an [email protected] wenden!

Derby PK

https://www.youtube.com/live/sQ0R73-pwwU?si=OGd7rINAj-auNjhQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor 38 Minuten:

Nein so ist es nicht. Wenn Borkeeiet, Marcelin und Dahl verletzt sind. Sind nicht alle fit. Von daher ist seine Aussage Blödsinn.

Wenn man selbst immer alle berichtigt, sollte man selber auch auf Korrektheit achten. Nichts gegen dich Burschi. 

Es ging um die Jammerei bzgl angeschlagener Spieler und die werden am Sonntag alle spielen. Natürlich sind die 3 erwähnten verletzt, das weiß ja eh jeder.

Und wir haben nach den intensiven so wenig Verletzte wie gefühlt ewig nicht. Zusammen mit dem breitesten Kader ever gibt es nun mal null zu raunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

mit dem programm austria, posen und rb innerhalb einer woche, is das wirklich einmal ein ordentlicher stresstest für die mannschaft und das trainerteam

Neun Punkte innerhalb einer Woche und basta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Das habe ich befürchtet. Deshalb hatte ich im August immer für mehr Rotation plädiert, da wir genug gute Spieler haben.

ich habe da eine andere Perspektive, ein komplett fitter Kader bringt uns wenig wenn wir aus dem Cup oder EC fliegen, angeschlagene/kranke Spieler wirds immer geben, teilweise werden einige die Intensität im Training noch nicht gewohnt sein, da bringt dir das Schonen am Spieltag auch nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

ich habe da eine andere Perspektive, ein komplett fitter Kader bringt uns wenig wenn wir aus dem Cup oder EC fliegen, angeschlagene/kranke Spieler wirds immer geben, teilweise werden einige die Intensität im Training noch nicht gewohnt sein, da bringt dir das Schonen am Spieltag auch nichts

MMn gehts eher darum, dass die Spieler, die jetzt (oder bald) für die (wenns stimmt) Angeschlagenen/Verletzten einspringen, kaum Spielpraxis bekommen haben, obwohl es durchaus Möglichkeiten/Phasen gegeben hat, in denen man einige bedenkenlos bringen hätte können.

Ich denk es beschwert sich niemand über die bisherigen Saison, aber es haben sich verständlicherweise einige (inkl mir) zumindest eine Spur mehr Einsätze in der Breite erwartet, da wir eben jetzt den Kader dafür haben. Und optimalerweise verhindert man dann mit dieser Vorgangsweise von vornherein zumindest einen Teil der Verletzungen. Es ist natürlich Jammern auf hohem Niveau, es wird niemand unzufrieden sein aktuell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 48 Minuten:

MMn gehts eher darum, dass die Spieler, die jetzt (oder bald) für die (wenns stimmt) Angeschlagenen/Verletzten einspringen, kaum Spielpraxis bekommen haben, obwohl es durchaus Möglichkeiten/Phasen gegeben hat, in denen man einige bedenkenlos bringen hätte können.

Ich denk es beschwert sich niemand über die bisherigen Saison, aber es haben sich verständlicherweise einige (inkl mir) zumindest eine Spur mehr Einsätze in der Breite erwartet, da wir eben jetzt den Kader dafür haben. Und optimalerweise verhindert man dann mit dieser Vorgangsweise von vornherein zumindest einen Teil der Verletzungen. Es ist natürlich Jammern auf hohem Niveau, es wird niemand unzufrieden sein aktuell. 

Ich habe nicht das Gefühl, dass die Spieler, die quasi der erste Ersatz sind, zu wenig Spielzeit haben. Evtl. Ahoussou, sonst fiele mir niemand ein.
Da wir öfter auch mal vor der 86. Minute wechseln, summieren sich die Minuten auch zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag