SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien   

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 28.09.2025 at 15:00

Recommended Posts

Teamspieler

Ich geh davon aus, dass das so ein Spiel wird, dass komplett in die eine, oder die andere Richtung gepfiffen wird und am Ende die Leistung am Platz in auf keiner Seite wirklich eine Rolle spielt... 

Wir werden uns entweder leicht verkrampft über nen Sieg freuen und über den Schiri schimpfen oder uns ärgern und über den Schiri schimpfen.

Die werden entweder sagen, dass sie das ganze Spiel komplett dominiert haben obwohl das keine Statistik oder Optik hergibt oder über Schiebung und systematischen Betrug an der regeltreuen Austria heulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SturmHannes94 schrieb vor 2 Stunden:

Klar, gegen euch legen sich die Gegner einfach immer so richtig ins Zeug. :augenbrauen:

Nicht? Wennst nix beizutragen hast verzupf dich zu deinesgleichen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmHannes94 schrieb vor 2 Stunden:

Klar, gegen euch legen sich die Gegner einfach immer so richtig ins Zeug. :augenbrauen:

Na der GAK gegen Sturm natürlich auch. Aber ganz klar bist als, keine Ahnung, Hartberger oder Altacher gegen Rapid mehr aufgezuckert als gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selbst bei unseren schlechteren letzten zwei Auftritten, hatte der Gegner so gut wie keine Chance und man hatte trotzdem das Gefühl das man einen Gang zulegen könnte. Gestern war die Zeit dazu nicht vorhanden, bei so einem Witzelfmeter zum Ende des Spiels. Wir hatten dann trotzdem noch eine Großchance. Bei beiden Elfmetern des Gegners letzte Woche hatten ebendiese keine einzige nennenswerte Chance, weil wir nichts zugelassen haben. So kann man es auch betrachten. Es ist nicht alles gut und wir müssen definitiv mehr Tore machen und den Sack zumachen, das gehört auch intern aufgearbeitet! Jedoch sind wir, dank Stöger, meiner Meinung als Mannschaft weiter als letztes Jahr, wo es auch gut lief. 
Man darf nie vergessen, dass sich die Mannschaft im Prinzip in Pflichtspielen finden muss und keiner so einen Umbruch hatte wie wir mit einer Qualimühle, die auch die Vorbereitungszeit verkürzte und wo erst Spieler zum Schluss dazugestoßen sind sowie Leistungsträger wie Sangare abgegeben hat. Insofern ist die momentane Platzierung eigentlich so gar nicht erwartbar gewesen. 
Schaut euch die (guten) Red Bull Mannschaften an die jahrelang Meister geworden sind und auch am Anfang aufgrund von Umbrüchen nicht immer perfekt zusammengespielt haben. Trotzdem hatten sie die individuelle Qualität um notwendige Punkte einzufahren. Also ja wir haben viel investiert und das sieht man ja auch am Tabellenplatz. Mit Kerschbaum und Co. würde man dort nicht stehen, wenn diese unsere Kragenweite gewesen wären! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laotse schrieb vor 34 Minuten:

Man hatte bisher genau einmal Glück und das war im Elferschiessen gegen Dundee.

Ansonsten waren das seriöse Auftritte und ohne große spielerische Highlights, souverän gepunktet.

Selbst gestern wäre ein Sieg nicht unter die Karegorie Glück gefallen.

Natürlich ist allen bewusst, dass so ein Einbruch wie letzte Saison nicht unmöglich und natürlich nicht gewünscht ist.

Man hat schon wieder eine halbe Hinrunde in den Beinen, da sind Abnützungserscheinungen normal.

Gulliksen kann noch nicht dort sein, wo er gerne gesehen wird, dazu fehlt es ihm noch an körperlichen Fähigkeiten.

SPRY hatte ein Schwächeres Spiel, wobei er selbst da einer der Besten war.

Geben wir uns einfach noch einen Monat, dann kann das Gejammer so richtig losgehen.

Jammern tu ich noch lange nicht, sondern festhalten, dass das 2x gar nix war, und wieder schnell besser werden muss, wenn man hohe Ziele erreichen will, that's it.

Generell gebe ich Stöger viiiiel Zeit und werde auch nicht den Glauben verlieren, wenns einen Herbst-"Einbruch" gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 14 Minuten:

Bolla ist fit fürs derby! 

Unnormal wichtig, ich mag Demir sehr aber Bolla ist doch nochmal eine andere Stufe.

Aber trotzdem auch sehr wichtig dass Demir ebenso fit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Unnormal wichtig, ich mag Demir sehr aber Bolla ist doch nochmal eine andere Stufe.

Aber trotzdem auch sehr wichtig dass Demir ebenso fit ist. 

Da brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich mag Demir auch sehr, aber Bolla ist in unserer Liga einer der feinsten Defensivkicker. Was der am Ball kann, können wenige Kicker in Ö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
laotse schrieb vor 5 Stunden:

Man hatte bisher genau einmal Glück und das war im Elferschiessen gegen Dundee.

Blasphemie !

Das war Können du Ungläubiger. KÖNNEN.

Ich hoffe beim nächsten Spiel werden sie dich mit Bengalos und Rauchtöpfen wieder beweihräuchern und diese Dämonen austreiben die dich reiten ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag